Dirt Rally - Entwickler versprechen 60 Bilder pro Sekunde

Diskutiere Dirt Rally - Entwickler versprechen 60 Bilder pro Sekunde im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Bislang sind erst wenige Details zur Konsolen Umsetzung von Dirt Rally bekannt, die aller Voraussicht nach am 05. April 2016 für Xbox One...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Bislang sind erst wenige Details zur Konsolen Umsetzung von Dirt Rally bekannt, die aller Voraussicht nach am 05. April 2016 für Xbox One erscheinen soll. Nun hat sich Designer Darren Hayward in einem aktuellen Interview zu Wort gemeldet und darin unter anderem versprochen, dass die Konsolen-Fassung sowohl auf der Xbox One als auch auf der PS4 mit flüssigen 60 Bildern pro Sekunde laufen werde.

Anhang anzeigen 21912
Bezüglich der finalen Auflösung und der Höhe der Grafik Details im Vergleich zu PC-Version wollte er sich zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch nicht äußern. Des Weiteren gab er allerdings noch bekannt, dass man für die Konsolen-Version nicht auf eine "zugänglichere" Steuerung für Anfänger hoffen sollte. Dafür wollen die Macher lieber diverse Tutorials einbauen, die den Spielern beibringen, wie man die Rally-Boliden richtig über die staubigen und auch teilweise vereisten Pisten jagt.
 
F

Fischbrezel

Guest
Tutorials? Davon mehr als üblich?
Da habe ich gemischte Gefühle. :/
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Ich auch. Denn bei der PC- Version kaum bis gar nicht vorhanden
 
R

Road Ranner

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Warten wir es ab wie es ist.
Mein Wunsch wäre,das es wie in FH2 alles getunte,bzw verändert und lackiert,werden kann was geht,und das es zusätzlich genug Auswahl an Design Aufkleber gibt.
Und das die Anzahl an Autos wie bei FH2,in der Garage,nicht beschränkt ist,und das es genug Auswahl wie in FH2 gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Man kann Dirt Rallye kaum mit FH vergleichen. 2 komplett unterschiedliche Spiele....
 
LiFaD1203

LiFaD1203

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
336
Punkte für Reaktionen
120
Xbox Gamertag
L1F4D
Ich wollt es gerade sagen. Das wird es nicht geben. Verschiedenen vorgefertigte Lackierungen ja, aber keine Aufkleber und so. Bei Dirt Rallye gibt es originale Rallye Wagen von den 70ern bis heute.

60 fps sind schon mal gut. Mal schauen wie die Steuerung mit Controller umgesetzt ist. Am PC bin ich mit Controller nicht zurecht gekommen. Aber mit Lenkrad macht das Spiel eh viel mehr Spaß. [emoji4]
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich habe damals Dirt 3 mit Tastatur gespielt.
Leben am Limit!
:D
 
H

Hans_link_z

Gesperrt
Dabei seit
10.12.2015
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
3
Ich bin mir relativ sicher sicher dass das Spiel in 1080p mit 60 FPS laufen wird, bestimmt nicht mit maximalen Details usw, aber Niedrig bis Mitte (verglichen mit den PC Settings)l ist bestimmt machbar!
 
Thema:

Dirt Rally - Entwickler versprechen 60 Bilder pro Sekunde

Dirt Rally - Entwickler versprechen 60 Bilder pro Sekunde - Ähnliche Themen

  • Dirt Rally 2.0 - Ein Muss für Rallye Fans

    Dirt Rally 2.0 - Ein Muss für Rallye Fans: Mit Dirt Rally 2.0 bringt Codemasters am 26. Februar den Nachfolger zu einer der besten Rallye/ Renn Simulationen dieser Generation auf den Markt...
  • Dirt Rally Gruppierungen

    Dirt Rally Gruppierungen: Habe leider keinen eigenen Reiter für Dirt Rally gefunden, deswegen haue ich es hier rein. Man kann ja seine Boxencrew auf sein Auto anpassen, da...
  • Dirt Rally - Legend Edition

    Dirt Rally - Legend Edition: Hi, ich verkaufe hier meine Dirt Rally - Legend Edition. Die Colin McRae Doku auf Bluray liegt bei. Der DLC Code wurde bereits verwendet. Beide...
  • Verkaufe DIRT Rally - Legend Edition inkl. Bonuscode - 39 € inkl.

    Verkaufe DIRT Rally - Legend Edition inkl. Bonuscode - 39 € inkl.: Moin, ich verkaufe hier mein Dirt Rally in der Legend Edition, also mit der Blu-Ray Dokumentation über Colin McRae. Der Bonus-Code für den...
  • [Angezockt] Dirt Rally

    [Angezockt] Dirt Rally: Nach WRC 5 und Sébastien Loeb Rally Evo, schafft es nun auch Dirt Rally auf die aktuelle Konsolengeneration. WRC 5 und Sébastien Loeb Rally Evo...
  • Ähnliche Themen

    • Dirt Rally 2.0 - Ein Muss für Rallye Fans

      Dirt Rally 2.0 - Ein Muss für Rallye Fans: Mit Dirt Rally 2.0 bringt Codemasters am 26. Februar den Nachfolger zu einer der besten Rallye/ Renn Simulationen dieser Generation auf den Markt...
    • Dirt Rally Gruppierungen

      Dirt Rally Gruppierungen: Habe leider keinen eigenen Reiter für Dirt Rally gefunden, deswegen haue ich es hier rein. Man kann ja seine Boxencrew auf sein Auto anpassen, da...
    • Dirt Rally - Legend Edition

      Dirt Rally - Legend Edition: Hi, ich verkaufe hier meine Dirt Rally - Legend Edition. Die Colin McRae Doku auf Bluray liegt bei. Der DLC Code wurde bereits verwendet. Beide...
    • Verkaufe DIRT Rally - Legend Edition inkl. Bonuscode - 39 € inkl.

      Verkaufe DIRT Rally - Legend Edition inkl. Bonuscode - 39 € inkl.: Moin, ich verkaufe hier mein Dirt Rally in der Legend Edition, also mit der Blu-Ray Dokumentation über Colin McRae. Der Bonus-Code für den...
    • [Angezockt] Dirt Rally

      [Angezockt] Dirt Rally: Nach WRC 5 und Sébastien Loeb Rally Evo, schafft es nun auch Dirt Rally auf die aktuelle Konsolengeneration. WRC 5 und Sébastien Loeb Rally Evo...
    Oben