Digitale Vorbestellungen wohl bald möglich

Diskutiere Digitale Vorbestellungen wohl bald möglich im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Die digitale Vorbestellung von Xbox One-Spielen wird wahrscheinlich schon bald möglich sein. Das geht aus einem Tweet von Phil Spencer, Head of...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die digitale Vorbestellung von Xbox One-Spielen wird wahrscheinlich schon bald möglich sein. Das geht aus einem Tweet von Phil Spencer, Head of Xbox bei Microsoft, hervor. Er schreibt, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis das Feature auf der Xbox One erhältlich sein wird.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
das wort "schon bald" heisst übersetzt beim nächsten update :D
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Uninteressant. Für Beta Codes? Irgend welch Bonus zeug das man eh später bekommt?

Wichtiger wäre digital downloads die man ehh nie mehr los wird, dementsprechend günstiger anzubieten!
 
lucavio

lucavio

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
lucavio
Wichtiger wäre digital downloads die man ehh nie mehr los wird, dementsprechend günstiger anzubieten!
Seh ich ganz genau so. So lange sich da nix tut sind und bleiben Downloads für mich uninteressant. Und alles über den US-Store machen kanns ja im Endeffekt ja auch nicht sein.
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Uninteressant. Für Beta Codes? Irgend welch Bonus zeug das man eh später bekommt?

Wichtiger wäre digital downloads die man ehh nie mehr los wird, dementsprechend günstiger anzubieten!
Wo liest du denn beta? Hoffe das kommt auch für richtige spiele aber wohl zu spät mein Guthaben läuft Mitte August aus:/

Gesendet von meiner Xbox One GT: sLe3pYx
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Na endlich!!!
Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Wo liest du denn beta? Hoffe das kommt auch für richtige spiele aber wohl zu spät mein Guthaben läuft Mitte August aus:/

Gesendet von meiner Xbox One GT: sLe3pYx
Na die Vorbesteller bekommen doch Beta Zugang, meistens. Wird ja da dann auch so sein.
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Die digitale Vorbestellung von Xbox One-Spielen wird wahrscheinlich schon bald möglich sein. Das geht aus einem Tweet von Phil Spencer, Head of Xbox bei Microsoft, hervor. Er schreibt, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis das Feature auf der Xbox One erhältlich sein wird.
Na da werden sich aber einige freuen. Jetzt noch das weiterverkaufen von digitalen Titeln implementieren und kein Mensch kauft sich mehr ne Discversion.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Na da werden sich aber einige freuen. Jetzt noch das weiterverkaufen von digitalen Titeln implementieren und kein Mensch kauft sich mehr ne Discversion.
ooohhh, da biste aber aufm holzweg. ich werde immer eine discversion der digitalen vorziehen. ich will meine spiele schön im regal stehen sehen. vor allen dingen, wie willste ne specialedition bekommen, wenn de spiele nur noch downloaden tuen tust?;)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Zumal nicht jeder ne gute leitung hat.
Vobestellung muss her und die preise müssen runter das kann nicht sein das disc versionen billiger sind als digitale.
Meist kostet es im store 70 und drausen wenn du glück hattest etwas über 50€

Die preise sollten mind 10€ billiger sein besser 20€.
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Zumal nicht jeder ne gute leitung hat.
Vobestellung muss her und die preise müssen runter das kann nicht sein das disc versionen billiger sind als digitale.
Meist kostet es im store 70 und drausen wenn du glück hattest etwas über 50€

Die preise sollten mind 10€ billiger sein besser 20€.
Vollkommen Richtig...aber dafür hat man doch auch den US Store, da zahlt man für die "neuen" Games um die 45€ (umgerechnet).
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
ooohhh, da biste aber aufm holzweg. ich werde immer eine discversion der digitalen vorziehen. ich will meine spiele schön im regal stehen sehen. vor allen dingen, wie willste ne specialedition bekommen, wenn de spiele nur noch downloaden tuen tust?;)
Habe mir noch nie eine Specialedition gekauft aber da hast du sicher recht, so ne Sammlung im Regal ist auch was schönes.
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Wenn es den US Store nicht geben würde, hätte ich sicher noch kein einziges Spiel per Downlad gekauft. Die Preisunterschiede sind einfach zu heftig.

