Dirt Rally - Releasetermin bekannt

Diskutiere Dirt Rally - Releasetermin bekannt im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Vor kurzem berichteten wir noch über einen vermeintlichen Leak zum Release einer Xbox One Version von DiRT Rally und nun sieht die Welt schon...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Vor kurzem berichteten wir noch über einen vermeintlichen Leak zum Release einer Xbox One Version von DiRT Rally und nun sieht die Welt schon wieder anders aus.

Anhang anzeigen 21780
Denn das Rallyspiel, welches mittlerweile den Early Access Status auf Steam verlassen hat und für PC bereits erhältlich ist, wurde ganz offiziell für die Xbox One und PlayStation 4 angekündigt.
Ab dem 5. April 2016 können Fans dann den Dreck mit ihren Reifen durch die Gegend schleudern.


 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Endlich ein hoffentlich gutes Rallye Game für die One.
WRC 5 ist ja leider ziemlich schlecht geworden.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Wrc 5 ist nicht nur schlecht geworden das ist das schlechteste spiel das es für die xbox one gibt.
Hoffentlich wird dirt besser...
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das Dirt besser wird als WRC 5 ,daran besteht kein Zweifel :)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Aufm PC gibt es ja schon und scheint ganz gut anzukommen..
 
R

Rubi

Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
246
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
MiZa75
Auf dem PC ein Traum :)
Sowohl visuell , akustisch wie auch spielerisch .

Hoffentlich kann die XO Version mithalten , wäre klasse
 
H

Hans_link_z

Gesperrt
Dabei seit
10.12.2015
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
3
Ich sehe hier gute Chancen dass das Spiel auf der Bone vernünftig laufen wird (niedrig-mittel, 1080p, 60fps).

Ist echt mein Rennspiel des Jahres 2015, dicht gefolgt von Forza und Asetto ;). Ne im Grunde sind alle drei für mich die Rennspiele des Jahres :D
 
LiFaD1203

LiFaD1203

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
336
Punkte für Reaktionen
120
Xbox Gamertag
L1F4D
Jup kann Dirt Rallye auch nur empfehlen. Zock es seit Day One am PC und war echt eine Überraschung. Mittlerweile ist sehr viel neues dazu gekommen und es wird von Patch zu Patch besser.
Kann man nur hoffen das die Konsolenversion ordentlich laufen.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Könnt ihr PC Spieler mal bitte aufhören uns reinen Konsolen Spielern so geil auf das Spiel zu machen :D ;) wir müssen noch bis April warten :(
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Die Konsoleros können sich bedanken bei den aktiven Early Access Membern da sich durch das Feedback das Game seit Start bis 1.0 gefühlt 300% verbessert hat.

Allein die erste vernünftige implementierung der Steuerung mit den realen Werten der Wagen is für ein CM Titel ein Meilenstein.

Top Job für ihren ersten EA hat CM da abgeliefert. So sollte EA immer laufen.

Btw: Es wäre eine unglaublich Verschwendung dieses Game mit einem Gamepad zu fahren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich hoffe doch das sich das Game gut mit Gamepad fahren lässt.Bin ich von Codemasters zumindest nicht anders gewohnt.
Ein Lenkrad habe ich nicht.
 
Thema:

Dirt Rally - Releasetermin bekannt

Dirt Rally - Releasetermin bekannt - Ähnliche Themen

  • Dirt Rally 2.0 - Ein Muss für Rallye Fans

    Dirt Rally 2.0 - Ein Muss für Rallye Fans: Mit Dirt Rally 2.0 bringt Codemasters am 26. Februar den Nachfolger zu einer der besten Rallye/ Renn Simulationen dieser Generation auf den Markt...
  • Dirt Rally Gruppierungen

    Dirt Rally Gruppierungen: Habe leider keinen eigenen Reiter für Dirt Rally gefunden, deswegen haue ich es hier rein. Man kann ja seine Boxencrew auf sein Auto anpassen, da...
  • Dirt Rally - Legend Edition

    Dirt Rally - Legend Edition: Hi, ich verkaufe hier meine Dirt Rally - Legend Edition. Die Colin McRae Doku auf Bluray liegt bei. Der DLC Code wurde bereits verwendet. Beide...
  • Verkaufe DIRT Rally - Legend Edition inkl. Bonuscode - 39 € inkl.

    Verkaufe DIRT Rally - Legend Edition inkl. Bonuscode - 39 € inkl.: Moin, ich verkaufe hier mein Dirt Rally in der Legend Edition, also mit der Blu-Ray Dokumentation über Colin McRae. Der Bonus-Code für den...
  • [Angezockt] Dirt Rally

    [Angezockt] Dirt Rally: Nach WRC 5 und Sébastien Loeb Rally Evo, schafft es nun auch Dirt Rally auf die aktuelle Konsolengeneration. WRC 5 und Sébastien Loeb Rally Evo...
  • Ähnliche Themen

    • Dirt Rally 2.0 - Ein Muss für Rallye Fans

      Dirt Rally 2.0 - Ein Muss für Rallye Fans: Mit Dirt Rally 2.0 bringt Codemasters am 26. Februar den Nachfolger zu einer der besten Rallye/ Renn Simulationen dieser Generation auf den Markt...
    • Dirt Rally Gruppierungen

      Dirt Rally Gruppierungen: Habe leider keinen eigenen Reiter für Dirt Rally gefunden, deswegen haue ich es hier rein. Man kann ja seine Boxencrew auf sein Auto anpassen, da...
    • Dirt Rally - Legend Edition

      Dirt Rally - Legend Edition: Hi, ich verkaufe hier meine Dirt Rally - Legend Edition. Die Colin McRae Doku auf Bluray liegt bei. Der DLC Code wurde bereits verwendet. Beide...
    • Verkaufe DIRT Rally - Legend Edition inkl. Bonuscode - 39 € inkl.

      Verkaufe DIRT Rally - Legend Edition inkl. Bonuscode - 39 € inkl.: Moin, ich verkaufe hier mein Dirt Rally in der Legend Edition, also mit der Blu-Ray Dokumentation über Colin McRae. Der Bonus-Code für den...
    • [Angezockt] Dirt Rally

      [Angezockt] Dirt Rally: Nach WRC 5 und Sébastien Loeb Rally Evo, schafft es nun auch Dirt Rally auf die aktuelle Konsolengeneration. WRC 5 und Sébastien Loeb Rally Evo...
    Oben