direkt streamen mit der X1

Diskutiere direkt streamen mit der X1 im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Yo Yo yo yoooo .... Wenn man am pc streamen möchte bei twitch.tv was man gerade Spielt braucht man ja diverse Programme wie zb den "open...
HeavyH92

HeavyH92

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
HeavyH92
Yo Yo yo yoooo ....

Wenn man am pc streamen möchte bei twitch.tv was man gerade Spielt braucht man ja diverse Programme wie zb den "open broadcaster" ...

Ich würde gern von meiner x1 aus streamen.... ist das möglich?? Wenn es möglich ist und jemand weiss wie es geht könnte man dann son kleines tutorial erstellen? Wäre echt nett ...


Gruß
 
P

Pandaboi

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
57
Microsoft bietet diese Möglichkeit noch nicht an. In den nächsten 3 - 12 Monaten sollte diese Funktion jedoch folgen. Ohne Capture Card kannst du im Moment kein Xbox Inhalt streamen.
 
HeavyH92

HeavyH92

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
HeavyH92
Ok das hört sich doch schonmal gut an ... werde ich irgendwas zusätzlich brauchen um streamen zu können nachdem MS diese Funktion zur Verfügung stellt??


Gruß
 
P

Pandaboi

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
57
Nein. Sobald Microsoft die Funktion hinzufügt, wirst du mit einem Knopfdruck streamen können. Was du brauchen wirst ist jedoch ein Twitch Account und den mit der Xbox One verbinden.

Ich persönlich finde das extrem schwach von Microsoft, dass sie die Funktion nicht gebracht haben. Groß angekündigt und eine exclusive Partnerschaft und dann bringt Sony es direkt mit Release der PS4.

Schnarch...
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Was bei Microsoft alles folgen soll. Ich bin gespannt was dann tatsächlich relativ zeitnah umgesetzt wird. Kann mich im Moment jeden Tag aufregen das das Teil als Multimediakiste angepriesen wurde. Die PS4 kann jetzt bereits einige Multimedia Sache mehr, die ich mir auf für die One wünschen würde.

Zum Thema:
Xbox One: Streaming via Twitch noch nicht in Sicht - COMPUTER BILD
 
P

Pandaboi

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
57
Ja Microsoft hat so viel versprochen aber kaum bis gar nichts ist gekommen. Und die Qualität der Grafik geht mir mehr und mehr auf die Nerven. Das Kantenflimmern ist schon extrem in Dead Rising und Forza. So mangelhaft programmiert.

Schnarch..............
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
keine ahnung was ihr habt mit forza5 ??? bei mir flimmert das so gut wie gar nicht und ich bin normalerweise sehr empfindlich was flimmern angeht .
bei dead rising muß ich sagen : ja flimmert stark .
aber im großen und ganzen flimmern die spiele kaum bei mir.
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Flimmern hab ich auch noch nicht festgestellt bei meinen Spielen
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also bei mir flimmert forza mehr als dr3! Komisch, liegt wohl doch am Fernseher!?!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
tja boarder , das habe ich schon öfters von meinen kumpels gehört . die sagen immer : mensch markus , bei dir flimmert kaum was und du hast ein saugeiles bild. ich sags immer wieder , ein guter tv macht ne MENGE aus.
 
HeavyH92

HeavyH92

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
HeavyH92
Ich hoffe die Funktion kommt so bald wie möglich
 
P

Pandaboi

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
57
Meint ihr es liegt am TV ? Ich habe einen LG 42 LM 660. Ich habe die Xbox am PC HDMI Port und alle Bildverbesserer sind automatisch deaktiviert.

Würde mich stark wundern wenn es daran liegen würde, aber vielleicht liegt es ja doch daran. Meine Xbox 360 hatte überhaupt kein Kantenflimmern. Da war ich auch sehr drüber erstaunt.

Hmm. ;O
 
M

Megusta181

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
ShyAmishMedic
Bei Battlefield hatte ich HARDCORE flimmern... überall, jederzeit. Sonst sieht jedes Spiel super aus, hab mir bis jetzt fast alle release Titel mal ausgeliehen und muss sagen für "720 bzw 900 last gen crapFUKXBONEPS4FTWYOLO" siehts echt super aus, und ich hab nur nen HD Ready Tv :eek:(
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
So nachdem bei der ersen Probe alles funktionierte kommt auf meinem Channel keine Übertragung mehr an bei den neuesten Versuchen.

Jemand Ideen ?
 
Thema:

direkt streamen mit der X1

direkt streamen mit der X1 - Ähnliche Themen

  • Xbox One: Einige Spiele hängen sich direkt auf nach Start des Spiels

    Xbox One: Einige Spiele hängen sich direkt auf nach Start des Spiels: Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich bei meiner Xbox One einige Spiele nicht mehr spielen lassen. Sobald ich die...
  • Neuen Accounts vielleicht nicht direkt Zugriff auf den Marktplatz geben?

    Neuen Accounts vielleicht nicht direkt Zugriff auf den Marktplatz geben?: Vielleicht erst ab so 100 Kommentaren? Einfach um Code-Snacker und Betrüger zu bekämpfen, jedes mal wenn jemand einen Code verschenkt melden sich...
  • Xbox Series X wieder direkt von Amazon verfügbar!

    Xbox Series X wieder direkt von Amazon verfügbar!: Wer noch eine haben will, sollte jetzt schnell sein! 🥳...
  • Xbox: Twitch ist nun direkt im Guide integriert

    Xbox: Twitch ist nun direkt im Guide integriert: Für alle welche gern über Twitch streamen gute News. Twitch ist nun auf den Xbox Konsolen wieder direkt im Xbox Guide integriert.
  • Streamen über XS direkt

    Streamen über XS direkt: Hallo zusammen ich habe heute gesehen das man über die Xbox Twitch App direkt streamen kann allerdings funktioniert das Headset Mikrofon nicht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    per twitch streamen xbox one Anleitung

    ,

    xbox one twitch Musik streamen

    ,

    twitch musik streamen

    ,
    xboxone mit twitch account verbinden
    Oben