DIRT 5

Diskutiere DIRT 5 im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; DIRT 5 wurde zuletzt angekündigt für Oktober 2020 bzw. 2021 für Next Gen und da wir noch keinen allumfassenden Thread haben... Pressemitteilung...
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
D5_Main_Logo_kleiner.png

DIRT 5 wurde zuletzt angekündigt für Oktober 2020 bzw. 2021 für Next Gen und da wir noch keinen allumfassenden Thread haben...

Pressemitteilung zur Ankündigung:

DIRT 5™, der Generationenwechsel im ultimativen Off-Road-Racing erscheint Oktober 2020
Beeindruckende Nachbildung realer Orte, Vier-Spieler-Splitscreen und jede Menge Extreme

Codemasters® läutet mit DIRT 5™ den Generationenwechsel im Racing ein. Bereits im Oktober 2020 schalten die Startampeln auf Grün wenn DIRT 5 zunächst für Windows PC (Steam), Xbox One und PlayStation 4 erscheint. Die Veröffentlichung einer Version für Google Stadia ist für Anfang 2021 geplant, die Next-Gen-Konsolen Xbox Series X und PlayStation® 5 folgen entsprechend der jeweiligen Timeline. DIRT 5 ist einindividuell für alle Plattformen optimiertes, mitreißendes Off-Road-Rennspiel, das durch berauschende Farben, einen elektrisierenden Soundtrack und dynamische Wetterverhältnisse besticht.

DIRT 5-Ankündigungstrailer auf YouTube:

Die DIRT 5-Weltreise führt Spieler an einige der aufregendsten, exotischsten und malerischsten Orte der Welt. Von Metropolen wie New York und Rio de Janeiro, bis zu den entlegenen Regionen Griechenlands und Chinas – Globetrotter kommen auf ihre Kosten. Dort finden dann aggressive Rennen in einer Vielzahl von Fahrzeugklassen statt – von Buggys über Trucks bis hin zu Rock Bouncern, sowie klassischen und modernen Rallye-Autos.

Der umfangreiche und „story-getriebene“ Karriere-Modus wurde in jeglicher Hinsicht erweitert und beinhaltet Events und Herausforderungen auf einigen der anspruchsvollsten Strecken. Bevor es auf den Track geht, ist Kreativität angesagt. Der bisher umfangreichste Editor aller DIRT-Spiele bietet zahlreiche Individualisierungsmöglichkeiten. Der Spielfortschritt in DIRT 5 ist non-linear angelegt und ermöglicht es Spielern, an mehreren ihrer jeweilig bevorzugten Events teilzunehmen.

In DIRT 5 kehrt der beliebte Split-Screen-Modus für bis zu vier Spieler zurück. Die vollständige Liste der Spiel-Modi wird in Kürze bekannt gegeben, doch, so viel sei verraten, ein Modus stellt die Kreativität in den Vordergrund schreit förmlich nach Couch-Ko-op mit Freunden bzw. Online-Matches gegen die besten DIRT-Fahrer der Welt.

DIRT 5 überzeugt auch dieses Mal wieder durch eine Vielzahl an Sprechern, angeführt von Nolan North und Troy Baker – bekannt aus diversen Videospiel-Großproduktionen. In ihrer einmaligen Art führen sie die Spieler durch den Karriere-Modus. Außerdem moderieren sie zusammen mit weiteren Prominenten aus der Welt des Motorsports und des Gaming die DIRT In-Game-Podcast-Serie.

„Als Studio sind wir große Fans von DIRT 2 und 3. Dieses Spiel ist unsere Hommage: eine größere und intensivere DIRT Off-Road-Erfahrung in einer lebendigen, herausfordernden und spaßigen Umgebung,“ sagt Robert Karp, DIRT 5 Development Director bei Codemasters. „Egal, ob ihr gegen die AI auf einigen der weltweit anspruchsvollsten Strecken antreten wollt, oder euch lieber auf der Couch im Vier-Spieler-Splitscreen mit Freunden messt, DIRT 5 bietet beides.“

Alle Neuigkeiten zu DIRT 5 und Updates vom Studio gibt es immer auf Instagram, YouTube, Twitter und Facebook.

