Digitale Spiele von der Xbox One auf die Xbox One S

Diskutiere Digitale Spiele von der Xbox One auf die Xbox One S im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hi Leute, ich habe mir vor kurzem für kleine Kasse die Xbox One S besorgt. Nun würde ich gerne wissen, ob die digital erworbenen Spiele für mich...
Splashiii

Splashiii

Threadstarter
Xbox Gamertag
Splashiii
Hi Leute,

ich habe mir vor kurzem für kleine Kasse die Xbox One S besorgt.
Nun würde ich gerne wissen, ob die digital erworbenen Spiele für mich weiterhin erhalten bleiben, wenn ich die Spiele alle von der One auf die neue Konsole kopiere? Ich nutze meinen aktuellen Account natürlich auf der One S weiter.
Danke schon mal vorab.

Gruß

Splashiii

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Wieso sollte das nicht gehen, ist ja dein Account, wenn du dich mit der One S auf anmeldest gehören sie dir ja...

Splashiii

Splashiii

Threadstarter
Xbox Gamertag
Splashiii
Logisch gesehen ist mir das klar, aber ich wollte mich halt nochmal vergewissern, ob das funktioniert, wegen der Lizensierung. Danke

Iceman

Iceman

Moderator
Du behälst alle digital erworbenen Spiele. Diese sind an deinen Account gebunden.
Dies gilt auch wenn du dir z. B. eine Xbox One X oder die Next Gen Xbox Series X holst.

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Genau meine worte :cool:

Thema:

Digitale Spiele von der Xbox One auf die Xbox One S

Digitale Spiele von der Xbox One auf die Xbox One S - Ähnliche Themen

• Preorder: Vorbestellen digitaler Spiele sinnvoll?

Preorder: Vorbestellen digitaler Spiele sinnvoll?: Ein Spiel Monate vor dem Release schon vorbestellen? Macht das wirklich Sinn? Anlass dieser Diskussion ist unter anderem eine Situation in den...
  • Erwägt Microsoft das Leihen von Spielen in digitaler Form ?

Erwägt Microsoft das Leihen von Spielen in digitaler Form ?: Derzeit testet Microsoft wohl einen neuen digitalen Service für die XBox One. So soll es in absehbarer Zeit möglich sein digitale erhältliche...
  • Kauft Microsoft bald digitale Spiele zurück?

Kauft Microsoft bald digitale Spiele zurück?: Scheinbar denkt Microsoft darüber nach künftig digitale Xbox One Spiele zurückzukaufen. Allerdings ist nicht vom kompletten Kaufpreis die Rede...
  • Frage zum Kauf von Digitalen Spielen

Frage zum Kauf von Digitalen Spielen: Hallo, eine blöde Frage: Ich kann ja über den Xbox Store Spiele kaufen und sie runterladen. Angenommen meine Festplatte ist voll. Kann ich die...
  • Erlaubt MS das verleihen und verkaufen von digitalen Spielen?

Erlaubt MS das verleihen und verkaufen von digitalen Spielen?: Nach Aussage von Albert Penello wird es zukünftig möglich sein digitale Xbox One Spiele zu verleihen oder zu verkaufen. "Ich denke wir sollten das...