Dir fehlt jemand , mir fehlt jemand. Problem --> Lösung :o)

Diskutiere Dir fehlt jemand , mir fehlt jemand. Problem --> Lösung :o) im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Hi , suche Leute mit mir in' s Endgame starten. Lvl.30 Gearscore ca.150 & ein Headset und schon kanns losgehen :cool: Einfach xbox Nachricht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hassel

Threadstarter
Hi , suche Leute mit mir in' s Endgame starten. Lvl.30 Gearscore ca.150 & ein Headset und schon kanns losgehen :cool: Einfach xbox Nachricht an: HaSSel82 ich öl schon mal die Knarre:D

N

n4p84

ich melde mich sobald ich internet wieder habe 12 mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dir fehlt jemand , mir fehlt jemand. Problem --> Lösung :o)

Dir fehlt jemand , mir fehlt jemand. Problem --> Lösung :o) - Ähnliche Themen

• An unexpected DirectX error occurred. Uplay gecrasht.

An unexpected DirectX error occurred. Uplay gecrasht.: IDXGISwapChain::Present failed with errror DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED. GetDeviceRemovedReason returned 0x887a0006. kann mir jemand sagen was das...
  • Dirt Rally 2.0 - Ein Muss für Rallye Fans

Dirt Rally 2.0 - Ein Muss für Rallye Fans: Mit Dirt Rally 2.0 bringt Codemasters am 26. Februar den Nachfolger zu einer der besten Rallye/ Renn Simulationen dieser Generation auf den Markt...
  • Screenshot direkt in OneDrive hochladen?

Screenshot direkt in OneDrive hochladen?: Hallo, wenn ich einen Screenshot eines Spiels auf der Xbox One S auf OneDrive hochladen möchte, dann geht es immer nur über den Umweg "Teilen...
  • Technischer Direktor von Rockstar Games wechselt zu Microsoft Studios

Technischer Direktor von Rockstar Games wechselt zu Microsoft Studios: https://www.xboxdynasty.de/news/the-initiative/technischer-direktor-von-rockstar-games-wechselt-zu-microsoft-studios/ Klingt doch super :(clap):
  • XBOX ONE X über AVR oder direkt an den 4k TV?

XBOX ONE X über AVR oder direkt an den 4k TV?: Hallo Zusammen, mein AVR (YAMAHA 6XX) kann HDR10 und Co. Trotzdem rät der BOX Support, die BOX direkt an den OLED 4k anzuschließen und nicht über...