disc in xbox one vergessen

Diskutiere disc in xbox one vergessen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe heute meine xbox one zur reparatur eingesendet und mir ist gerade aufgefallen dass sich meine fifa 15 disc noch in der konsole befindet...
D

dave8756

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
3
Ich habe heute meine xbox one zur reparatur eingesendet und mir ist gerade aufgefallen dass sich meine fifa 15 disc noch in der konsole befindet, was kann ich machen damit meine xbox nicht ohne fifa 15 zurück gesendet wird?
 
K

klIckX bT

Guest
Ich gehe mal davon aus, dass du einfach mal dort anrufen solltest damit die Bescheid wissen :)
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ist mir bei Nintendo mal passiert. Ebenfalls angerufen und Disk kam wieder mit zurück.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Kannst auch den Chat bemühen, kannst da ja leichter die Auftragsnummer übermitteln etc. und find das persönlich auch viel entspannter, weil man dabei auch was anderes machen kann.
 
noX1609

noX1609

Dabei seit
21.01.2015
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
12
Würde sie auch kontaktieren, damit sie es wissen, dann hast du vielleicht Glück. Aber nichxt umsonst schreiben sie, dass man es vorher prüfen soll da sonst nicht sichergestellt werden kann, dass man es wieder bekommt.
Also anrufen bzw. schreiben und hoffen, dass es klappt!
 
D

dave8756

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
3
Im chat wurde mir mitgeteilt, man könne nichts machen :/
 
D

dave8756

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
3
Macht denn anrufen oder chat einen unterschied?:D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
ich würde immer anrufen
 
D

dave8756

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
3
Die ganz normale xbox support nummer?
 
P

Pudel

Dabei seit
22.03.2015
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
7
Ruf an, hartnäckig bleiben. Ist ja schließlich dein Eigentum. Wir haben unsere XBox wiederbekommen und kein Austausch Gerät...
 
D

dave8756

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
3
Ok ein anderer Mitarbeiter hat mir mitgeteilt dass alle Zubehöre separat zurückgesendet werden und dass im normalfall auch alle CDs zurückkommen in einer extra lieferung
 
D

dave8756

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
3
Ich frage mich trotzdem, was Microsoft Mitarbeiter da treiben, dass die gefahr besteht dass cds verloren gehen :D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Oder die werden bei ebay verkauft. Damit macht ms das meiste geld. Cd im laufwerk? Auf ebay einstellen. Contoller und netzteil mitgeschickt? Ebay.
 
noX1609

noX1609

Dabei seit
21.01.2015
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
12
Nicht umsonst steht in den Anweisungen deutlich, dass man vorher prüfen soll, ob nicht in der Box ist, da es sonst wegkommen kann. Bei mir wurde es sogar extra 2 mal am Tel gesagt bei den erklärungen, dass man unbedingt darauf achten soll, dass man Disks vorher raus nimmt und keinesfalls Zubehör mitschickt. Kommt auch immer drauf an, was repariert wird. Wenn z.B. das LW getauscht wird, wäre eine vergessene Disk weg.
Genau so, wenn die komplette Konsole getauscht wird gegen eine andere, da würden die denke ich nicht extra schauen ob eine Disk drin ist.
Aber wenn sie es nun wissen, wird es schon passen und solltest es dann schon wieder bekommen, außer es läuft was ganz schief, aber wird schon passen :)
 
D

dave8756

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
3
Ich halt euch aufm laufenden
 
Thema:

disc in xbox one vergessen

disc in xbox one vergessen - Ähnliche Themen

  • Besitzer der Xbox Disc-Version von Tony Hawk's Pro Skater 1&2 müssen für das S/X-Upgrade das Spiel erneut erwerben

    Besitzer der Xbox Disc-Version von Tony Hawk's Pro Skater 1&2 müssen für das S/X-Upgrade das Spiel erneut erwerben: Typisch Activision, wieder mal. Eine Frechheit. https://www.thegamer.com/tony-hawk-xbox-one-disc-upgrade/
  • XBOX Disc Windows 10

    XBOX Disc Windows 10: Ist es mir möglich, dass ich Spiele die ich für meine xbox als Disc gekauft habe auch auf meinem win 10 Pc spielen kann?
  • Xbox One X 0x87e00064 Disc Problem

    Xbox One X 0x87e00064 Disc Problem: Hallo Leute, wie oben im Titel schon beschrieben habe ich ein Disc Problem. Ich habe mir die X gekauft, alle Spiele soweit Installiert (Disc)...
  • Disc-Spiele verkaufen - geht das so einfach?

    Disc-Spiele verkaufen - geht das so einfach?: Meine Frage ist simpel: ich überlege ein paar Xbox One Spiele zu verkaufen. Kann ich das ohne weiteres oder sind die an meine Konsole bzw. meinen...
  • xBox One erkennt Dying Light disc nicht

    xBox One erkennt Dying Light disc nicht: Die Suchfunktion hat (für mich leider) keinen ähnlichen Beitrag gefunden. Da mir der Support von MS leider nicht weiterhelfen konnte wollte ich es...
  • Ähnliche Themen

    Oben