Forza 7 Digital Foundry: GT Sport vs Forza 7

Diskutiere Digital Foundry: GT Sport vs Forza 7 im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Konnte ich bei PC2 auch. Grundsätzlich mag ich aber Forza auch eher als PC, aber der Singelplayer kotzt mich an.
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Also ich mag den Singleplayer.
Ich mag Procars weniger wegen Steuerung und zu viel Einstellklimmbimm! Will einsteigen und losfahren.
Konnte ich bei PC2 auch. Grundsätzlich mag ich aber Forza auch eher als PC, aber der Singelplayer kotzt mich an.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Du weisst nicht was du schreibst.
Erst schreibst du, das man bei weniger Content besser und detaillierter darstellen kann.
Da widerspreche ich Dir und nun schreibst du das, was ich oben geschrieben habe.

Nochmal!
Mehr Content bedeutet nicht schlechter und weniger detailliert! MAN BRAUCHT NUR MEHR ZEIT.

Oder ich habe dich falsch verstanden.
Man brauch bei mehr und schöneren, detailliertem Content eben auch mehr Speicherplatz auf der Disc. Und genau da gibt es eine physische Grenze, die nicht durchbrochen werden darf, so lange Spiele auf Disc rauskommen.
Es hat schon ein Grund, warum der Forza-Vista Modus in FM7 deutlich abgespeckt wurde. Weil eben über 700 Autos mit noch mehr Details einfach zu viel wären. Bei Strecken ebenso.

Man könnte sicherlich ein Rennspiel bringen, welches wie in echt aus sieht. Nur hat man dann eben lediglich 5 Autos und eine Strecke.
Man wird daher immer Unterschiede sehen und die Fallen mMn so aus, wie viel Inhalt das jeweilige Spiel hat. Die aktuellen Rennspiele gehen da einen relativ guten Mittelweg. GT:Sports hier legt mehr Wert auf realistischere bzw originalgetreuere Graphik, und daher gibt es meiner Meinung weniger Inhalte.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Man brauch bei mehr und schöneren, detailliertem Content eben auch mehr Speicherplatz auf der Disc. Und genau da gibt es eine physische Grenze, die nicht durchbrochen werden darf, so lange Spiele auf Disc rauskommen.
Es hat schon ein Grund, warum der Forza-Vista Modus in FM7 deutlich abgespeckt wurde. Weil eben über 700 Autos mit noch mehr Details einfach zu viel wären. Bei Strecken ebenso.

Man könnte sicherlich ein Rennspiel bringen, welches wie in echt aus sieht. Nur hat man dann eben lediglich 5 Autos und eine Strecke.
Man wird daher immer Unterschiede sehen und die Fallen mMn so aus, wie viel Inhalt das jeweilige Spiel hat. Die aktuellen Rennspiele gehen da einen relativ guten Mittelweg. GT:Sports hier legt mehr Wert auf realistischere bzw originalgetreuere Graphik, und daher gibt es meiner Meinung weniger Inhalte.
Also ich gebe dir recht das man bei Forza mehr Zeit gebraucht hätte, um den gleichen Detailgrad hinzubekommen, wie GT ihn liefert.

Aber dein Argument bezüglich der Größe, stimmt nicht. Forza 7 ist doch mit 90GB schon ein Mega großer Brocken. Und das kommt zu einem großen Teil durch die statischen Schatten. Weil man jeden Schatten schon als Textur gespeichert hat. Würden Sie diese Schatten auch dynamisch und in Echtzeit rendern, dann würden sie extrem viel Speicherplatz sparen und könnten viel mehr Details in ihre Autos bringen. Natürlich mit dem Nachteil, das die Schatten nicht mehr so schön wären, wie sie es eben sind.

Aber ganz ehrlich? Wer achtet denn beim fahren darauf, wie der Schatten vom Baum aussieht?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Jungs, ich schrieb das schon die ganze Zeit, bez Zeit.
Und wir sind schon seit Jahren über die Kapazität einer Disc. Und da wir im digitalen Zeitalter leben, geht eh schon nix mehr ohne Download.
Da haben sie schlichtweg an Arbeit und Zeit gespart.

Lass mal Kritik zu, du weisser Ritter der Xbox.
Du bist schon wieder für Xbox am kämpfen, obwohl gar keiner was böses geschrieben hat. Das ist das einzige game was bei mir auf 110" noch gut aussieht.
Dagegen sieht GTA V echt matschig aus.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Was hat denn jetzt XBOX damit zu tun. Es geht hier nur und ausschließlich um Forza.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ist ein Xbox game
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Spiel ist Spiel, völlig egal auf welcher Plattform. Das sollte eigentlich bei mir klar sein, dass ich nicht nach Plattform bewerte und/oder kritisiere.
Der Unterschied ist evtl, dass, wenn ich etwas komplett sch... finde, ich das nicht immer und überall propagiere.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Solltest du mal. Weil langsam wirkst du, als wenn du, alles was mit der Xbox zu tun hat, beschützen musst. Jedes Mal, wenn einer Kritik übt, bist Du da und musst es widerlegen. So wie eben. Dann benutzt du mein Argument und widerlegt dich damit selber. Denke du hast meinen 1. Beitrag dazu nicht richtig gelesen.
Ich meine es nicht böse, und angreifen will ich dich nicht, aber überlege mal warum so viele Trolls auf dich fixiert sind. Bei dir gibt es nur Das Licht. Aber kein Schatten. Und das hat Forza nun mal.
Da hätten sie genauer arbeiten müssen.
Und MS hat bestimmt die Zeit vorgegeben.

