Digitale Version

Diskutiere Digitale Version im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo Freunde des gepflegten Rasensports, weiß jemand, wo ich schon jetzt und möglichst günstig ;) einen Key für FIFA 15 bekomme? Die Version im...
Pongtastisch

Pongtastisch

Threadstarter
Xbox Gamertag
Pongtastisch
Hallo Freunde des gepflegten Rasensports,

weiß jemand, wo ich schon jetzt und möglichst günstig ;) einen Key für FIFA 15 bekomme? Die Version im Store wird wohl wieder um die 69,99€ liegen. Jemand eine Idee?

Kauft noch jemand digital?

Tassilo

Tassilo

Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Im US Store wirste es für 50 kriegen. Ansonsten kenne ich keine Shops die das Spiel jetzt schon zum "Schleuderpreis" verhökern.

chief attila

chief attila

Xbox Gamertag
Chief Attila
wenn man es bei amazon.de vorbestellt - gibt es ja so ultimate team special editions..

glaubt ihr - wird es auch so eine special edition als digitale version geben?

A

Angel

Guest
MS will ja wohl auch bald Vorbestellungen Digital anbieten.
Mal abwarten.

Ich hatte mir auch das neue Cod vorbestellt und werde es wieder stornieren, da ich nur noch Digital kaufe. (Gamesharing im selben Haushalt)

Tugi

Tugi

Xbox Gamertag
Tugi1990
Ich kauf auch alles Digital.

AUT Ice

AUT Ice

Xbox Gamertag
AUT Ice
Also ich habe mir digital Madden vorbestellt gehabt unter EA Access hatt super funktioniert. Und sie arbeiten daran das man alles Vorbestellen kann Digital.
Fifa wird es sicher auch unter EA Access geben,10% und noch US Store das ist echt kein Preis mehr.

So nebenbei es sind ca 43 € im US Store.

Bei Madden habe ich die Vorbesteller FUT Sets bekommen, hoffe das bei Fifa die Deluxe Edition zum kaufen gibt, denke aber aber schon den wenn ich mich nicht täusche gab es ja auch die hardened edition von Ghost.

Zuletzt bearbeitet:
TIBERI0N

TIBERI0N

Xbox Gamertag
TIBERI0N
Ich mag EA Access nicht. Nicht weil der deal schlecht ist, der ist Super ich denke nur wenn das ding Erfolg hat machen es bald alle Publisher und dann hab ich neben Gold noch 12 Jahresabbos am Hals weil nicht Mitglieder weniger geboten bekommen werden und wenn ich mal eines nicht verlängere kann ich die Games darin nicht mehr zocken.
Dann lieber Deals with Gold wo ich gute Rabatte bekomme und die Games mir gehören.

N

newtonheath

Guest
Ich mag EA Access nicht. Nicht weil der deal schlecht ist, der ist Super ich denke nur wenn das ding Erfolg hat machen es bald alle Publisher und dann hab ich neben Gold noch 12 Jahresabbos am Hals weil nicht Mitglieder weniger geboten bekommen werden und wenn ich mal eines nicht verlängere kann ich die Games darin nicht mehr zocken.
Dann lieber Deals with Gold wo ich gute Rabatte bekomme und die Games mir gehören.

Es zwingt dich ja keiner die Abos abzuschließen. ;)

TIBERI0N

TIBERI0N

Xbox Gamertag
TIBERI0N
Tue ich auch nicht, wollte nur mal meine Meinung zu EA Access abgeben. Wenn's die Allgemeinheit super findet versteh ich das, ich meine allein die Vault Spiele rechtfertigen schon die 25€/Jahr und dann noch 10% Rabatt auf alles neue von EA ganz zu schweigen von der Möglichkeit die Spiele vor Release zu testen. Wie gesagt der Deal ist gut.

