Disc Installation

Diskutiere Disc Installation im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Disc Installation Hi Leute ich habe seit kurzem die One. Nun habe ich mir Nba 2k 15 (46gb) als disc gekauft. Ich habe um 13:00 angefangen es zu...
P

PaddyuSimi

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Disc Installation
Hi Leute ich habe seit kurzem die One. Nun habe ich mir Nba 2k 15 (46gb) als disc gekauft. Ich habe um 13:00 angefangen es zu Installieren aber um 19:00 Uhr waren es erst 6! %. Das Spiel hat einen 2,9 gb patch den im gleichzeitig herunterlade und ich habe schlechtes internet. Soweit zu den Infos, jz ist die Frage ob mir jmd helfen kann oder erklären woran das liegt,das es so lange dauert. MfG PaddyuSimi
 
A

Angel

Guest
Ich glaube zur Zeit kann Dir da keiner helfen. Es gibt wieder Netzwerkprobleme.
 
Freak Kobe 24

Freak Kobe 24

Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
5
Langsames Internet ;)
Gehe zu Einstellungen > Netzwerk
Und stelle deine Xbox One Offline
Und dann breche die Installation ab und starte sie neu von der disc im offline Modus
Dadurch müsste es erheblich schneller gehen
 
P

PaddyuSimi

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort
 
P

PaddyuSimi

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Jz geht es schneller...wie kann ich dann das update herunterladen. Sry bin neu bei xbox
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
P

PaddyuSimi

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Nochmals Danke. Eine Frage hab ich aber noch ;). Kann man irgendwo sehen wie weit ein update eines Spiels wie jz das von nba fortgeschritten ist bzw wie viel zeit noch verbleibt
 
Freak Kobe 24

Freak Kobe 24

Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
5
Zeit sieht man nicht man sieht lediglich eine Prozentzahl
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Nochmals Danke. Eine Frage hab ich aber noch ;). Kann man irgendwo sehen wie weit ein update eines Spiels wie jz das von nba fortgeschritten ist bzw wie viel zeit noch verbleibt
Du kannst bei Meine Apps & Spiele (Oder ähnlich) links runter zur Warteschlange, dort sollte dann NBA abgebildet sein Prozentzahl drunter.
 
Thema:

Disc Installation

Disc Installation - Ähnliche Themen

  • Zerkratzte 360 Disc - Lösungsvorschläge

    Zerkratzte 360 Disc - Lösungsvorschläge: Hallo liebes Forum, ich habe eine zerkratzte CD eines 360 Spiels und habe versucht sie zu reparieren. Leider erfolgslos. Jetzt habe ich die Idee...
  • Verkaufe Need For Speed Unbound - XSX - Disc Version - 30 €

    Verkaufe Need For Speed Unbound - XSX - Disc Version - 30 €: Huhu, verkaufe meine XBOX Series X Disc Version von NFS Unbound. Disc und Hülle wie neu (kann bei Bedarf Bilder machen). Preis: 30 € inkl...
  • Besitzer der Xbox Disc-Version von Tony Hawk's Pro Skater 1&2 müssen für das S/X-Upgrade das Spiel erneut erwerben

    Besitzer der Xbox Disc-Version von Tony Hawk's Pro Skater 1&2 müssen für das S/X-Upgrade das Spiel erneut erwerben: Typisch Activision, wieder mal. Eine Frechheit. https://www.thegamer.com/tony-hawk-xbox-one-disc-upgrade/
  • Series X Hitze im Standby und Disc-Schleifen

    Series X Hitze im Standby und Disc-Schleifen: Hallo, Nach etwas mehr als einer Woche mit der Series X sind mir die ersten zwei Kleinigkeiten aufgefallen. Beim Abspielen von Blu-Rays erzeugt...
  • XBOX Disc Windows 10

    XBOX Disc Windows 10: Ist es mir möglich, dass ich Spiele die ich für meine xbox als Disc gekauft habe auch auf meinem win 10 Pc spielen kann?
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    geht offline installieren jz schneller bei der xbox one

    Oben