"Digitale Mitternachtsverkäufe sind die Zukunft"

Diskutiere "Digitale Mitternachtsverkäufe sind die Zukunft" im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft sieht in digitalen Mitternachtsverkäufen auf Xbox Live die Zukunft und will solche Verkaufsstarts von Spielen regelmäßiger und...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Microsoft sieht in digitalen Mitternachtsverkäufen auf Xbox Live die Zukunft und will solche Verkaufsstarts von Spielen regelmäßiger und verstärkt anbieten. Das schreibt Phil Spencer, Corporate Vice President von Microsoft, auf Twitter.

Bei einem herkömmlichen Mitternachtsverkauf im Fachhandel warten die Kunde Stunden oder sogar Tage auf den Verkaufsstart vor den Geschäften, der um 00:00 Uhr beginnt. Da der digitale Verkaufsstart von Titanfall auf der Xbox One in den USA so gut bei den Kunden angekommen ist, will Microsoft solche Events zukünftig regelmäßiger auf Xbox Live anbieten.

Quelle
 
T

Tnice84

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
130
Punkte für Reaktionen
95
Microsoft sieht in digitalen Mitternachtsverkäufen auf Xbox Live die Zukunft und will solche Verkaufsstarts von Spielen regelmäßiger und verstärkt anbieten. Das schreibt Phil Spencer, Corporate Vice President von Microsoft, auf Twitter.

Bei einem herkömmlichen Mitternachtsverkauf im Fachhandel warten die Kunde Stunden oder sogar Tage auf den Verkaufsstart vor den Geschäften, der um 00:00 Uhr beginnt. Da der digitale Verkaufsstart von Titanfall auf der Xbox One in den USA so gut bei den Kunden angekommen ist, will Microsoft solche Events zukünftig regelmäßiger auf Xbox Live anbieten.

Quelle
Und das ganze garniert mit Preisnachlass :D
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Ist der richtige Weg...besonders wenn man lahmes Inet hat, kann man es chillig nachts laufen lassen und morgens loszocken.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nee, weihnachten!
 
E

egosurfer89

Dabei seit
10.10.2013
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
73
Xbox Gamertag
egosurfer89
Also ich finde auch das es da schon mal preisnachlässe geben könnte ich meine man bekommt das Spiel im Internet oder oftmals sogar bei Saturn oder so günstiger. Und wenn es nur 5€ sind!
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Falsch.

Preloads sind die Zukunft.
Preisnachlässe auch. 70 Euro für Titanfall ? Im Leben nicht.
 
K

Kingkooltoni

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
23
Wirds heute nacht in deutschlad auch sowas geben ? Oder müssen wir uns bis morgen früh gedulden ?

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Domecin30

Domecin30

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
Domecin30
Mitternachtsrelease ja, aber dann bitte mit ausreichend preload Zeit vorher damit auch Leute mit nicht ganz so schnellem Internet um Mitternacht loszocken können :D
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
aber ganz sicher nicht wenn die Downloadversionen weiterhin min. 10€ teurer sind als im Handel
 
Thema:

"Digitale Mitternachtsverkäufe sind die Zukunft"

"Digitale Mitternachtsverkäufe sind die Zukunft" - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen

    Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen: Guten Abend, ich bin der Thomas und ganz neu bei euch im Forum. Mein Sohn benötigt seine Xbox Series S nicht mehr und würde sie gerne verkaufen...
  • Xbox 360 Forza Horizon 1 digital Version funktioniert nicht

    Xbox 360 Forza Horizon 1 digital Version funktioniert nicht: Hallo, ich habe Forza Horizon 1 und 2 als digital Version gekauft und auf die 360 runtergeladen. Horizon 2 key ist nur für die 360, da...
  • Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition

    Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition: Hallo. Ich Verkaufe hier das Spiel Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition als Downloadcode. Habe die Codes von meiner Collectors...
  • Bitte um FIFA 22 digital Kaufberatung

    Bitte um FIFA 22 digital Kaufberatung: Hi, ich würde gerne FIFA 22 digital für meine XBox Series S kaufen. Für PS4, PS5, und XBOX One gibt es die digitale für 35.- Für XBOX Series S...
  • Suche digitale Helden

    Suche digitale Helden: Hi, ich besitze seit neuestem eine Xbox Series S und habe mir auch direkt den Game Pass geholt. Nun habe ich auch Lust mich durch die Halo The...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen

      Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen: Guten Abend, ich bin der Thomas und ganz neu bei euch im Forum. Mein Sohn benötigt seine Xbox Series S nicht mehr und würde sie gerne verkaufen...
    • Xbox 360 Forza Horizon 1 digital Version funktioniert nicht

      Xbox 360 Forza Horizon 1 digital Version funktioniert nicht: Hallo, ich habe Forza Horizon 1 und 2 als digital Version gekauft und auf die 360 runtergeladen. Horizon 2 key ist nur für die 360, da...
    • Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition

      Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition: Hallo. Ich Verkaufe hier das Spiel Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition als Downloadcode. Habe die Codes von meiner Collectors...
    • Bitte um FIFA 22 digital Kaufberatung

      Bitte um FIFA 22 digital Kaufberatung: Hi, ich würde gerne FIFA 22 digital für meine XBox Series S kaufen. Für PS4, PS5, und XBOX One gibt es die digitale für 35.- Für XBOX Series S...
    • Suche digitale Helden

      Suche digitale Helden: Hi, ich besitze seit neuestem eine Xbox Series S und habe mir auch direkt den Game Pass geholt. Nun habe ich auch Lust mich durch die Halo The...
    Oben