Bin schon gespannt was Uplay Premium, Activerse und Co bieten werden [emoji18]

Zuletzt bearbeitet:
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Xbox Gamertag
CRiZKo 008
spielegrotte , auch ziemlich günstig, wenn auch kein download code, aber immerhin kannstes dann auch wieder verkaufen

LeFr8n

LeFr8n

Xbox Gamertag
FranckySmalls
Die Frage ist nur, was man dann noch für nen Spiel wie Fifa bekommt, wenn man es denn vekauft! ;) Ich kaufe inzwischen auch nur noch digital. Schont das laufwerk und erspart mir das wechseln. Hab bei meiner Ps3 da so meine Erfahrung gemacht. Hab über 5 Jahre ne menge spiele angehäuft und als ich Sie letztendlich verlauft hatte, weil meine Ps3 den geist aufgab, hab ich nur nen bruchteil bekommen. Was ja logisch ist, aber die paar euro sind mir das ständige cd wechseln ni wert. Letztendlich muss das jeder für sich entscheiden. Ich bin der Meinung, dass man schon wissen sollte was fürn game man sich holt. Und wenn es nen spiel mit kurzer spieldauer ist, dann leihe ich es mir nur aus.

mbxg91

mbxg91

Xbox Gamertag
Beatzeps91
Ab wann kann man fifa 15 im xbox store dann downloaden? Am releasetag um 00:00?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

S

Spy

Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Fifa 15 kann man ab den 23.9 im US Store laden, im deutschen am 25.9. :eek::

chief attila

chief attila

Xbox Gamertag
Chief Attila
also da ich heute NHL 15 im indischen Store gekauft habe um 35€ ca. (muss noch genau schauen)

wird es das sicher wieder im Indischen Store um diesen Preis geben

A

Angel

Guest
indischen Store :)

Cool, auf was Du für Ideen kommst
Aber Spitzen Preis.

Ich den auch das ich mir Fifa 15 wieder holen werden. So Abends eine Runde Online macht richtig spaß

larsoh

larsoh

Xbox Gamertag
LARS000H
Die Frage ist nur, was man dann noch für nen Spiel wie Fifa bekommt, wenn man es denn vekauft! ;)
Nutze die Gamestop 9,99€ und es lohnt sich halbwegs :D

xtremer

xtremer

also da ich heute NHL 15 im indischen Store gekauft habe um 35€ ca. (muss noch genau schauen)

wird es das sicher wieder im Indischen Store um diesen Preis geben
stellst deine Konsole dann auf indisch um? kannst da überhaupt noch was lesen?

Thema:

Digitale Version

Sucheingaben

xbox one fifa15 digital vorbestellen

,

FIFA 15 digitale Version nur Probleme

Digitale Version - Ähnliche Themen

• Preorder: Vorbestellen digitaler Spiele sinnvoll?

Preorder: Vorbestellen digitaler Spiele sinnvoll?: Ein Spiel Monate vor dem Release schon vorbestellen? Macht das wirklich Sinn? Anlass dieser Diskussion ist unter anderem eine Situation in den...
  • Epic Games eröffnet neuen entwicklerfreundlichen digitalen PC Games Store

Epic Games eröffnet neuen entwicklerfreundlichen digitalen PC Games Store: Das Entwicklerstudio Epic Games das unter anderem für Fortnite verantwortlich ist hat angekündigt einen neuen Store für die Vermarktung von...
  • Spielstände von digitaler Version in Disc-Version verwenden?

Spielstände von digitaler Version in Disc-Version verwenden?: Mal ganz abgesehen von der Frage des Sinns und des Nutzens wollte ich mal fragen, ob man rein theoretisch im Falle einer erworbenen digitalen...
  • ESO digitale Version?

ESO digitale Version?: Weiß jemand ob es auch eine digitale Version geben wird? Bis jetzt hab ich noch nichts darüber gefunden.
  • Artikel: Xbox One Spiele auch in digitaler Version erhältlich

Artikel: Xbox One Spiele auch in digitaler Version erhältlich: Alle Spiele der Xbox One, also auch Call of Duty Ghosts oder Watch Dogs, sollen neben der Box-Version auch in digitaler Version erhältlich sein...