Direct X12 auf Xbox One

Diskutiere Direct X12 auf Xbox One im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Auf der Teaser-Website von Microsoft hat sich eine Kleinigkeit getan. VORHER JETZT Damit ist es wohl bestätigt, dass es Direct X12 auch auf...
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.377
Xbox Gamertag
Wengolf
haben wir schon .bist zu langsam :D
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
3.966
Xbox Gamertag
I illmotion I
Geile scheiße :eek:

Gesendet von meinem BlackBerry Z30 mit Tapatalk Pro
 
Epinephrin90

Epinephrin90

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
421
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Für nichtswissende.. Was bringt das?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.274
Xbox Gamertag
Flomotion77
Bis jetzt wissen wir, dass die derzeit bekannte GPU kein DirectX 12 kann.
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Xbox Gamertag
evild3lray
Bis jetzt wissen wir, dass die derzeit bekannte GPU kein DirectX 12 kann.
öhm...und wie genau soll das dann gehen :confused: Eine neue Variante der X1...nee, das können die nicht bringen, dann würde MS die Welt brennen sehen :) Grafikkarte austauschen ? Komisch....
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.274
Xbox Gamertag
Flomotion77
Angeblich gibt es ja einen zweiten Layer oder die bekannte GPU basiert doch nicht auf Sea Island. Das hatte MS aber eigentlich bestätigt. Also wissen wir wohl doch noch nicht, was alles in der schwarzen Kiste steckt.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.099
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
öhm...und wie genau soll das dann gehen :confused: Eine neue Variante der X1...nee, das können die nicht bringen, dann würde MS die Welt brennen sehen :) Grafikkarte austauschen ? Komisch....
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Eventuell wurde die Grafikkarte der X1 schon für DirectX12 entwickelt, aber kann ich mir kaum vorstellen.
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Xbox Gamertag
B3UL3
Angeblich gibt es ja einen zweiten Layer oder die bekannte GPU basiert doch nicht auf Sea Island. Das hatte MS aber eigentlich bestätigt. Also wissen wir wohl doch noch nicht, was alles in der schwarzen Kiste steckt.
Dann müsste man dazu auch infos bis Zum ende des Monats bekommen

Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.064
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Eins muss man ms lassen. Sie haben mehr Überraschungen, egal wie groß als sony. Ps4 kam auf den markt und fertig. Bei der one ist man monate nach release noch aufgeregt was jetzt schon wieder kommt. ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.377
Xbox Gamertag
Wengolf
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Eventuell wurde die Grafikkarte der X1 schon für DirectX12 entwickelt, aber kann ich mir kaum vorstellen.
muß eigentlich so sein . alles andere würde ja keinen sinn machen . man ich bin schon so geil drauf was da noch so alles ans licht kommen wird .
 
LePower

LePower

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
126
Xbox Gamertag
LePower77
Kann mir beim besten Willen kein DX12 bei der vorhandenen Grafikkarte vorstellen.
Direkt X ist ja nur eine Schnittstelle die verbesserte Shader berechnet!
Da muss einiges kommen an Gpu Leistung.
Lassen wir uns Überraschen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
8.062
Kann mir beim besten Willen kein DX12 bei der vorhandenen Grafikkarte vorstellen.
Direkt X ist ja nur eine Schnittstelle die verbesserte Shader berechnet!
Da muss einiges kommen an Gpu Leistung.
Lassen wir uns Überraschen.
Warum? Der APU wurde doch von Microsoft angepasst und zig Dinge eben mit eingebracht... :)
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Was kann dirct x 12? Was bringt mir das?
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.064
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Oder einfach nur eine verbesserung von dx11 das die one mehr leistung hat.
wäre auch ne möglichkeit.
 
Thema:

Direct X12 auf Xbox One

Sucheingaben

xbox one dx12

,

xbox one gpu

,

dx12 xbox one

,
wird die xbox one mit directx 12 besser
, xbox one low level api, xbox mit dx12 besser als ps4, x Box one x12, Tiled Resources Tier 2 pitcairn

Direct X12 auf Xbox One - Ähnliche Themen

  • An unexpected DirectX error occurred. Uplay gecrasht.

    An unexpected DirectX error occurred. Uplay gecrasht.: IDXGISwapChain::Present failed with errror DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED. GetDeviceRemovedReason returned 0x887a0006. kann mir jemand sagen was das...
  • Wasteland 2 Director`s Cut, worin liegen die Unterschiede zur normalen Version?

    Wasteland 2 Director`s Cut, worin liegen die Unterschiede zur normalen Version?: Hallo. Hat jemand von euch Wasteland 2 gespielt? Ich möchte mir das Spiel ansehen und es gibt eine normale Version die 19GB groß ist und eine...
  • Microsoft lässt kurz vor E3 "Direct Reality" markenrechtlich schützen

    Microsoft lässt kurz vor E3 "Direct Reality" markenrechtlich schützen: Microsoft hat nur wenige Tage vor der E3 einen markenrechtlichen Antrag für "Direct Reality" gestellt. Das Ganze soll Gaming bezogen sein und die...
  • The Witcher 3: Directx12 Unterstützung

    The Witcher 3: Directx12 Unterstützung: CDPR plant eine eventuelle Unterstützung von Directx12 für The Witcher 3 so bald Direct12 verfügbar ist. Aus dem Artikel geht nicht klar hervor...
  • AMD über directx12

    AMD über directx12: AMD gibt zu beider CPU Entwicklung der gpu Entwicklung zurück zu liegen. Also mussten sie planen, wie sie besser die gpu füttern können. Mantle...
  • Ähnliche Themen

    Oben