Digitale Spiele sind aber deutlich bequemer und man hat sie natürlich für immer, so dass ich bereit bin in der Summe etwas mehr zu bezahlen. Wenn ich nen Spiel als Disc kaufe, wird es direkt nach dem Durchzocken wieder verkauft. Sprich ich zahle i.d.R. so ca. 30 EUR für nen Spiel, als Downlaod per US Store zahlt man ca. 46 EUR. Der Unterschied passt noch. Anders beim regulären DE Store.

Ne Spiele Disc Sammlung im Regal fand ich als Teenager cool, mittlerweile wäre mir das eher "unangenehm". :(angel):
 
K

Kelzack

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
9
Ich bin auch auf die digitalen Versionen aus dem US Store umgestiegen. Kein Discwechsel mehr, Spiele immer auf dem Account verfügbar und AAA Spiele gleich zum Release für 45 EUR. Über die Möglichkeit der Vorbestellung für digitale Versionen würde ich mich trotzdem freuen, da man dann auch die Vorbesteller Boni nutzen könnte.

Allerdings könnten digitale Versionen ruhig etwas günstiger sein als ihre Vertreter auf Disc in schicker Hülle und extra Vertrieb über Händler.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Der nachteil bei digital ist eben das man die spiele erst bei release spielen kann die diskler haber hier nen vorteil.

Hatte bei halo 3 die legendary edition geholt weil ich dachte das wäre der letzte teil :)
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Der nachteil bei digital ist eben das man die spiele erst bei release spielen kann die diskler haber hier nen vorteil.

Hatte bei halo 3 die legendary edition geholt weil ich dachte das wäre der letzte teil :)
Was ist genau der Vorteil?
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Find ich gut. Discs nerven einfach nur noch.
Kann nicht verstehen wieso viele hier sagen "will die discs bzw die hüllen im regal stehen haben". Soll jeder das ihr nerds bzw xbox suchties seit [emoji23][emoji23]
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich liebe die Download Versionen. Ich habe auf der 360 einige Spiele vernachlässigt weil ich zu faul war die Disc zu wechseln :D
Sent from my Lumia 930
 
Thema:

Digitale Vorbestellungen wohl bald möglich

Digitale Vorbestellungen wohl bald möglich - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen

    Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen: Guten Abend, ich bin der Thomas und ganz neu bei euch im Forum. Mein Sohn benötigt seine Xbox Series S nicht mehr und würde sie gerne verkaufen...
  • Preorder: Vorbestellen digitaler Spiele sinnvoll?

    Preorder: Vorbestellen digitaler Spiele sinnvoll?: Ein Spiel Monate vor dem Release schon vorbestellen? Macht das wirklich Sinn? Anlass dieser Diskussion ist unter anderem eine Situation in den...
  • Final Fantasy XV - Vorbesteller Boni für die Käufer der digitalen Fassung veröffentli

    Final Fantasy XV - Vorbesteller Boni für die Käufer der digitalen Fassung veröffentli: Der Release von Final Fantasy XV lässt noch etwas auf sich warten, denn das Spiel erscheint erst am 30. September 2016 für Xbox One im Handel...
  • AC untiy digital vorbestellen

    AC untiy digital vorbestellen: kann man AC unity digital vorbestellen?
  • Digital Guardian Edition in Deutschland vorbestellen?

    Digital Guardian Edition in Deutschland vorbestellen?: Hey Leute, wisst Ihr zufällig ob die Digital Guardian Edition in Deutschland vorbestellbar ist bzw. vorbestellbar wird? Leider findet man auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben