DiRT Rally

Diskutiere DiRT Rally im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Early Access zum neuen Titel der DiRT Reihe bei Steam aufgetaucht. https://www.dirtgame.com...
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.298
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Early Access zum neuen Titel der DiRT Reihe bei Steam aufgetaucht.


https://www.dirtgame.com

http://forums.codemasters.com/discussion/5753/dirt-rally-out-now






Mit brauchbaren Settings vorerst ok bis sich CM dem FFB annimmt wie sie sagten.

Driving the Subaru Impreza @ Sweet Lamb, Wales.




Rig by SimXperience® Full Motion Racing Simulator Technologies

Logitech G27 + Thrustmaster TH8RS Shifter

FFB Settings: DIRT Rally FFB Settings - Album on Imgur
https://www.dropbox.com/s/7zusmt73ppdpu5r/effectsetup.xml?dl=0

Steering linearity: 0
Saturations: 100%
Deadzones: 0

Skin download: SUBARU IMPREZA 1996 Livery MOD | RaceDepartment
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Sieht verdammt lecker aus.
 
P

P1ckN1cker90

Dabei seit
04.08.2014
Beiträge
195
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
P1ckN1cker2406
In der Cockpit Perspektive sieht das echt komisch aus. Gefällt mir allgemein nicht wirklich. Schade, ein gutes Rallyspiel mit guter Lenkradunterstützung wäre was.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das stimmt Picknicker. Ich hoffe ja auf ein Forza Rallysports, das wäre genial.
 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.298
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
In der Cockpit Perspektive sieht das echt komisch aus. Gefällt mir allgemein nicht wirklich. Schade, ein gutes Rallyspiel mit guter Lenkradunterstützung wäre was.
Was meinst du genau ?

Es bietet wie GRiD Autosport 2 Ansichten fürs Cockpit. Neu bei Rally ist das man das FOV noch in 5 Stufen regeln und die Cockpit Bewegung einstellen oder abstellen kann.

Btw: Das FFB Update beeinhaltet die korrekte Unterstützung von bis zu 1080 Grad Lenkeinschlag und die korrekte Voreinstellung für jeden Wagen im Spiel nach original Daten.

Das is das Optimum. Daher die Frage was du meinst was nicht stimmt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
P

P1ckN1cker90

Dabei seit
04.08.2014
Beiträge
195
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
P1ckN1cker2406
Ich meine nicht die Ansicht, es kommt finde ich einfach kein Geschwindigkeitsgefühl auf und auch ansich sieht das Fahrverhalten komisch aus.

Das FFB Update soll die Lenkradsteuerung zwar verbessert haben, das stimmt. Aber so wie ich das überall lese ist es trotzdem noch weit entfernt davon gut zu sein,
 
K

klIckX bT

Guest
Ich find es irgendwie erstaunlich, wie sauber die Scheiben bleiben :)
 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.298
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Das Fahrverhalten is 300% mehr Sim als DiRT 3. Und glaubt mir auf den engen Rally Stages denkst du du fliegst obwohl nur knapp 100 aufm Tacho stehen :D

Das ist Rally. Schade das es keine Demo gibt aber is ja Early Access :)



 
Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Dirt3 war ja sowieso ein Witz. Das letzte rallygame das ich richtig aktiv gespielt habe war glaube ich noch auf der xbox 1 :D
 
P

P1ckN1cker90

Dabei seit
04.08.2014
Beiträge
195
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
P1ckN1cker2406
Das es mehr Sim ist als Dirt 3 habe ich auch nirgends bestritten. Und das glaube ich dir auch sofort. Auf den Videos kommt das Geschwindigkeitsgefühl nur leider gar nicht rüber und es sieht einfach lahm aus.

Ja ne Demo wäre was feines. Aber für ne alpha geb ich aktuell kein Geld aus. ;)
 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.298
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Sollte auch nur der Verdeutlichung dienen :)
 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.298
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Peugeot 306 Maxi @ Rally Deutschland "Verbundsring" [First Try]

 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.298
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Thema:

DiRT Rally

DiRT Rally - Ähnliche Themen

  • Dirt Rally 2.0 - Ein Muss für Rallye Fans

    Dirt Rally 2.0 - Ein Muss für Rallye Fans: Mit Dirt Rally 2.0 bringt Codemasters am 26. Februar den Nachfolger zu einer der besten Rallye/ Renn Simulationen dieser Generation auf den Markt...
  • Dirt Rally Gruppierungen

    Dirt Rally Gruppierungen: Habe leider keinen eigenen Reiter für Dirt Rally gefunden, deswegen haue ich es hier rein. Man kann ja seine Boxencrew auf sein Auto anpassen, da...
  • Dirt Rally - Legend Edition

    Dirt Rally - Legend Edition: Hi, ich verkaufe hier meine Dirt Rally - Legend Edition. Die Colin McRae Doku auf Bluray liegt bei. Der DLC Code wurde bereits verwendet. Beide...
  • Verkaufe DIRT Rally - Legend Edition inkl. Bonuscode - 39 € inkl.

    Verkaufe DIRT Rally - Legend Edition inkl. Bonuscode - 39 € inkl.: Moin, ich verkaufe hier mein Dirt Rally in der Legend Edition, also mit der Blu-Ray Dokumentation über Colin McRae. Der Bonus-Code für den...
  • [Angezockt] Dirt Rally

    [Angezockt] Dirt Rally: Nach WRC 5 und Sébastien Loeb Rally Evo, schafft es nun auch Dirt Rally auf die aktuelle Konsolengeneration. WRC 5 und Sébastien Loeb Rally Evo...
  • Ähnliche Themen

    • Dirt Rally 2.0 - Ein Muss für Rallye Fans

      Dirt Rally 2.0 - Ein Muss für Rallye Fans: Mit Dirt Rally 2.0 bringt Codemasters am 26. Februar den Nachfolger zu einer der besten Rallye/ Renn Simulationen dieser Generation auf den Markt...
    • Dirt Rally Gruppierungen

      Dirt Rally Gruppierungen: Habe leider keinen eigenen Reiter für Dirt Rally gefunden, deswegen haue ich es hier rein. Man kann ja seine Boxencrew auf sein Auto anpassen, da...
    • Dirt Rally - Legend Edition

      Dirt Rally - Legend Edition: Hi, ich verkaufe hier meine Dirt Rally - Legend Edition. Die Colin McRae Doku auf Bluray liegt bei. Der DLC Code wurde bereits verwendet. Beide...
    • Verkaufe DIRT Rally - Legend Edition inkl. Bonuscode - 39 € inkl.

      Verkaufe DIRT Rally - Legend Edition inkl. Bonuscode - 39 € inkl.: Moin, ich verkaufe hier mein Dirt Rally in der Legend Edition, also mit der Blu-Ray Dokumentation über Colin McRae. Der Bonus-Code für den...
    • [Angezockt] Dirt Rally

      [Angezockt] Dirt Rally: Nach WRC 5 und Sébastien Loeb Rally Evo, schafft es nun auch Dirt Rally auf die aktuelle Konsolengeneration. WRC 5 und Sébastien Loeb Rally Evo...

    Sucheingaben

    dirt Rally xbox one cockpit einstellungen

    Oben