Digitale Lizenz für diverse Spiele weg!

Diskutiere Digitale Lizenz für diverse Spiele weg! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo ich besitze alle Spiele digital und seit eben sind einige Titel nicht mehr aufrufbar, er verlangt nach der disk mit dem entprechenden...
S

Spy

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Hallo ich besitze alle Spiele digital und seit eben sind einige Titel nicht mehr aufrufbar, er verlangt nach der disk mit dem entprechenden Fehlercode !
Bis jetzt sicher betroffen : Assassins Creed Syndicate, Fifa 16.
Hab mehr noch nicht probiert, aber vielleicht hat ja einer von euch noch betroffene digitale Spiele.
P.S: offline , laufen sie noch.
grüße Spy
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Xbox Live down
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Hallo ich besitze alle Spiele digital und seit eben sind einige Titel nicht mehr aufrufbar, er verlangt nach der disk mit dem entprechenden Fehlercode !
Bis jetzt sicher betroffen : Assassins Creed Syndicate, Fifa 16.
Hab mehr noch nicht probiert, aber vielleicht hat ja einer von euch noch betroffene digitale Spiele.
P.S: offline , laufen sie noch.
grüße Spy
Ja ich hab des auch grad. Kein Spiel geht hab alles Digital. Offline geht bei mir auch nicht, weil ich Spiele share und sie daher nicht als meine Heimkonsole eingerichtet ist. Naja nicht zu ändern. Das kommt aber alles wieder. Denke in ner Stunde oder 2 läuft das wieder. Guck nen guten Film das mache ich jetzt auch. :)
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Falls ich deswegen aus dem Spiel gekickt werde wird jemand ins Gras beißen, sind gerade in Zombies Runde 57.

EDIT: da ist es auch schon passiert. -.- :mad::mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Hmmmm..... Cool selbst ne bluray spielt die Kiste grad nicht ab. Rien ne va plus! Mannomann das sollte aber trotzdem möglich sein MS. Zum Glück hab ich noch nen player hier rumstehen.

Edit: offline geht der Player der Xbox!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
XBOX Live zickt ständig rum. Traurig was aus dem Service geworden ist
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Weil xbox live ein Stück scheisse wird.

10 tage hintereinander zur selben Zeit down. Wtf?
Dafür zahle ich 50€ jährlich?

Immer mehr Gründe zurück zur PS zu gehen.
Dort hatte ich bis auf die zeit wo sie 2 monate von Anonymous down gelegt worden sind nie probleme.

Auf der one eigentlich auch nicht!

Es spackt mehr rum als jemals zuvor

10 fucking tage...
 
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Weil xbox live ein Stück scheisse wird.

10 tage hintereinander zur selben Zeit down. Wtf?
Dafür zahle ich 50€ jährlich?

Immer mehr Gründe zurück zur PS zu gehen.
Dort hatte ich bis auf die zeit wo sie 2 monate von Anonymous down gelegt worden sind nie probleme.

Auf der one eigentlich auch nicht!

Es spackt mehr rum als jemals zuvor

10 fucking tage...
Alter Schwede, was ist dir denn auf den Kopf gefallen? Abgesehen davon, dass weder ich noch einer meiner Leute in den letzten 10 Tagen irgendetwas vonwegen Serviceproblemen gemerkt hat, ist die Aussage zu PSN ja mal so offensichtlich von jemandem geschrieben, der nicht den geringsten Plan von dem hat, dass er da von sich gibt.
PSN mag sich verbessert haben, das ist aber nach der Ps3-Zeit auch keine große Leistung.
Für Playstation-Spieler is sowas einfach standard geworden, wenn Xbox Live genauso schlimm wäre, würdet ihr ja nicht so rumheulen, wenn es dann doch mal ein Problem gibt.
2 Monate war PSN sicherlich auch nicht down, was ist das fürn Blösinn und ich bezweifle doch sehr, dass du 50€ jährlich bezahlst...
Würde mich auch nicht wundern, wenn ihr auch noch Preview-Mitglieder seid... Oh man.
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Alter Schwede, was ist dir denn auf den Kopf gefallen? Abgesehen davon, dass weder ich noch einer meiner Leute in den letzten 10 Tagen irgendetwas vonwegen Serviceproblemen gemerkt hat, ist die Aussage zu PSN ja mal so offensichtlich von jemandem geschrieben, der nicht den geringsten Plan von dem hat, dass er da von sich gibt.
PSN mag sich verbessert haben, das ist aber nach der Ps3-Zeit auch keine große Leistung.
Für Playstation-Spieler is sowas einfach standard geworden, wenn Xbox Live genauso schlimm wäre, würdet ihr ja nicht so rumheulen, wenn es dann doch mal ein Problem gibt.
2 Monate war PSN sicherlich auch nicht down, was ist das fürn Blösinn und ich bezweifle doch sehr, dass du 50€ jährlich bezahlst...
Würde mich auch nicht wundern, wenn ihr auch noch Preview-Mitglieder seid... Oh man.
Allerdings hat er recht. Sie haben gerade massive Probleme zur europäischen Hauptzeit. Frech finde ich nur dass es sie anscheinend nicht juckt. Haben sich sogar ein Hintertürchen in den AGBs von Xbox live eingebaut dass man im Falle von Downtimes keine Rückerstattung in Fom von kostenlosen XBL bekommt.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Alter Schwede, was ist dir denn auf den Kopf gefallen? Abgesehen davon, dass weder ich noch einer meiner Leute in den letzten 10 Tagen irgendetwas vonwegen Serviceproblemen gemerkt hat, ist die Aussage zu PSN ja mal so offensichtlich von jemandem geschrieben, der nicht den geringsten Plan von dem hat, dass er da von sich gibt.
PSN mag sich verbessert haben, das ist aber nach der Ps3-Zeit auch keine große Leistung.
Für Playstation-Spieler is sowas einfach standard geworden, wenn Xbox Live genauso schlimm wäre, würdet ihr ja nicht so rumheulen, wenn es dann doch mal ein Problem gibt.
2 Monate war PSN sicherlich auch nicht down, was ist das fürn Blösinn und ich bezweifle doch sehr, dass du 50€ jährlich bezahlst...
Würde mich auch nicht wundern, wenn ihr auch noch Preview-Mitglieder seid... Oh man.
Hahahaha
Diese Aussage.