Trotz allem Spiele ich dieses Game sogar gerne.
Leider kümmern die sich nkcht um das Stocken bei der PC Version.
Und das ist Verdammt noch mal nervig!!
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
ich warte noch ne weile ab meine tendenz geht diesmal eher zu GT als zu Forza.

Bin mir so unsicher noch. :(
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also ich hab bis jetzt ca 130 Stunden nur in die Kampagne gesteckt und hab immer noch voll viel Spaß.
Bei F6 hab ich so knapp über 500 Stunden verbracht. Den MP eingerechnet. Ich denke F7 wird das toppen :(giggle):
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Darum find ich solche Analysen allgemein Mist. Wenn juckt es bitte ob die Schatten statisch oder dynamisch sind !? Keine Wutz. Ohne solche Analysen wüßte keine Sau wie sowas gemacht wird.
Sicher ist es interessant zu erfahren wie die Studios arbeiten aber letztlich isses wurscht.
Was zählt ist was man auf dem Bildschirm sieht und das es gut ausschaut.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Sehe ich genauso, am Ende guckt auch keiner während der Fahrt, ob das Rücklicht auch ja zu 110% Original aussieht, oder ob da "2 Pixel" fehlen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Also ich habe jetzt auch sehr viel Zeit verbracht und insgesamt 955 Gamerscore gemacht und bin Super zufrieden. Ein großer Patch noch um viele Fehler zu beheben und gut ist :)
 
Thema:

Digital Foundry: GT Sport vs Forza 7

Digital Foundry: GT Sport vs Forza 7 - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen

    Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen: Guten Abend, ich bin der Thomas und ganz neu bei euch im Forum. Mein Sohn benötigt seine Xbox Series S nicht mehr und würde sie gerne verkaufen...
  • Xbox 360 Forza Horizon 1 digital Version funktioniert nicht

    Xbox 360 Forza Horizon 1 digital Version funktioniert nicht: Hallo, ich habe Forza Horizon 1 und 2 als digital Version gekauft und auf die 360 runtergeladen. Horizon 2 key ist nur für die 360, da...
  • Xbox One X Benchmarks by Digital Foundry

    Xbox One X Benchmarks by Digital Foundry: Digital Foundry hat sich die Hardware der One X nochmal genauer zur Brust genommen. Da der Artikel sehr lang ist und Grafiken enthält, hier nur...
  • Halo 5: Guardians - Digital Foundry hat die Beta analysiert + Videos

    Halo 5: Guardians - Digital Foundry hat die Beta analysiert + Videos: Die Technik-Freaks von Digital Foundry haben sich die aktuell laufende Multiplayer-Beta vom kommenden Halo 5: Guardians zur Brust genommen und...
  • Digital Foundry on Thief

    Digital Foundry on Thief: Hier ein schöner Vergleich und der endgültige Beweis, dass erzwungene 1080p nach hinten losgehen können. Ich sage nur "trilineares Filtering" bei...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen

      Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen: Guten Abend, ich bin der Thomas und ganz neu bei euch im Forum. Mein Sohn benötigt seine Xbox Series S nicht mehr und würde sie gerne verkaufen...
    • Xbox 360 Forza Horizon 1 digital Version funktioniert nicht

      Xbox 360 Forza Horizon 1 digital Version funktioniert nicht: Hallo, ich habe Forza Horizon 1 und 2 als digital Version gekauft und auf die 360 runtergeladen. Horizon 2 key ist nur für die 360, da...
    • Xbox One X Benchmarks by Digital Foundry

      Xbox One X Benchmarks by Digital Foundry: Digital Foundry hat sich die Hardware der One X nochmal genauer zur Brust genommen. Da der Artikel sehr lang ist und Grafiken enthält, hier nur...
    • Halo 5: Guardians - Digital Foundry hat die Beta analysiert + Videos

      Halo 5: Guardians - Digital Foundry hat die Beta analysiert + Videos: Die Technik-Freaks von Digital Foundry haben sich die aktuell laufende Multiplayer-Beta vom kommenden Halo 5: Guardians zur Brust genommen und...
    • Digital Foundry on Thief

      Digital Foundry on Thief: Hier ein schöner Vergleich und der endgültige Beweis, dass erzwungene 1080p nach hinten losgehen können. Ich sage nur "trilineares Filtering" bei...

    Sucheingaben

    gt sport vs forza 7

    ,

    Digital foundry gt sport

    Oben