Digitale Spiel Starten (Anleitung) - Destiny 2

Diskutiere Digitale Spiel Starten (Anleitung) - Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Halte ich für Unfug, da hier schon genug Leute mit Neuseeland und Australien versucht haben. In Anbetracht der Tatsache, dass es ein MMO ist mache...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DanteOne

Dabei seit
07.09.2014
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
SIG DanteOne
Wenn ich so ein Quatsch hier wieder lese ;)

stellt eure Konsole auf China und Ladet es da, User haben es bestätigt das es geht siehe seite 30 in thema wegen server vor dienstag
Halte ich für Unfug, da hier schon genug Leute mit Neuseeland und Australien versucht haben. In Anbetracht der Tatsache, dass es ein MMO ist mache ich mir grad sowieso Gedanken wo mein Charakter gespeichert wird, wenn ich die Neuseeland-Version starte...

Ich stell nun alles auf Deutsch und lade es runter. Dann zocke ich heute noch Minecraft / Diablo und freue mich morgen nachmittag auf Destiny.
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Ok bei mit gehts. Habs auf Neuseeland neu geladen und zeitzone umgestellt. Läuft.

ImageUploadedByTapatalk1410194314.075835.jpg
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Nein im honkkong store gekauft! Na so wie am bild!
Gelöscht
Auf neuseeland gestellt
Neu gestartet
Zeitzone umgestellt
Neu runtergeladen
Gestartet
 
D

DanteOne

Dabei seit
07.09.2014
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
SIG DanteOne
Dann liegt es daran, das Hong-Kong bereits freigegeben ist...
 
D

DySta

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
NoVoRaPiD83
hongkong store is ja auch freigeschaltet
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Achso...
In HongKong ist ja auch schon der 9.9
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Ah ok! Aber auf deutsch gings noch nicht. Und mein beta rang wurde nicht übernommen
 
D

DanteOne

Dabei seit
07.09.2014
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
SIG DanteOne
Ich hoffe dein Charakter wird Zentral gespeichert und nicht als NZ-Charakter und kann dann nicht auf den deutschen Servern genutzt werden.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Alles asiaten hier :)
Ich bin gegen 23 uhr daheim dann lasagne essen uiuiui.
Dann nach 1 std destiny spielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Digitale Spiel Starten (Anleitung) - Destiny 2

Digitale Spiel Starten (Anleitung) - Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen

    Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen: Guten Abend, ich bin der Thomas und ganz neu bei euch im Forum. Mein Sohn benötigt seine Xbox Series S nicht mehr und würde sie gerne verkaufen...
  • Digital gekaufte Spiele verschwinden aus der Spielebibliothek und dem Store (Dead Space 2-Thematik)

    Digital gekaufte Spiele verschwinden aus der Spielebibliothek und dem Store (Dead Space 2-Thematik): Damit andere Threads nicht dauerhaft zugemüllt werden, habe ich mir gedacht, ich erstelle für die Problematik mal einen separates Thema: Im...
  • Ubisoft Connect und Store - Digitaler Kauf von Spielen

    Ubisoft Connect und Store - Digitaler Kauf von Spielen: Hallo Zusammen, habe ich es nun richtig gesehen, dass man im neuen Ubisoft-Connect direkt gar keine Games kaufen kann? Wenn ja, dann ist die App...
  • Digitale Spiele von der Xbox One auf die Xbox One S

    Digitale Spiele von der Xbox One auf die Xbox One S: Hi Leute, ich habe mir vor kurzem für kleine Kasse die Xbox One S besorgt. Nun würde ich gerne wissen, ob die digital erworbenen Spiele für mich...
  • Digital erworbenes Spiel auf fremder XBox starten?

    Digital erworbenes Spiel auf fremder XBox starten?: Hallo Leute, vll. könnt ihr mir helfen, habe vor mir Trials Evolution auf meiner eigenen XBox One zu kaufen. Kann ich das Spiel dann auch auf der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one auf neuseeland umstellen

    ,

    xbox one zeitzone ändern

    ,

    xbox auf neuseeland umstellen

    ,
    xbox neuseeland umstellen
    , xbox one uhrzeit ändern, xbox andere zeitzone eher spielen, xbox Uhrzeit ändern, xbox im voraus spielen Neuseeland, zeitzone für deutschland x box one, xbox one zeitzone ändern um spiel zu starten, xbox one black ops 3 zeitzone umstellen, x box one auf Neuseeland umstellen, xbox one sparks anleitung, xbox one neu booten anleitung
    Oben