DIRT 4 angekündigt

Diskutiere DIRT 4 angekündigt im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Codemasters hat DIRT 4 für Juni 2017 angekündigt. Das Spiel soll für XBox One, PS4 und PC erscheinen. Dirt 4: Neuer Teil der Rally-Reihe...
Volkan96

Volkan96

Xbox Gamertag
volkan444
Das jetzt nach Dirt Rally so schnell was neues kommt hätt ich nicht gedacht so gern ich Dirt Rally schon immer kaufen wollte dank Forza Horizon 3 würde ich es sowieso kaum spielen xD

Codebreaker V8

Codebreaker V8

Xbox Gamertag
Codebreaker V8
Hoffentlich wieder mehr Rally Racing in allen Variationen wie bei Dirt2 und weniger Gymondo wie in Teil 3 :(y):

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Das jetzt nach Dirt Rally so schnell was neues kommt hätt ich nicht gedacht so gern ich Dirt Rally schon immer kaufen wollte dank Forza Horizon 3 würde ich es sowieso kaum spielen xD
Ich war auch etwas überrascht. Aber DIRT Rallye ist auch eine pure Simulation. Ist ein geiles Spiel, aber mir persönlich zu schwer. Da muss man dahinter bleiben. Kein Spiel für zwischendurch.
DIRT 4 wird da deutlich Einsteigerfreundlicher. Glaub man soll die Wahl haben ob eher Arcade Gameplay oder Simulation. DIRT 2 und 3 hatten da einen guten Kompromiss aus beiden.
Hoffentlich wieder mehr Rally Racing in allen Variationen wie bei Dirt2 und weniger Gymondo wie in Teil 3 :(y):
DIRT 2 war genial. Für mich der beste Teil der Serie.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ein Rallye Spiel im Forza Kleid wäre mir lieber :)

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Zuviel Driftevents sonst gut.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Einfach mal Ken Block zuhause lassen und alles wird gut.

Aber der mischt sich ja mittlerweile überall ein... Erfindet ne "Sportart" und sagt dann 2 Tage später er ist der beste in dieser Disziplin...Lappen.

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Erstes Gameplay Material zu DIRT 4
https://m.youtube.com/watch?v=5zJf_P-6wuA

Edit: Funktioniert der Link nur bei Tabatalk nicht?
Eigentlich kann man Videos auch über die YouTube App teilen. Das funktioniert aber auch nicht. Oder ich mache was falsch 😁

Zuletzt bearbeitet:
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Ich habe irgendwie das Gefühl das DIRT 4 wieder mehr für Lenkrad Fahrer ausgelegt sein wird. Habe zumindest mal ein Video gesehen wo mit Controller gefahren wird. Sah nicht so überzeugend aus.

Hoffe Codemasters versaut das nicht.

AK1504

AK1504

Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Physik von DiRT Rally und in vielen Punkten weiter verbessert. Für mich top denn ich kann mit DiRT 3 nix mehr anfangen das ist so anspruchsloses Arcade da schlaf ich ein ^^

Das es gute Hilfen für Pad Fahrer geben wird wurde schon bekannt gegeben.

AK1504

AK1504

Xbox Gamertag
x Ak1504 x

Zuletzt bearbeitet:
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Gute Controller Steuerung und Einstiegsfreundlicher als DIRT Rallye und ich bin bei DIRT 4 dabei 😀

AK1504

AK1504

Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Dirt 4 Lydden Hill and Sim Handling Preview

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Gute Controller Steuerung und Einstiegsfreundlicher als DIRT Rallye und ich bin bei DIRT 4 dabei ��
Das wurde doch so schon versprochen oder, meine was gelesen zu haben in der Richtung.

Ich hab's bestellt :)

Thema:

DIRT 4 angekündigt

DIRT 4 angekündigt - Ähnliche Themen

• Dirt Rally 2.0 - Ein Muss für Rallye Fans

Dirt Rally 2.0 - Ein Muss für Rallye Fans: Mit Dirt Rally 2.0 bringt Codemasters am 26. Februar den Nachfolger zu einer der besten Rallye/ Renn Simulationen dieser Generation auf den Markt...
  • Dirt 4 - Controller Vibration deaktivieren?

Dirt 4 - Controller Vibration deaktivieren?: Hallo zusammen, weiß jemand wie man bei Dirt 4 die Controller Vibration deaktivieren kann? Ich habe schon alle Menüpunkte durch, aber noch nichts...
  • Dirt 4 Multiplayer Treffpunkt

Dirt 4 Multiplayer Treffpunkt: Willkommen beim Multiplayer Treffpunkt in Dirt 4 Wer Spielt es und hat Mal Lust Erfolge zu machen oder einfach ab und zu Rennen zu fahren...
  • DiRT 4 - Subaru Impreza Gameplay

DiRT 4 - Subaru Impreza Gameplay: Codemasters hat neues Gameplay zum bald erscheinenden DiRT 4 veröffentlicht. Zu sehen ist der Subaru Impreza WRC 2001 im verregneten Spanien...
  • Dirt Rally Gruppierungen

Dirt Rally Gruppierungen: Habe leider keinen eigenen Reiter für Dirt Rally gefunden, deswegen haue ich es hier rein. Man kann ja seine Boxencrew auf sein Auto anpassen, da...