Dirext X12 - Vorstellung am 20.03.

Diskutiere Dirext X12 - Vorstellung am 20.03. im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Wer ist Markus??? ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Wer ist Markus???

;)
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Das ist der, der immer auf den knopf "close" drückt ;)
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Hja den scho
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
hofft auf das beste und rechnet mit dem schlimmsten.
dann sind beide möglichkeiten eingeplant was die erwartungen und hoffnungen angeht. :cool:
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
"For nearly 20 years, DirectX has been the platform used by game developers to create the fastest, most visually impressive games on the planet. However, you asked us to do more. You asked us to bring you even closer to the metal and to do so on an unparalleled assortment of hardware. You also asked us for better tools so that you can squeeze every last drop of performance out of your PC, tablet, phone and console."

Microsoft will DirectX 12 am 20. März präsentieren

Hmmm ;)
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
"For nearly 20 years, DirectX has been the platform used by game developers to create the fastest, most visually impressive games on the planet. However, you asked us to do more. You asked us to bring you even closer to the metal and to do so on an unparalleled assortment of hardware. You also asked us for better tools so that you can squeeze every last drop of performance out of your PC, tablet, phone and console."

Microsoft will DirectX 12 am 20. März präsentieren

Hmmm ;)
Hmm, da müssen wir uns alle überraschen lassen ;)
 
D

Dino

Guest
Wäre ja sowas von peinlich für MS wenn ihre aktuelle Konsole die neue "aktuelle" Schnittstelle nicht unterstützt.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Na ja es muss ja eine antwort auf AMD`s Mantel geben und die kommt jetzt anscheinent
 
funkypunk1985

funkypunk1985

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
Naja aber da die One bereits einige Optimierungen im DX hat, erwarte ich mit DX 12 nicht allzuviel.
So ganz klar, ob die One DX12 RDY oder nur "kompatibel" ist, gibts ja auch nicht. Für mich hört sich dass nach wunschspekulationen an...

Jetzt ist das März Update draußen und die One hatm ehr Performance, aber die Games haben keine Patchs bekommen - MS sollte die elenden Publisher mehr in die Pflicht nehmen... Dass die aus dem Beneftis auch was machen...
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
es war doch auch mal die Rede davon das alle Geräte einen Windows Standart bekommen soll.
vielleicht ist das ja der Anfang. hier ist ja nicht nur von PC und Konsole die Rede.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Naja aber da die One bereits einige Optimierungen im DX hat, erwarte ich mit DX 12 nicht allzuviel.
So ganz klar, ob die One DX12 RDY oder nur "kompatibel" ist, gibts ja auch nicht. Für mich hört sich dass nach wunschspekulationen an...

Jetzt ist das März Update draußen und die One hatm ehr Performance, aber die Games haben keine Patchs bekommen - MS sollte die elenden Publisher mehr in die Pflicht nehmen... Dass die aus dem Beneftis auch was machen...
Sollte nicht auch 8% mehr Leistung geben, ist das dann vllt mit DX 12 möglich ?
 
funkypunk1985

funkypunk1985

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
Sollte nicht auch 8% mehr Leistung geben, ist das dann vllt mit DX 12 möglich ?
Das Update soll
a) neue Treiber
b) ca 8% Ressourcen der Kinect freigegeben haben

Also > 8% mehr Performance

Also wieso ist Ryse nicht FHD
Wieso ist BF4 nicht FHD
Wieso ist AC nicht FHD
Wieso hat Forza kein bessere AF bekommen

usw..

Weil die Publisher kein Geld in die Hand nehmen und nix entwickelt wird....
DX12 wird sicherlich nicht so ohne Abstriche für die One kommen. DX12 wird aller Wahrscheinlichkeit erst mit der nächsten Grafikkarten Generation oder später unterstützt werden - so war es zumindest bis jetzt immer.

Edit: Wie beschrieben verwendet die One kein einfaches DX11.2, sondern wurde bereits erweitert um den CPU Overhead zu umgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Das Update soll
a) neue Treiber
b) ca 8% Ressourcen der Kinect freigegeben haben

Also > 8% mehr Performance

Also wieso ist Ryse nicht FHD
Wieso ist BF4 nicht FHD
Wieso ist AC nicht FHD
Wieso hat Forza kein bessere AF bekommen

usw..

