Digitale Lizenz für diverse Spiele weg!

Diskutiere Digitale Lizenz für diverse Spiele weg! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich denke immer noch es liegt an den marsianern!? Deins klingt mir zu unwahrscheinlich...
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Medial gesteuerte Gedankengänge, welche von Großkonzernen als Leitfäden für geschicktes Konsumverhalten eingesetzt werden. Nicht mehr, nicht weniger. Dennoch zuviele parallele Gedankenstränge für die einbahnig-gesteuerte Gesellschaft.

Jaja, ich lass es.
Ich denke immer noch es liegt an den marsianern!? Deins klingt mir zu unwahrscheinlich...
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Alter Schwede, was ist dir denn auf den Kopf gefallen? Abgesehen davon, dass weder ich noch einer meiner Leute in den letzten 10 Tagen irgendetwas vonwegen Serviceproblemen gemerkt hat, ist die Aussage zu PSN ja mal so offensichtlich von jemandem geschrieben, der nicht den geringsten Plan von dem hat, dass er da von sich gibt.
PSN mag sich verbessert haben, das ist aber nach der Ps3-Zeit auch keine große Leistung.
Für Playstation-Spieler is sowas einfach standard geworden, wenn Xbox Live genauso schlimm wäre, würdet ihr ja nicht so rumheulen, wenn es dann doch mal ein Problem gibt.
2 Monate war PSN sicherlich auch nicht down, was ist das fürn Blösinn und ich bezweifle doch sehr, dass du 50€ jährlich bezahlst...
Würde mich auch nicht wundern, wenn ihr auch noch Preview-Mitglieder seid... Oh man.
Doch 2011 zu Ostern war das PSN fast 2 Monate down.

Ich bin damals von der PS3 auf die 360 gewechselt!
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Dann ist halt Xbox Live down muss man sich anders beschäftigen.. :)
Das Argument kann man zählen lassen, wenn der Dienst kostenlos wäre. Ist er aber nicht und da geht es auch nicht um 30 oder 60€, sondern einfach um das Prinzip. Wenn ich einen kostenpflichtigen Service anbiete, dann muss ich dafür sorgen, dass er funktioniert. Und der 10. Tag in Folge ist nicht normal.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Das Argument kann man zählen lassen, wenn der Dienst kostenlos wäre. Ist er aber nicht und da geht es auch nicht um 30 oder 60€, sondern einfach um das Prinzip. Wenn ich einen kostenpflichtigen Service anbiete, dann muss ich dafür sorgen, dass er funktioniert. Und der 10. Tag in Folge ist nicht normal.
Zu Hundert Prozent deiner Meinung
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Huch, konnte mich die letzten Tage wegen Onlinezocken (Rocket League, FIFA, Titanfall) nicht beschweren. Lief normal...
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Das Argument kann man zählen lassen, wenn der Dienst kostenlos wäre. Ist er aber nicht und da geht es auch nicht um 30 oder 60€, sondern einfach um das Prinzip. Wenn ich einen kostenpflichtigen Service anbiete, dann muss ich dafür sorgen, dass er funktioniert. Und der 10. Tag in Folge ist nicht normal.

Da muss ich dir recht geben.. Wenn man für den Dienst zahlt kann man auch verlangen das dieser auch funktioniert..
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Huch, konnte mich die letzten Tage wegen Onlinezocken (Rocket League, FIFA, Titanfall) nicht beschweren. Lief normal...
Persönlich betroffen war ich nur letzte Woche Donnerstag, da hat Partychat und Freunde anzeigen nicht funktioniert. Meist ist es Abends gegen 11 ausgefallen, aber da muss ich schon ins Bett...
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Ich denke immer noch es liegt an den marsianern!? Deins klingt mir zu unwahrscheinlich...
Macht gehört denjenigen Personen, die Sie sich nehmen. Sie hat nichts mit harter Arbeit, starken Ambitionen oder den Qualifikationen der Person zu tun .. oftmals reicht der eiserne Wille dazu aus, sich das zu nehmen, wofür man einsteht. Ob es in dem Fall Microsoft, Sony oder doch eine andere Geschäftsgruppe ist, bleibt solange im dunkeln, bis die Gesellschaft sich entscheidet wach zu werden.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Also ich hatte in den letzten Tagen eigentlich auch keine Probleme.
Online Spielen, Party chat usw. ging alles o___O
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Ich kann nicht mal ne DVD anschaun...
:(

Warum MS WARUM?!

Naja langsam erwarte ich mir ne Entschädigung.
 
