Digital erworbene Spiele können bald umgetauscht werden!

Diskutiere Digital erworbene Spiele können bald umgetauscht werden! im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Fand es schlimm wen autosaved und man durchgerusht ist und der mit low live gesaved hat und du gestorben bist und jedesmal im loop gestorben bist...
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.138
Punkte für Reaktionen
2.443
Fand es schlimm wen autosaved und man durchgerusht ist und der mit low live gesaved hat und du gestorben bist und jedesmal im loop gestorben bist xD

Musstest ganze mission neu machen...

Aber sowas ist gut dann kann man bspw wie bei bf4 damals wo mega verbuggt war einfach stornieren.

Dann wäre es interessant wenn bspw
Cod xy released wird und millionen es kaufen bei release und nach weniger als 2 std zurückgeben
Das muss dennen dann auffallen das das game kacke ist oderso.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Fand es schlimm wen autosaved und man durchgerusht ist und der mit low live gesaved hat und du gestorben bist und jedesmal im loop gestorben bist xD

Musstest ganze mission neu machen...

Aber sowas ist gut dann kann man bspw wie bei bf4 damals wo mega verbuggt war einfach stornieren.

Dann wäre es interessant wenn bspw
Cod xy released wird und millionen es kaufen bei release und nach weniger als 2 std zurückgeben
Das muss dennen dann auffallen das das game kacke ist oderso.
War auch interessant, dass es regelmäßig im Koop so war, dass der nicht bei beiden den Kontrollpunkt gespeichert hat: Ende vom Lied. Der eine war nocb beim letzten Kontrollpunkt und der andere beim anderen. Bei nem LASO Run Ist das so gut wie nen Todesurteil. Nur dauert es länger, weil mans trotzdem noch versucht den zweiten durch die Massen durchzukriegen(auf Laso killt man nie alles!)
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Ich hatte keinerlei Probleme damit, aber Habs auch nicht zu Release gespielt
Wahrnehmung von Bugs ist rein Subjektiv, manche nehmen manche Dinge als störenden Bug wahr, andere nicht, bei anderen Dingen ist es wieder andersherum...

Dazu kommt noch das die meisten Probleme im Multiplayer waren. Falls du nur SP und Coop gespielt hast ist dir das meiste erspaart geblieben. Die meisten wollten sich aber in die alten Multiplayer stürzen, da auf den ursprünglichen Plattformen die Server nicht mehr vorhanden sind. Und hier schlugen die Probleme zu.

Ewige!!!! Suchzeiten in der Spielersuche, vorallem falls man es wagen wollte Splittscreen zu spielen. Nach 5-6 Minuten hat man in den meisten Fällen keine Spieler erwarten müssen (In dem Fall Suche abbrechen und neu suchen oder warten und beten). Falls dann endlich welche gefunden waren, war die Chance groß im Ladebildschirm der Map sich aufzuhängen. Dann musste man das Spiel neustarten und neu suchen, oder bei anderen hat sich das aufgehangen, sodass der Server leer war (und ohne nachjoinen kann man da gleich wieder neu suchen). Nach jedem erfolgreich absolvierten Spiel durfte man netterweise grundlos einen neuen Server suchen was zu Frust führte.

Mein Favorit: Ziemlich oft musste ich pro Spiel 2-3 Mal eine 5-6 Minütige Suche starten. Als nach über 15 Minuten endlich Menschen gefunden waren bin ich im Ladebildschirm hängen geblieben -> sexy!
 
Zuletzt bearbeitet:
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
Finde ich dufte :)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Finde ich gut. Dient ja auch ein bisschen der Qualitätskontrolle. Die Leute spielen ein Spiel, stellen fest, dass es scheiße ist, geben es zurück -> also muss das Spiel zumindest in den ersten zwei Stunden überzeugen.

Nachteile sind halt dann vor allem, dass Indie Games, die einem persönlich nicht gefallen, einfach zurückgegeben werden können. Ein großes Studio kann das noch verkraften - ein kleines Studio eher weniger. ;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ist für mich jetzt die Frage, ob die Spieler sich die kleinen Spiele überhaupt holen, wenn die sich unsicher sind.
Ich würde mal behaupten so haben die kleinen Spiele mehr Chancen auf Erfolg, weil die zumindest erstmal getestet werden und man es auf einen Versuch ankommen lässt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Naja, zum antesten für kleines Geld holst Dir eher ein Indie das dich interessieren könnte. Bei nichtgefallen gibst es zurück. Große Titel holt man sich eher selten nur ums zu testen obs einem gefällt oder nicht.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Glaube, dass Anfangs einige User das System ausnutzen wollen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Naja, zum antesten für kleines Geld holst Dir eher ein Indie das dich interessieren könnte. Bei nichtgefallen gibst es zurück. Große Titel holt man sich eher selten nur ums zu testen obs einem gefällt oder nicht.
Ich hole mir beides nicht zum Testen, aber ein paar Indies dann schon, wo ich bisher gar nicht erst nachgucke:)
 
Thema:

Digital erworbene Spiele können bald umgetauscht werden!

Digital erworbene Spiele können bald umgetauscht werden! - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen

    Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen: Guten Abend, ich bin der Thomas und ganz neu bei euch im Forum. Mein Sohn benötigt seine Xbox Series S nicht mehr und würde sie gerne verkaufen...
  • Xbox 360 Forza Horizon 1 digital Version funktioniert nicht

    Xbox 360 Forza Horizon 1 digital Version funktioniert nicht: Hallo, ich habe Forza Horizon 1 und 2 als digital Version gekauft und auf die 360 runtergeladen. Horizon 2 key ist nur für die 360, da...
  • Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition

    Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition: Hallo. Ich Verkaufe hier das Spiel Horizon Forbidden West - Digital Deluxe Edition als Downloadcode. Habe die Codes von meiner Collectors...
  • Informationen über bereits digital erworbene Spiele

    Informationen über bereits digital erworbene Spiele: Moin Leude, ich wollte unter Xbox Deutschland Startseite | Konsolen, Bundles, Spiele und Support | Xbox.com mal nachsehen welche digital...
  • Digital erworbenes Spiel auf fremder XBox starten?

    Digital erworbenes Spiel auf fremder XBox starten?: Hallo Leute, vll. könnt ihr mir helfen, habe vor mir Trials Evolution auf meiner eigenen XBox One zu kaufen. Kann ich das Spiel dann auch auf der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    black ops preisfehler geld rückerstattet

    Oben