Dirt Rally - Rally PVP?

Diskutiere Dirt Rally - Rally PVP? im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja kurz jemand helfen. Hoffe das ich hier richtig bin, ansonsten könnte das Thema eventuell an die richtige...
A

Absoluter Wahnsinn

Threadstarter
Dabei seit
17.12.2014
Beiträge
245
Punkte für Reaktionen
173
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir ja kurz jemand helfen. Hoffe das ich hier richtig bin, ansonsten könnte das Thema eventuell an die richtige Stelle verschoben werden :)

Habe auch nur eine ganz kurze Frage:

Gibt es in Dirt Rally keinen normalen Rally PVP Modus (glaube das heißt so) mehr? Sprich kann man keine normale Rally mehr mit bzw. gegen einen Kumpel aus der Freundesliste spielen? Habe nur den Rallycross PVP Modus gefunden. In Dirt 2 und 3 konnte man doch auch ganz einfach ne private Lobby öffnen, die Etappen wählen, Leute einladen und starten.

Vielen Dank schonmal für die möglichen Hilfestellungen ;) :(y):
 
M

MacGyver

Dabei seit
20.12.2015
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
5
Ich habe mir Dirt Rally gestern für die XB1 bestellt und warte nun auf die Lieferung. Eventuell kann ich dir dann mehr sagen ;-)
 
A

Absoluter Wahnsinn

Threadstarter
Dabei seit
17.12.2014
Beiträge
245
Punkte für Reaktionen
173
Ja cool, wenn du was rausfindest sag Bescheid ;)

Danke :(y):
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Kann auch sofort gucken, fahre fix wales zu ende und dann gucke ich.

Gesendet von meinem Passport mit Tapatalk
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Finde ebenfalls nur Rallycross

Gesendet von meinem Passport mit Tapatalk
 
A

Absoluter Wahnsinn

Threadstarter
Dabei seit
17.12.2014
Beiträge
245
Punkte für Reaktionen
173
Habe ich mir schon fast gedacht :-(

Wäre echt schade, habe noch die Hoffnung, dass man es eventuell irgendwie freispielen muss. Das ist aber eher unwahrscheinlich.

Oder es kommt irgendwann nochmal als Update.

Vielen Dank fürs gucken :):(y):
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hoffentlich kommt es als update.

Habe die Rally nun fast durch, bzw versuche ich morgen Elite zu beenden, dann geht es erstmal an HillClimb, ist doch schon verdammt anspruchsvoll und langwierig.

Gesendet von meinem Passport mit Tapatalk
 
Thema:

Dirt Rally - Rally PVP?

Dirt Rally - Rally PVP? - Ähnliche Themen

  • Dirt Rally 2.0 - Ein Muss für Rallye Fans

    Dirt Rally 2.0 - Ein Muss für Rallye Fans: Mit Dirt Rally 2.0 bringt Codemasters am 26. Februar den Nachfolger zu einer der besten Rallye/ Renn Simulationen dieser Generation auf den Markt...
  • Dirt Rally Gruppierungen

    Dirt Rally Gruppierungen: Habe leider keinen eigenen Reiter für Dirt Rally gefunden, deswegen haue ich es hier rein. Man kann ja seine Boxencrew auf sein Auto anpassen, da...
  • Dirt Rally - Legend Edition

    Dirt Rally - Legend Edition: Hi, ich verkaufe hier meine Dirt Rally - Legend Edition. Die Colin McRae Doku auf Bluray liegt bei. Der DLC Code wurde bereits verwendet. Beide...
  • Verkaufe DIRT Rally - Legend Edition inkl. Bonuscode - 39 € inkl.

    Verkaufe DIRT Rally - Legend Edition inkl. Bonuscode - 39 € inkl.: Moin, ich verkaufe hier mein Dirt Rally in der Legend Edition, also mit der Blu-Ray Dokumentation über Colin McRae. Der Bonus-Code für den...
  • [Angezockt] Dirt Rally

    [Angezockt] Dirt Rally: Nach WRC 5 und Sébastien Loeb Rally Evo, schafft es nun auch Dirt Rally auf die aktuelle Konsolengeneration. WRC 5 und Sébastien Loeb Rally Evo...
  • Ähnliche Themen

    • Dirt Rally 2.0 - Ein Muss für Rallye Fans

      Dirt Rally 2.0 - Ein Muss für Rallye Fans: Mit Dirt Rally 2.0 bringt Codemasters am 26. Februar den Nachfolger zu einer der besten Rallye/ Renn Simulationen dieser Generation auf den Markt...
    • Dirt Rally Gruppierungen

      Dirt Rally Gruppierungen: Habe leider keinen eigenen Reiter für Dirt Rally gefunden, deswegen haue ich es hier rein. Man kann ja seine Boxencrew auf sein Auto anpassen, da...
    • Dirt Rally - Legend Edition

      Dirt Rally - Legend Edition: Hi, ich verkaufe hier meine Dirt Rally - Legend Edition. Die Colin McRae Doku auf Bluray liegt bei. Der DLC Code wurde bereits verwendet. Beide...
    • Verkaufe DIRT Rally - Legend Edition inkl. Bonuscode - 39 € inkl.

      Verkaufe DIRT Rally - Legend Edition inkl. Bonuscode - 39 € inkl.: Moin, ich verkaufe hier mein Dirt Rally in der Legend Edition, also mit der Blu-Ray Dokumentation über Colin McRae. Der Bonus-Code für den...
    • [Angezockt] Dirt Rally

      [Angezockt] Dirt Rally: Nach WRC 5 und Sébastien Loeb Rally Evo, schafft es nun auch Dirt Rally auf die aktuelle Konsolengeneration. WRC 5 und Sébastien Loeb Rally Evo...

    Sucheingaben

    dirt rally private lobby

    Oben