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Huch, konnte mich die letzten Tage wegen Onlinezocken (Rocket League, FIFA, Titanfall) nicht beschweren. Lief normal...
Eben, hab die ganze Zeit Rocket League gesuchtet, da war nix vonwegen Connection-Problemen.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Eben, hab die ganze Zeit Rocket League gesuchtet, da war nix vonwegen Connection-Problemen.
Es geht momentan auch nicht um Connection probleme sondern darum das kein Spiel/app sich starten lässt sir Onestone ;)
 
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Ich kann nicht mal ne DVD anschaun...
:(

Warum MS WARUM?!

Naja langsam erwarte ich mir ne Entschädigung.
Wie so ein kleines Mädchen...Pack die DVD halt in deinen Computer wenn es dir zu anspruchsvoll erscheint, die Xbox offline zu stellen
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Und das soll jetzt zum 10. Tag in Folge sein? Komisch, denn ich habe in den letzten Tagen online gezockt, Youtube geschaut, aus dem Store was geladen...

Kann das sein, dass der Wohnort abhängig ist, mit welchem Server man verbunden ist? Immerhin hat MS ja nicht nur eine Serverfarm in Deutschland.
 
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Wie so ein kleines Mädchen...Pack die DVD halt in deinen Computer wenn es dir zu anspruchsvoll erscheint, die Xbox offline zu stellen
Müsste klappen, wenn man sich ne DVD/Bluray anschaut, aber was wenn ich Amazon oder Plex nutzen will?
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Und das soll jetzt zum 10. Tag in Folge sein? Komisch, denn ich habe in den letzten Tagen online gezockt, Youtube geschaut, aus dem Store was geladen...

Kann das sein, dass der Wohnort abhängig ist, mit welchem Server man verbunden ist? Immerhin hat MS ja nicht nur eine Serverfarm in Deutschland.
Die letzten Tage gab es ständig Meldungen auf der Status Seite von xbox.com

Aber so schlimm wie heute war es nicht. Aber allein die Häufigkeit dieser Warnungen ist einfach nur zum Weinen.
 
Thema:

Digitale Lizenz für diverse Spiele weg!

Digitale Lizenz für diverse Spiele weg! - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen

    Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen: Guten Abend, ich bin der Thomas und ganz neu bei euch im Forum. Mein Sohn benötigt seine Xbox Series S nicht mehr und würde sie gerne verkaufen...
  • Xbox 360 Forza Horizon 1 digital Version funktioniert nicht

    Xbox 360 Forza Horizon 1 digital Version funktioniert nicht: Hallo, ich habe Forza Horizon 1 und 2 als digital Version gekauft und auf die 360 runtergeladen. Horizon 2 key ist nur für die 360, da...
  • Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition

    Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition: Hallo. Ich Verkaufe hier das Spiel Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition als Downloadcode. Habe die Codes von meiner Collectors...
  • Bitte um FIFA 22 digital Kaufberatung

    Bitte um FIFA 22 digital Kaufberatung: Hi, ich würde gerne FIFA 22 digital für meine XBox Series S kaufen. Für PS4, PS5, und XBOX One gibt es die digitale für 35.- Für XBOX Series S...
  • Spiel Lizenz plötzlich weg !!!

    Spiel Lizenz plötzlich weg !!!: Hallo allerseits. Ich habe vor einigen Wochen 2 Spiele Codes (DR3+Forza5) über Ebay USA gekauft. Der Verkäufer hatte nur positive Bewertungen und...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen

      Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen: Guten Abend, ich bin der Thomas und ganz neu bei euch im Forum. Mein Sohn benötigt seine Xbox Series S nicht mehr und würde sie gerne verkaufen...
    • Xbox 360 Forza Horizon 1 digital Version funktioniert nicht

      Xbox 360 Forza Horizon 1 digital Version funktioniert nicht: Hallo, ich habe Forza Horizon 1 und 2 als digital Version gekauft und auf die 360 runtergeladen. Horizon 2 key ist nur für die 360, da...
    • Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition

      Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition: Hallo. Ich Verkaufe hier das Spiel Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition als Downloadcode. Habe die Codes von meiner Collectors...
    • Bitte um FIFA 22 digital Kaufberatung

      Bitte um FIFA 22 digital Kaufberatung: Hi, ich würde gerne FIFA 22 digital für meine XBox Series S kaufen. Für PS4, PS5, und XBOX One gibt es die digitale für 35.- Für XBOX Series S...
    • Spiel Lizenz plötzlich weg !!!

      Spiel Lizenz plötzlich weg !!!: Hallo allerseits. Ich habe vor einigen Wochen 2 Spiele Codes (DR3+Forza5) über Ebay USA gekauft. Der Verkäufer hatte nur positive Bewertungen und...

    Sucheingaben

    fifa 16 verlangt disk

    ,

    Fifa17 lizenz weg verlangt disc

    Oben