Weil die Publisher kein Geld in die Hand nehmen und nix entwickelt wird....
DX12 wird sicherlich nicht so ohne Abstriche für die One kommen. DX12 wird aller Wahrscheinlichkeit erst mit der nächsten Grafikkarten Generation oder später unterstützt werden - so war es zumindest bis jetzt immer.
Das jetzige März Update soll 8% mehr Performance freigegeben haben ?
Ne das glaub ich nicht davon war doch nirgends die Rede.
 
funkypunk1985

funkypunk1985

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
Das jetzige März Update soll 8% mehr Performance freigegeben haben ?
Ne das glaub ich nicht davon war doch nirgends die Rede.
Es hieß mit dem Märzupdate werden die Kinectressourcen freigegeben. Stand war Jan 2014...
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
Direct X12 alta *-* noch mehr Realismus in GRAFIK ^^

ich erinner mich noch damals,wo ich noch mit Direct X7 am zocken war ach jaaaa :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
zu schön wenn dx12 wirklich auf der one laufen würde, aber auf der ps4 nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dirext X12 - Vorstellung am 20.03.

Dirext X12 - Vorstellung am 20.03. - Ähnliche Themen

  • Xbox One Headset Adapter mit Turtle Beach X12 verbinden

    Xbox One Headset Adapter mit Turtle Beach X12 verbinden: Hallo Community, ich hab mir den Xbox One Headset adapter gekauft und ihn versucht mit dem Turtle Beach X12 zu verbinden. Dies funktioniert nur...
  • Turtle Beach X12 an XBone 2015 Controller anschließen?

    Turtle Beach X12 an XBone 2015 Controller anschließen?: Servus Leute, hab' da mal ne dringende Frage. Und zwar besitze ich noch das Turtle Beach EarForce X12 Headset, welches ich bis heute an der XBox...
  • Headset/party probleme

    Headset/party probleme: Hallo Leute! Ich bin am verzweifeln und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt. Ich besitze das Turtle beach x12 Headset und benutze den Xbox...
  • Turtle Beach X12 anschließen

    Turtle Beach X12 anschließen: Hey Leute, habe folgendes Problem : Habe mir gestern das Turtle Beach X12 gekauft, zusammen mit dem Xbox One Headset Adapter. Mein Problem ist...
  • Xbox One - Turtle Beach x12

    Xbox One - Turtle Beach x12: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob ihr eine möglichkeit wisst, um das Turtle Beach x12 an der Xbox One anzuschliessen um den Sound des Spiels zu...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox One Headset Adapter mit Turtle Beach X12 verbinden

      Xbox One Headset Adapter mit Turtle Beach X12 verbinden: Hallo Community, ich hab mir den Xbox One Headset adapter gekauft und ihn versucht mit dem Turtle Beach X12 zu verbinden. Dies funktioniert nur...
    • Turtle Beach X12 an XBone 2015 Controller anschließen?

      Turtle Beach X12 an XBone 2015 Controller anschließen?: Servus Leute, hab' da mal ne dringende Frage. Und zwar besitze ich noch das Turtle Beach EarForce X12 Headset, welches ich bis heute an der XBox...
    • Headset/party probleme

      Headset/party probleme: Hallo Leute! Ich bin am verzweifeln und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt. Ich besitze das Turtle beach x12 Headset und benutze den Xbox...
    • Turtle Beach X12 anschließen

      Turtle Beach X12 anschließen: Hey Leute, habe folgendes Problem : Habe mir gestern das Turtle Beach X12 gekauft, zusammen mit dem Xbox One Headset Adapter. Mein Problem ist...
    • Xbox One - Turtle Beach x12

      Xbox One - Turtle Beach x12: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob ihr eine möglichkeit wisst, um das Turtle Beach x12 an der Xbox One anzuschliessen um den Sound des Spiels zu...

    Sucheingaben

    xbox one dx12

    ,

    directx 12

    ,

    leistung xboxone

    ,
    Xbox One directx 12
    , dx12, http:ow.lyuOLan, dirext x12, xbox one dx12 deutsch, megazonk, xbox one esram, xbox one esram dx12, xbox one mit dx12 stärker, xbox one direct x12, dx12 Vorstellung auch im Streaming , wann kommt dx12 für die xbox one, xbox one directx 12 deutsch, ms 3 milliarden amd deal, dx12 xbox one deutsch, wird die xbox one dx12 unterstützen, xbox one dx12 kompatible, Was ist euer lieblings game all time? language:de
    Oben