Direct X12 auf Xbox One

Diskutiere Direct X12 auf Xbox One im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Auf der Teaser-Website von Microsoft hat sich eine Kleinigkeit getan. VORHER JETZT Damit ist es wohl bestätigt, dass es Direct X12 auch auf...
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
haben wir schon .bist zu langsam :D
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Geile scheiße :eek:

Gesendet von meinem BlackBerry Z30 mit Tapatalk Pro
 
Epinephrin90

Epinephrin90

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Für nichtswissende.. Was bringt das?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Bis jetzt wissen wir, dass die derzeit bekannte GPU kein DirectX 12 kann.
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Bis jetzt wissen wir, dass die derzeit bekannte GPU kein DirectX 12 kann.
öhm...und wie genau soll das dann gehen :confused: Eine neue Variante der X1...nee, das können die nicht bringen, dann würde MS die Welt brennen sehen :) Grafikkarte austauschen ? Komisch....
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Angeblich gibt es ja einen zweiten Layer oder die bekannte GPU basiert doch nicht auf Sea Island. Das hatte MS aber eigentlich bestätigt. Also wissen wir wohl doch noch nicht, was alles in der schwarzen Kiste steckt.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
öhm...und wie genau soll das dann gehen :confused: Eine neue Variante der X1...nee, das können die nicht bringen, dann würde MS die Welt brennen sehen :) Grafikkarte austauschen ? Komisch....
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Eventuell wurde die Grafikkarte der X1 schon für DirectX12 entwickelt, aber kann ich mir kaum vorstellen.
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Angeblich gibt es ja einen zweiten Layer oder die bekannte GPU basiert doch nicht auf Sea Island. Das hatte MS aber eigentlich bestätigt. Also wissen wir wohl doch noch nicht, was alles in der schwarzen Kiste steckt.
Dann müsste man dazu auch infos bis Zum ende des Monats bekommen

Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Eins muss man ms lassen. Sie haben mehr Überraschungen, egal wie groß als sony. Ps4 kam auf den markt und fertig. Bei der one ist man monate nach release noch aufgeregt was jetzt schon wieder kommt. ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Eventuell wurde die Grafikkarte der X1 schon für DirectX12 entwickelt, aber kann ich mir kaum vorstellen.
muß eigentlich so sein . alles andere würde ja keinen sinn machen . man ich bin schon so geil drauf was da noch so alles ans licht kommen wird .
 
LePower

LePower

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
MosaikAndi
Kann mir beim besten Willen kein DX12 bei der vorhandenen Grafikkarte vorstellen.
Direkt X ist ja nur eine Schnittstelle die verbesserte Shader berechnet!
Da muss einiges kommen an Gpu Leistung.
Lassen wir uns Überraschen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Kann mir beim besten Willen kein DX12 bei der vorhandenen Grafikkarte vorstellen.
Direkt X ist ja nur eine Schnittstelle die verbesserte Shader berechnet!
Da muss einiges kommen an Gpu Leistung.
Lassen wir uns Überraschen.
Warum? Der APU wurde doch von Microsoft angepasst und zig Dinge eben mit eingebracht... :)
 
LePower

LePower

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
MosaikAndi
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Was kann dirct x 12? Was bringt mir das?
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Oder einfach nur eine verbesserung von dx11 das die one mehr leistung hat.
wäre auch ne möglichkeit.
 
Thema:

Direct X12 auf Xbox One

Direct X12 auf Xbox One - Ähnliche Themen

  • Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt

    Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt: Nur kurz nach der offiziellen Absage der E3 2023 hat Microsoft den Termin der diesjährigen Games-Präsentation bestätigt. Am 11. Juni 2023 findet...
  • FANTEC Gran Turismo DD Pro Premium Bundle / Vorbestellung Lenkrad mit Direct Drive

    FANTEC Gran Turismo DD Pro Premium Bundle / Vorbestellung Lenkrad mit Direct Drive: Mahlzeit, vielleicht von Interesse, man kann vorbestellen - ich denke die Dinger sind schnell vergriffen. GT DD Pro | Fanatec FA
  • Nintendo Direct 17.02.2021

    Nintendo Direct 17.02.2021: Nintendo entwickelt Splatoon 3 / Video Download 18.02.21 - Nintendo gibt bekannt, dass man an dem Actionspiel Splatoon 3 arbeitet; es soll 2022 in...
  • Nintendo Direct Mini

    Nintendo Direct Mini: Überraschend wurde eine Nintendo Direct Mini angekündigt und diese findet schon heute statt. Laut Nintendo sind First-Party Spiele nicht zu...
  • Xbox Digital Direct

    Xbox Digital Direct: https://www.insidexbox.de/news/digital-direct-xbox-download-codes-von-bundles-nun-auf-der-konsole-hinterlegt-55152/ In Zukünftigen Bundles...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt

      Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt: Nur kurz nach der offiziellen Absage der E3 2023 hat Microsoft den Termin der diesjährigen Games-Präsentation bestätigt. Am 11. Juni 2023 findet...
    • FANTEC Gran Turismo DD Pro Premium Bundle / Vorbestellung Lenkrad mit Direct Drive

      FANTEC Gran Turismo DD Pro Premium Bundle / Vorbestellung Lenkrad mit Direct Drive: Mahlzeit, vielleicht von Interesse, man kann vorbestellen - ich denke die Dinger sind schnell vergriffen. GT DD Pro | Fanatec FA
    • Nintendo Direct 17.02.2021

      Nintendo Direct 17.02.2021: Nintendo entwickelt Splatoon 3 / Video Download 18.02.21 - Nintendo gibt bekannt, dass man an dem Actionspiel Splatoon 3 arbeitet; es soll 2022 in...
    • Nintendo Direct Mini

      Nintendo Direct Mini: Überraschend wurde eine Nintendo Direct Mini angekündigt und diese findet schon heute statt. Laut Nintendo sind First-Party Spiele nicht zu...
    • Xbox Digital Direct

      Xbox Digital Direct: https://www.insidexbox.de/news/digital-direct-xbox-download-codes-von-bundles-nun-auf-der-konsole-hinterlegt-55152/ In Zukünftigen Bundles...

    Sucheingaben

    xbox one dx12

    ,

    xbox one gpu

    ,

    dx12 xbox one

    ,
    wird die xbox one mit directx 12 besser
    , xbox one low level api, xbox mit dx12 besser als ps4, x Box one x12, Tiled Resources Tier 2 pitcairn
    Oben