Seid 10 tagen spackt xbox live.

Das is fakt.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Wahrscheinlich wird Deutschland jetzt doch immer mehr von Microsoft fallen gelassen :D
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Wollt gerad fragn ob noch wer probleme mit der prime app hat. Hat sich gerad erledigt.^^
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Wenn ich netflix oder youtube starten will steht legen sie ihre disc ein.

Danke Xbox.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Dann ist halt Xbox Live down muss man sich anders beschäftigen.. :)
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Beste ist ja noch "kann aus irgendeinem Grund" nicht gestartet werden. :D
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Medial gesteuerte Gedankengänge, welche von Großkonzernen als Leitfäden für geschicktes Konsumverhalten eingesetzt werden. Nicht mehr, nicht weniger. Dennoch zuviele parallele Gedankenstränge für die einbahnig-gesteuerte Gesellschaft, welche nur in in die vorgesetzte Richtung denken kann.

Jaja, ich lass es.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Dann ist halt Xbox Live down muss man sich anders beschäftigen.. :)
Diese Aussage ist unnötig.

Wenns einmal, zweimal oder vielleicht sogar dreimal hintereinander down ist ok nicht so schlimm aber 10 mal ohne irgendeinen mucks von MS?

Ne so läuft das nicht!
 
Thema:

Digitale Lizenz für diverse Spiele weg!

Digitale Lizenz für diverse Spiele weg! - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen

    Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen: Guten Abend, ich bin der Thomas und ganz neu bei euch im Forum. Mein Sohn benötigt seine Xbox Series S nicht mehr und würde sie gerne verkaufen...
  • Xbox 360 Forza Horizon 1 digital Version funktioniert nicht

    Xbox 360 Forza Horizon 1 digital Version funktioniert nicht: Hallo, ich habe Forza Horizon 1 und 2 als digital Version gekauft und auf die 360 runtergeladen. Horizon 2 key ist nur für die 360, da...
  • Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition

    Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition: Hallo. Ich Verkaufe hier das Spiel Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition als Downloadcode. Habe die Codes von meiner Collectors...
  • Bitte um FIFA 22 digital Kaufberatung

    Bitte um FIFA 22 digital Kaufberatung: Hi, ich würde gerne FIFA 22 digital für meine XBox Series S kaufen. Für PS4, PS5, und XBOX One gibt es die digitale für 35.- Für XBOX Series S...
  • Spiel Lizenz plötzlich weg !!!

    Spiel Lizenz plötzlich weg !!!: Hallo allerseits. Ich habe vor einigen Wochen 2 Spiele Codes (DR3+Forza5) über Ebay USA gekauft. Der Verkäufer hatte nur positive Bewertungen und...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen

      Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen: Guten Abend, ich bin der Thomas und ganz neu bei euch im Forum. Mein Sohn benötigt seine Xbox Series S nicht mehr und würde sie gerne verkaufen...
    • Xbox 360 Forza Horizon 1 digital Version funktioniert nicht

      Xbox 360 Forza Horizon 1 digital Version funktioniert nicht: Hallo, ich habe Forza Horizon 1 und 2 als digital Version gekauft und auf die 360 runtergeladen. Horizon 2 key ist nur für die 360, da...
    • Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition

      Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition: Hallo. Ich Verkaufe hier das Spiel Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition als Downloadcode. Habe die Codes von meiner Collectors...
    • Bitte um FIFA 22 digital Kaufberatung

      Bitte um FIFA 22 digital Kaufberatung: Hi, ich würde gerne FIFA 22 digital für meine XBox Series S kaufen. Für PS4, PS5, und XBOX One gibt es die digitale für 35.- Für XBOX Series S...
    • Spiel Lizenz plötzlich weg !!!

      Spiel Lizenz plötzlich weg !!!: Hallo allerseits. Ich habe vor einigen Wochen 2 Spiele Codes (DR3+Forza5) über Ebay USA gekauft. Der Verkäufer hatte nur positive Bewertungen und...

    Sucheingaben

    fifa 16 verlangt disk

    ,

    Fifa17 lizenz weg verlangt disc

    Oben