DIrt Rally - Alle unterstützen Lenkräder und Pedalen veröffentlicht

Diskutiere DIrt Rally - Alle unterstützen Lenkräder und Pedalen veröffentlicht im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Schon bald ist der Release der Rallysimulation DiRT Rally (05. April 2016). Wer dabei ein größtmögliches und ein realistisches Fahrgefühl haben...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.883
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Schon bald ist der Release der Rallysimulation DiRT Rally (05. April 2016). Wer dabei ein größtmögliches und ein realistisches Fahrgefühl haben will greift am besten auf ein Lenkrad und einem Pedal-Set zurück.

Anhang anzeigen 23752
Welche Lenkräder und Pedalen DiRT Rally auf Xbox One unterstützt, verrät euch die nachfolgende Übersicht:

- Thrustmaster Ferrari 458 Spider Racing
- Thrustmaster TX – 599XX EVO 30
- Thrustmaster TX – F1 rim
- Thrustmaster TX – Ferrari GTE rim
- Thrustmaster TX – PS rim
- Thrustmaster TX – TM Leather 28 GT
- Thrustmaster TH8A Shifter
- Thrustmaster T3PA Pedals
- Thrustmaster T3PA Pro pedals
- Fanatec ClubSportWheel v2 with compatible Wheel Rim (Universal Hub for Xbox One / CSL P1 for Xbox One)
- Fanatec Clubsport Pedals V1
- Fanatec Clubsport Pedals V2
- Fanatec Clubsport Pedals V3
- Fanatec CSR Pedals
- Fanatec CSR Elite Pedals
- Fanatec Clubsport Handbrake (V2/V3 pedals required)
- Fanatec ClubSport Shifter (SQ)
- Hori Racing Wheel
- MadCatz Pro Racing
- Logitech G920 Racing Wheel
 
Tomkoga

Tomkoga

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
118
Xbox Gamertag
Tomkoga
Ich habe das Thrustmaster TX Racing Wheel Ferrari 458 Italia.
Es ist nicht aufgeführt, aber unterscheidet sich ja nur vom Lenkradkranz her zu den hier aufgeführten.
Ich denke, ich muss mir keine Sorgen machen...
 
Thema:

DIrt Rally - Alle unterstützen Lenkräder und Pedalen veröffentlicht

DIrt Rally - Alle unterstützen Lenkräder und Pedalen veröffentlicht - Ähnliche Themen

  • Dirt Rally 2.0 - Ein Muss für Rallye Fans

    Dirt Rally 2.0 - Ein Muss für Rallye Fans: Mit Dirt Rally 2.0 bringt Codemasters am 26. Februar den Nachfolger zu einer der besten Rallye/ Renn Simulationen dieser Generation auf den Markt...
  • Dirt Rally Gruppierungen

    Dirt Rally Gruppierungen: Habe leider keinen eigenen Reiter für Dirt Rally gefunden, deswegen haue ich es hier rein. Man kann ja seine Boxencrew auf sein Auto anpassen, da...
  • [Angezockt] Dirt Rally

    [Angezockt] Dirt Rally: Nach WRC 5 und Sébastien Loeb Rally Evo, schafft es nun auch Dirt Rally auf die aktuelle Konsolengeneration. WRC 5 und Sébastien Loeb Rally Evo...
  • Dirt Rally - Steuerung Controller?

    Dirt Rally - Steuerung Controller?: Hallo, Kann mir bitte jemand ein paar Tipps zur Steuerung mit dem Controller geben? Bin jetzt seit ca. 5 Stunden am Spielen (mit Mini cooper) und...
  • Dirt Rally - Rally PVP?

    Dirt Rally - Rally PVP?: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja kurz jemand helfen. Hoffe das ich hier richtig bin, ansonsten könnte das Thema eventuell an die richtige...
  • Ähnliche Themen

    • Dirt Rally 2.0 - Ein Muss für Rallye Fans

      Dirt Rally 2.0 - Ein Muss für Rallye Fans: Mit Dirt Rally 2.0 bringt Codemasters am 26. Februar den Nachfolger zu einer der besten Rallye/ Renn Simulationen dieser Generation auf den Markt...
    • Dirt Rally Gruppierungen

      Dirt Rally Gruppierungen: Habe leider keinen eigenen Reiter für Dirt Rally gefunden, deswegen haue ich es hier rein. Man kann ja seine Boxencrew auf sein Auto anpassen, da...
    • [Angezockt] Dirt Rally

      [Angezockt] Dirt Rally: Nach WRC 5 und Sébastien Loeb Rally Evo, schafft es nun auch Dirt Rally auf die aktuelle Konsolengeneration. WRC 5 und Sébastien Loeb Rally Evo...
    • Dirt Rally - Steuerung Controller?

      Dirt Rally - Steuerung Controller?: Hallo, Kann mir bitte jemand ein paar Tipps zur Steuerung mit dem Controller geben? Bin jetzt seit ca. 5 Stunden am Spielen (mit Mini cooper) und...
    • Dirt Rally - Rally PVP?

      Dirt Rally - Rally PVP?: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja kurz jemand helfen. Hoffe das ich hier richtig bin, ansonsten könnte das Thema eventuell an die richtige...
    Oben