Dieses Jahr kein neues PES 2021 sondern Inhalts Update für PES 2020

Diskutiere Dieses Jahr kein neues PES 2021 sondern Inhalts Update für PES 2020 im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Konami wird dieses Jahr kein neues PES veröffentlichen. Stattdessen bekommt das aktuelle ePES 2020 ein Inhalts Update. Der Grund liegt daran das...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Konami wird dieses Jahr kein neues PES veröffentlichen. Stattdessen bekommt das aktuelle ePES 2020 ein Inhalts Update.

Der Grund liegt daran das Konami an einem neuen PES für die Next Gen arbeitet. Der neue Ableger soll mit der Unreal Engine laufen.
Für dieses Jahr ist ein Release noch nicht möglich.

Next Gen PES Teaser

 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Gibt es denn Gründe, die von offizieller Seite genannt wurden? Weil die Umstellung auf die Next Gen ja nur ein vermuteter Grund ist.

Strg+c und Strg+v kann doch wohl nicht so schwer sein, um nochmal 69,99 abzucashen. :D
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Gibt es denn Gründe, die von offizieller Seite genannt wurden? Weil die Umstellung auf die Next Gen ja nur ein vermuteter Grund ist.

Strg+c und Strg+v kann doch wohl nicht so schwer sein, um nochmal 69,99 abzucashen. :D
Ist kein vermuteter Grund, steht ja so in der verlinkten offiziellen Bekanntmachung durch Konami :)

Konami legt mehr Ressourcen in die Next Gen Fassung samt Umstellung auf eine andere Engine. Von daher kommt dieses Jahr nur das Inhalts Update.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Reicht doch wenn Fifa jedes Jahr nen reibach macht 😎
 
Thema:

Dieses Jahr kein neues PES 2021 sondern Inhalts Update für PES 2020

Dieses Jahr kein neues PES 2021 sondern Inhalts Update für PES 2020 - Ähnliche Themen

  • Hogwarts Legacy ist einer der größten Releases der letzten Jahre

    Hogwarts Legacy ist einer der größten Releases der letzten Jahre: Mal was zu den digitalen Verkäufen: Hogwarts Legacy hat in Europa in der ersten Woche um 56% mehr umgesetzt als Elden Ring. Und Elden Ring war...
  • Forza Horizon 5 Controller und 20 Jahre Xbox Controller

    Forza Horizon 5 Controller und 20 Jahre Xbox Controller: Beide sind neu verpackt. Preis pro Controller 80€. Paypal wird akzeptiert. Da Privatkauf keine Garantie oder Rücknahme!
  • Suicide Squad: Kill the Justice League: Spiel auf das Jahr 2023 verschoben

    Suicide Squad: Kill the Justice League: Spiel auf das Jahr 2023 verschoben:
  • Star Wars Jedi: Fallen Order 2 wird dieses Jahr angekündigt (Gerücht)

    Star Wars Jedi: Fallen Order 2 wird dieses Jahr angekündigt (Gerücht): Der Vorgänger von 2019 war sehr erfolgreich und es sind bis Ende 2022 drei Jahre vergangen, 2023 dann sogar vier Jahre. Genug Zeit, ein Sequel zu...
  • Bioshock 4 spielt in einer antarktischen Eisstadt im Jahr 1960 (Gerücht)

    Bioshock 4 spielt in einer antarktischen Eisstadt im Jahr 1960 (Gerücht): Wäre mal ein geiles Setting, Bioshock hat ja schon immer ungewöhnliche Settings gehabt. Was haltet ihr davon? Dass Bioshock 4 kommt, ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben