DirectX 12: Rechenleistung der Xbox One laut Stardock künftig doppelt so hoch

Diskutiere DirectX 12: Rechenleistung der Xbox One laut Stardock künftig doppelt so hoch im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; So Leute was sagt Ihr zu der Aussage die aktuell von einem Entwickler verbreitet wurde? Ich denke das solche Aussagen wichtiger sind, als die von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

ne0r

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
103
So Leute was sagt Ihr zu der Aussage die aktuell von einem Entwickler verbreitet wurde? Ich denke das solche Aussagen wichtiger sind, als die von einem "MisterX" :)

Haut rein, bin gespannt was Ihr davon haltet. Ich bin der Meinung das die Xbox One auf DirectX 12 ausgelegt war (von Anfang an) und aktuell noch lange nicht das Ware Potential abgerufen hat! Meiner Meinung nach ist das System perfekt auf einander abgestimmt und wird erst durch directX12 das abrufen was es soll!! Vielleicht sehen wir bei der E3 die ersten Beweise, ich glaube Halo5 wird jeden der Ahnung davon hat Verblüffen, aber wird es bereits vorgestellt???

Angeblich läuft die Xbox aktuell nur auf einem Prozessor und erst directx12 schaltet die weiteren zu! Das wäre mal ein Brett in Richtung Sony, den Ryse ist nach wie vor eines der schönsten Spiele am Markt (auch wenn es nicht so der Hammer ist :D)

Was sagt Ihr zu dem directX12 Thema?
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Haben wir schon nen Thread zu ;)
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Gut kombiniert Watson.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Geschlossene!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DirectX 12: Rechenleistung der Xbox One laut Stardock künftig doppelt so hoch

DirectX 12: Rechenleistung der Xbox One laut Stardock künftig doppelt so hoch - Ähnliche Themen

  • An unexpected DirectX error occurred. Uplay gecrasht.

    An unexpected DirectX error occurred. Uplay gecrasht.: IDXGISwapChain::Present failed with errror DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED. GetDeviceRemovedReason returned 0x887a0006. kann mir jemand sagen was das...
  • Forza Motorsport 6 - Ohne DirectX 12 entwickelt

    Forza Motorsport 6 - Ohne DirectX 12 entwickelt: Ryan Cooper, Executive Producer vom kommenden Forza Motorsport 6, hat in einem aktuellen Interview über DirectX 12 gesprochen. Ryan Cooper...
  • Project Cars - Wird von DirectX 12 profitieren

    Project Cars - Wird von DirectX 12 profitieren: Ian Bell, Häuptling des Slightly Mad Studios, hat in einem Interview darüber gesprochen, das Project Cars von DirectX 12 profitieren wird...
  • Project Cars bekommt einen DirectX-12-Patch

    Project Cars bekommt einen DirectX-12-Patch: Project Cars bekommt einen DirectX-12-Patch: 30-40 % mehr Leistung auf Xbox One Die Slightly Mad Studios planen offenbar einen Patch für...
  • DirectX 12 - Erste Spiele wahrscheinlich Ende 2015

    DirectX 12 - Erste Spiele wahrscheinlich Ende 2015: Die ersten Xbox One-Spiele, die DirectX 12 voll nutzen werden, sollen voraussichtlich Ende 2015 auf den Markt kommen. Das sagte Phil Spencer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one

    ,

    xbox one update

    ,

    wie gut ist xbox one mit DirectX12

    Oben