DIRT 4 angekündigt

Diskutiere DIRT 4 angekündigt im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Codemasters hat DIRT 4 für Juni 2017 angekündigt. Das Spiel soll für XBox One, PS4 und PC erscheinen. Dirt 4: Neuer Teil der Rally-Reihe...
Volkan96

Volkan96

Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
volkan444
Das jetzt nach Dirt Rally so schnell was neues kommt hätt ich nicht gedacht so gern ich Dirt Rally schon immer kaufen wollte dank Forza Horizon 3 würde ich es sowieso kaum spielen xD
 
Codebreaker V8

Codebreaker V8

Dabei seit
13.06.2016
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
51
Xbox Gamertag
Codebreaker V8
Hoffentlich wieder mehr Rally Racing in allen Variationen wie bei Dirt2 und weniger Gymondo wie in Teil 3 :(y):
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das jetzt nach Dirt Rally so schnell was neues kommt hätt ich nicht gedacht so gern ich Dirt Rally schon immer kaufen wollte dank Forza Horizon 3 würde ich es sowieso kaum spielen xD
Ich war auch etwas überrascht. Aber DIRT Rallye ist auch eine pure Simulation. Ist ein geiles Spiel, aber mir persönlich zu schwer. Da muss man dahinter bleiben. Kein Spiel für zwischendurch.
DIRT 4 wird da deutlich Einsteigerfreundlicher. Glaub man soll die Wahl haben ob eher Arcade Gameplay oder Simulation. DIRT 2 und 3 hatten da einen guten Kompromiss aus beiden.
Hoffentlich wieder mehr Rally Racing in allen Variationen wie bei Dirt2 und weniger Gymondo wie in Teil 3 :(y):
DIRT 2 war genial. Für mich der beste Teil der Serie.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ein Rallye Spiel im Forza Kleid wäre mir lieber :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Zuviel Driftevents sonst gut.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Einfach mal Ken Block zuhause lassen und alles wird gut.

Aber der mischt sich ja mittlerweile überall ein... Erfindet ne "Sportart" und sagt dann 2 Tage später er ist der beste in dieser Disziplin...Lappen.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Erstes Gameplay Material zu DIRT 4
https://m.youtube.com/watch?v=5zJf_P-6wuA

Edit: Funktioniert der Link nur bei Tabatalk nicht?
Eigentlich kann man Videos auch über die YouTube App teilen. Das funktioniert aber auch nicht. Oder ich mache was falsch 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich habe irgendwie das Gefühl das DIRT 4 wieder mehr für Lenkrad Fahrer ausgelegt sein wird. Habe zumindest mal ein Video gesehen wo mit Controller gefahren wird. Sah nicht so überzeugend aus.

Hoffe Codemasters versaut das nicht.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Physik von DiRT Rally und in vielen Punkten weiter verbessert. Für mich top denn ich kann mit DiRT 3 nix mehr anfangen das ist so anspruchsloses Arcade da schlaf ich ein ^^

Das es gute Hilfen für Pad Fahrer geben wird wurde schon bekannt gegeben.




 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x












 
Zuletzt bearbeitet:
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Gute Controller Steuerung und Einstiegsfreundlicher als DIRT Rallye und ich bin bei DIRT 4 dabei 😀
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Dirt 4 Lydden Hill and Sim Handling Preview

 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Gute Controller Steuerung und Einstiegsfreundlicher als DIRT Rallye und ich bin bei DIRT 4 dabei ��
Das wurde doch so schon versprochen oder, meine was gelesen zu haben in der Richtung.

Ich hab's bestellt :)
 
Thema:

DIRT 4 angekündigt

DIRT 4 angekündigt - Ähnliche Themen

  • Dirt 5 kommt im Februar in den Xbox Game Pass

    Dirt 5 kommt im Februar in den Xbox Game Pass: Dirt 5 wird am 25. Februar in den Xbox Game Pass kommen. Weitere Neuzugänge: - Code Vein (PC) - Pillars of Eternity 2: Deadfire - Wreckfest -...
  • DIRT 5

    DIRT 5: DIRT 5 wurde zuletzt angekündigt für Oktober 2020 bzw. 2021 für Next Gen und da wir noch keinen allumfassenden Thread haben... Pressemitteilung...
  • Xbox 360 DiRT Showdown Mehrspieler Erfolge

    Xbox 360 DiRT Showdown Mehrspieler Erfolge: Hallo ich suche Leute die Interesse daran haben die Mehrspieler-Erfolge in DiRT Showdown zu holen. Wir haben schon ein kleines Grüppchen welches...
  • Dirt 5: Bis zu 120 FPS auf der Xbox Series X

    Dirt 5: Bis zu 120 FPS auf der Xbox Series X: Das kommende Rennspiel von Codemasters DIRT 5 wird auf der Xbox Series eine Framerate von bis zu 120 fps unterstützen. Das Spiel erscheint im...
  • DiRT 5 - Offizieller Trailer

    DiRT 5 - Offizieller Trailer: Nach dem Simulationsableger Rally 2.0 geht es nun wieder mehr in die Arcade Schiene. Bin gespannt. Mochte DiRT 4 sehr. :)
  • Ähnliche Themen

    • Dirt 5 kommt im Februar in den Xbox Game Pass

      Dirt 5 kommt im Februar in den Xbox Game Pass: Dirt 5 wird am 25. Februar in den Xbox Game Pass kommen. Weitere Neuzugänge: - Code Vein (PC) - Pillars of Eternity 2: Deadfire - Wreckfest -...
    • DIRT 5

      DIRT 5: DIRT 5 wurde zuletzt angekündigt für Oktober 2020 bzw. 2021 für Next Gen und da wir noch keinen allumfassenden Thread haben... Pressemitteilung...
    • Xbox 360 DiRT Showdown Mehrspieler Erfolge

      Xbox 360 DiRT Showdown Mehrspieler Erfolge: Hallo ich suche Leute die Interesse daran haben die Mehrspieler-Erfolge in DiRT Showdown zu holen. Wir haben schon ein kleines Grüppchen welches...
    • Dirt 5: Bis zu 120 FPS auf der Xbox Series X

      Dirt 5: Bis zu 120 FPS auf der Xbox Series X: Das kommende Rennspiel von Codemasters DIRT 5 wird auf der Xbox Series eine Framerate von bis zu 120 fps unterstützen. Das Spiel erscheint im...
    • DiRT 5 - Offizieller Trailer

      DiRT 5 - Offizieller Trailer: Nach dem Simulationsableger Rally 2.0 geht es nun wieder mehr in die Arcade Schiene. Bin gespannt. Mochte DiRT 4 sehr. :)
    Oben