Quelle: "DIRT 5™, der Generationenwechsel im ultimativen Off-Road-Racing erscheint Oktober 2020" - Koch Media Games Press Centre
 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
DIRT 5 Career Mode Deep Dive – Story, Sponsors, Split-Screen and More



Erinnert mich auf den ersten read an mein favourite Dirt Game welches 2 war...

Nolan North und Troy Baker als Sprecher lol ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ein paar Infos zur Optimierung für die Series X... Leider ist die DACH Seite ja immer Wochen zurück was News auf deutsch angeht. Unfassbar.

 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
DIRT 5 Career Mode Deep Dive – Story, Sponsors, Split-Screen and More



Erinnert mich auf den ersten read an mein favourite Dirt Game welches 2 war...

Nolan North und Troy Baker als Sprecher lol ^^
Dirt 2 war mega. Bis jetzt mein absoluter Favorit der Dirt Reihe. Wenn es in die Richtung geht, dann bin ich wohl Day One dabei :)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
4k mit 120? Really?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Schon heftig und bestimmt auch wahr, aber irgendwie möchte ich doch auf das Endresultat warten.
Wenn man von Entwicklern wie von PUBG gehört hat, "es sind locker 60FPS auf der X möglich!"
Und dann kommt der größte technische Müll überhaupt raus, Borderlands 3 auch hohe Töne gespuckt...
 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Features Trailer...

-All-new stunning locations
-More ways to play
-Livery editor, photo mode
-Gymkhana returns!

 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Werde ich sicher zocken. Vielleicht sogar Day One. Mal schauen. Auch möglich das ich auf die Series X Version warte wenn Microsoft kein Forza bringt zum Launch bringt.
 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Die Wagen der "Influencer Demo" ohne Schnickschnack...

 
Zuletzt bearbeitet:
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Irgendwie sind die Trailer voll meh...

Influencer Gameplay zeigt da schon mehr und besser finde ich...

 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Mal wieder noch nicht auf deutsch bei Xbox DACH verfügbar

Dirt 5: Codemasters Art Team Reveal Details on Stunning Racing Locations

 
AK1504

AK1504

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Stampede Gameplay

 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
6.11. Launch der XSX. Erwischt :)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Xbox Series S Gameplay zu Dirt 5.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Puh einerseits sieht man den Fortschritt Spiegelungen am Rahmen , Schattenwürfe etc aber Umgebung usw das war irgendwie nicht so prall
 
Thema:

DIRT 5

DIRT 5 - Ähnliche Themen

  • Dirt 5 kommt im Februar in den Xbox Game Pass

    Dirt 5 kommt im Februar in den Xbox Game Pass: Dirt 5 wird am 25. Februar in den Xbox Game Pass kommen. Weitere Neuzugänge: - Code Vein (PC) - Pillars of Eternity 2: Deadfire - Wreckfest -...
  • Xbox 360 DiRT Showdown Mehrspieler Erfolge

    Xbox 360 DiRT Showdown Mehrspieler Erfolge: Hallo ich suche Leute die Interesse daran haben die Mehrspieler-Erfolge in DiRT Showdown zu holen. Wir haben schon ein kleines Grüppchen welches...
  • Dirt 5: Bis zu 120 FPS auf der Xbox Series X

    Dirt 5: Bis zu 120 FPS auf der Xbox Series X: Das kommende Rennspiel von Codemasters DIRT 5 wird auf der Xbox Series eine Framerate von bis zu 120 fps unterstützen. Das Spiel erscheint im...
  • DiRT 5 - Offizieller Trailer

    DiRT 5 - Offizieller Trailer: Nach dem Simulationsableger Rally 2.0 geht es nun wieder mehr in die Arcade Schiene. Bin gespannt. Mochte DiRT 4 sehr. :)
  • Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown

    Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown: Zu mir: m, 33, vor 2-3 Jahren die alte Spielerei wiederentdeckt und seit der Xbox One noch zusätzlich angefixt 👾 Da in meinem Umfeld nur wenige...
  • Ähnliche Themen

    Oben