Disc Version crashed nach Patch

Diskutiere Disc Version crashed nach Patch im Minecraft Forum Forum im Bereich Arcade & Sonstige; Hi, ich habe die Disc Variante von Minecraft. Habe den neuesten Patch geladen und es lief soweit normal Seit heute kann ich es jedoch nicht...
Eviga

Eviga

Gesperrt
Threadstarter
Xbox Gamertag
Eviga85
Hi,

ich habe die Disc Variante von Minecraft. Habe den neuesten Patch geladen und es lief soweit normal

Seit heute kann ich es jedoch nicht mehr spielen. Ich starte das Game und laufe rum, fange an Sand abzubauen und das Spiel kackt ab, ich fliege ins Dashboard der One.

Andere Games wie Batman laufen ohne Probleme auch. Es kann also nicht an der Hitze und einer evtl zu heissen Konsole liegen. Ob es am Sand Biom liegt? Ersr seit ich in der Wüstenregion bin stürzt es ständig ab.

Hat noch jemand derzeit Probleme mit dem Spiel? Finds extrem zum kotzen da ich ultra Bock drauf habe und es nicht läuft .

Eviga

N

Nalfant

Ich habe das selbe problen.
Nach dem update stürtzt das spiel immer ab sobald ich in die nähe des kartenrandes komme

Thema:

Disc Version crashed nach Patch

Disc Version crashed nach Patch - Ähnliche Themen

• Halo Wars 2 für Windows 10 als Disc Version

Halo Wars 2 für Windows 10 als Disc Version: Halo Wars 2 für Windows 10 - Physische Ladenversion von THQ Nordic angekündigt Halo Wars 2 für Windows 10 - Physische Ladenversion von THQ Nordic...
  • Spielstände von digitaler Version in Disc-Version verwenden?

Spielstände von digitaler Version in Disc-Version verwenden?: Mal ganz abgesehen von der Frage des Sinns und des Nutzens wollte ich mal fragen, ob man rein theoretisch im Falle einer erworbenen digitalen...
  • Tales from the Borderlands - Disc Version angekündigt

Tales from the Borderlands - Disc Version angekündigt: Der Publisher 2K Games hat bekannt gegeben, dass man am 22. April die Disc Version des Episodenspiels Tales from the Borderlands (Xbox One, Xbox...
  • ZOMBI - Erscheint nächstes Jahr als Disc Version

ZOMBI - Erscheint nächstes Jahr als Disc Version: Die Portierung des ehemals Wii U exklusiven Survival-Horror Spiels von Ubisoft, ZOMBI erscheint am 21. Januar 2016 auch in Form einer Disc Version...
  • Resident Evil Revelations 2: Disc holen oder Downloadversion zocken? Was macht ihr?

Resident Evil Revelations 2: Disc holen oder Downloadversion zocken? Was macht ihr?: Moin, heute kommt ja RE:R2, naja zumindest die erste Episode raus. Wer holt es sich, wer hat es schon? Eigentlich ist die Retail-Fassung ja...