Digitale Spiel Starten (Anleitung) - Destiny 2

Diskutiere Digitale Spiel Starten (Anleitung) - Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi Gerade bei ShooterSzene gelesen und die Bestätigen das es klappt. Die Zeitzonen mit umstellen ;) MfG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sheldon

Sheldon

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Hi

Gerade bei ShooterSzene gelesen und die Bestätigen das es klappt.



Die Zeitzonen mit umstellen ;)

MfG
 
D

DanteOne

Dabei seit
07.09.2014
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
SIG DanteOne
Ich les da nur "sollte, sollte sollte". Habe es mit Einstellung auf Australien probiert und damit klappt es nicht. Teste es nun aber nochmal mit Neuseeland
 
M

Megusta181

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
ShyAmishMedic
Soweit ich weiß habens viele schon probiert und es hat nicht geklappt. Aber viel glück dir Dante, mein NZ Download is grad bei 20% nach gut 3 Stunden :D
 
A

AdvoCat

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
289
Punkte für Reaktionen
43
Xbox Gamertag
AdvoCat2602
Hatte es probiert. Geht nicht.

Und nochmal neu laden? Nein danke. Ich warte bis 00:01 Uhr. :)
 
ill skillz

ill skillz

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
103
Hab es auch probiert und es geht nicht und ich lade auch ganz bestimmt nicht neu da ich dann so oder so erst morgen zocken könnte aufgrund meiner Leitung :D
Also abwarten und Tee trinken
 
D

DanteOne

Dabei seit
07.09.2014
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
SIG DanteOne
Habe jetzt angefangen zu laden. 17:47...
Ich berichte wenn es fertig ist
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Funktioniert aber nur, wenn man es sich auch im Neu Seeland Store kauft.
 
Sheldon

Sheldon

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Wen du die Lizens in Germany gekauft hast ist dort verfügbar für dich ohne Zusatz Kosten,

MfG
Also hab gerade meine Xbox auf Neu Seeland und auf UTC+12 gestellt. Gehe ich dann in den Neu Seeland Store, steht "Unavailable".
 
M

Megusta181

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
ShyAmishMedic
Ich vermute VERMUTE! Die Konsole geht danach auf welche Region dein Account gestellt ist. Also nicht die Konsole sondern der Account auf Xbox.com, da gibts ja 2 Möglichkeiten die Region zu ändern, einmal nur für Sprache, Inhalt ect. und das 2. dass man den Account komplett in ne andere Region transferiert, hat aber allerdings ne 3 Monatige Wartezeit wenns nicht klappt. :/
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Naja wenn du die Sprache umstellst kannst du ja auch in den US store zB. Bins auch gerade nochmal am laden.. Das 3te mal heute :D
 
D

DanteOne

Dabei seit
07.09.2014
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
SIG DanteOne
Habe auf xbox.com umstellt, die Sprache der Konsole, die Zeit und den Wohnort und lade nun neu. Aktuell 44% innerhalb von 14 Minuten geladen.
 
M

Megusta181

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
ShyAmishMedic
Habe auf xbox.com umstellt, die Sprache der Konsole, die Zeit und den Wohnort und lade nun neu. Aktuell 44% innerhalb von 14 Minuten geladen.
Holy Moly o_O Dann werden wir ja in weiteren 15 Minuten wissen obs klappt ^^
 
M

Megusta181

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
ShyAmishMedic
War ja irgendwie klar, die meisten wussten aber gestern schon bescheid und hatten ihre Befürchtungen. Als dann irgendwann heute Nacht der PSN Store einfach mal down war war alles klar xD.

Wie wird das bei Sony eigentlich gehandhabt mit der Region? So wie bei der Xbox a lá US Store gekauft & erst Spielen wenn in US 9.9 oder wie siehts da aus? Weiß da jemand genaueres? Weil mein Cousin is auch am verzweifeln :p
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Scheiß auf den psn store. Bei der Vorfreude sollte man eigentlich nicht Einen Gedanken an die fanboys verschwenden.
So, sagt bitte Bescheid ob es nach dieser Anleitung klappt
 
D

DanteOne

Dabei seit
07.09.2014
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
SIG DanteOne
Ihr werdet es nicht glaube aber es GEHT !!!!

... nicht ...

Übrigens der Download hat 35 Minuten gedauert :)
Lösche nun, stell alles auf deutsch und freu mich auf morgen
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Halte die Anleitung für Humbug.
Habe meine Xbox auf Neu Seeland gestellt, und die Uhrzeit auf UTC+12. Habe das Spiel neu heruntergeladen, steht aber weiterhin Unavailable da.
Es funktioniert nur, wenn man es auch in dem Store des Landes kauft.
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Wenn ich so ein Quatsch hier wieder lese ;)

stellt eure Konsole auf China und Ladet es da, User haben es bestätigt das es geht siehe seite 30 in thema wegen server vor dienstag
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Wenn ich so ein Quatsch hier wieder lese ;)

stellt eure Konsole auf China und Ladet es da, User haben es bestätigt das es geht siehe seite 30 in thema wegen server vor dienstag
Aber nur wenn man es auch dort gekauft hat..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Digitale Spiel Starten (Anleitung) - Destiny 2

Digitale Spiel Starten (Anleitung) - Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen

    Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen: Guten Abend, ich bin der Thomas und ganz neu bei euch im Forum. Mein Sohn benötigt seine Xbox Series S nicht mehr und würde sie gerne verkaufen...
  • Digital gekaufte Spiele verschwinden aus der Spielebibliothek und dem Store (Dead Space 2-Thematik)

    Digital gekaufte Spiele verschwinden aus der Spielebibliothek und dem Store (Dead Space 2-Thematik): Damit andere Threads nicht dauerhaft zugemüllt werden, habe ich mir gedacht, ich erstelle für die Problematik mal einen separates Thema: Im...
  • Ubisoft Connect und Store - Digitaler Kauf von Spielen

    Ubisoft Connect und Store - Digitaler Kauf von Spielen: Hallo Zusammen, habe ich es nun richtig gesehen, dass man im neuen Ubisoft-Connect direkt gar keine Games kaufen kann? Wenn ja, dann ist die App...
  • Digitale Spiele von der Xbox One auf die Xbox One S

    Digitale Spiele von der Xbox One auf die Xbox One S: Hi Leute, ich habe mir vor kurzem für kleine Kasse die Xbox One S besorgt. Nun würde ich gerne wissen, ob die digital erworbenen Spiele für mich...
  • Digital erworbenes Spiel auf fremder XBox starten?

    Digital erworbenes Spiel auf fremder XBox starten?: Hallo Leute, vll. könnt ihr mir helfen, habe vor mir Trials Evolution auf meiner eigenen XBox One zu kaufen. Kann ich das Spiel dann auch auf der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one auf neuseeland umstellen

    ,

    xbox one zeitzone ändern

    ,

    xbox auf neuseeland umstellen

    ,
    xbox neuseeland umstellen
    , xbox one uhrzeit ändern, xbox andere zeitzone eher spielen, xbox Uhrzeit ändern, xbox im voraus spielen Neuseeland, zeitzone für deutschland x box one, xbox one zeitzone ändern um spiel zu starten, xbox one black ops 3 zeitzone umstellen, x box one auf Neuseeland umstellen, xbox one sparks anleitung, xbox one neu booten anleitung
    Oben