Digitaler Verleih realistisch?

Diskutiere Digitaler Verleih realistisch? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Das geht vom Geld her garnicht auf, damit würde viel weniger Geld eingefahren werden.
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Das geht vom Geld her garnicht auf, damit würde viel weniger Geld eingefahren werden.
 
Thema:

Digitaler Verleih realistisch?

Digitaler Verleih realistisch? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen

    Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen: Guten Abend, ich bin der Thomas und ganz neu bei euch im Forum. Mein Sohn benötigt seine Xbox Series S nicht mehr und würde sie gerne verkaufen...
  • Xbox 360 Forza Horizon 1 digital Version funktioniert nicht

    Xbox 360 Forza Horizon 1 digital Version funktioniert nicht: Hallo, ich habe Forza Horizon 1 und 2 als digital Version gekauft und auf die 360 runtergeladen. Horizon 2 key ist nur für die 360, da...
  • Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition

    Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition: Hallo. Ich Verkaufe hier das Spiel Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition als Downloadcode. Habe die Codes von meiner Collectors...
  • Erlaubt MS das verleihen und verkaufen von digitalen Spielen?

    Erlaubt MS das verleihen und verkaufen von digitalen Spielen?: Nach Aussage von Albert Penello wird es zukünftig möglich sein digitale Xbox One Spiele zu verleihen oder zu verkaufen. "Ich denke wir sollten das...
  • Verleih von digitalen Xbox-Spielen

    Verleih von digitalen Xbox-Spielen: Auch der Verleih von digitalen Games soll möglich sein, richtig? Das wäre cool, wenn ich ein gekauftes Game auch per Internet an meinen Freund...
  • Ähnliche Themen

    Oben