Dieser Moment, wenn man seine Weekend League Rewards öffnet

Diskutiere Dieser Moment, wenn man seine Weekend League Rewards öffnet im FIFA Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; https://1drv.ms/v/s!Avf-Y_TBEYHInFfPIuSh5Ah5NAi8
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Glückwunsch. Mal eben 430k.
Wie hast du bei der weekend League abgeschnitten?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Glückwunsch. Mal eben 430k.
Wie hast du bei der weekend League abgeschnitten?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Danke :D hatte noch nie nen Spieler der mehr als 50k gebracht hat :D

Ich war in Gold 2 :)
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Danke :D hatte noch nie nen Spieler der mehr als 50k gebracht hat :D

Ich war in Gold 2 :)
Respekt. Ich hänge seit Wochen in Liga 5. Mein bestes war Liga 4.
Und immer nach dem selben System halte ich die liga. Am Anfang nur Niederlagen und dann 3 Siege und 1 unentschieden hintereinander. Ganz komisch. Egal was ich mache, ich werde nicht besser.
Ich bräuchte für RF robben doch der ist zu teuer.
Mein teuerster Spieler ist Müller.
Ich denke wenn ich ein Premiere League Team machen würde, hätte ich mehr Chancen weil es einfach bessere Stürmer gibt.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Respekt. Ich hänge seit Wochen in Liga 5. Mein bestes war Liga 4.
Und immer nach dem selben System halte ich die liga. Am Anfang nur Niederlagen und dann 3 Siege und 1 unentschieden hintereinander. Ganz komisch. Egal was ich mache, ich werde nicht besser.
Ich bräuchte für RF robben doch der ist zu teuer.
Mein teuerster Spieler ist Müller.
Ich denke wenn ich ein Premiere League Team machen würde, hätte ich mehr Chancen weil es einfach bessere Stürmer gibt.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
In den seasons bin ich auch nur in liga 5, spiele das kaum, Draft macht einfach mehr Spaß. Robben konnte mich im Draft bisher nicht besonders überzeugen.

Aber ich finde auch das Premier League besser ist, die Spieler sind fast alle physisch besser (vor allem Stärke und Ausdauer), das macht doch einiges aus. Leider mag ich da nicht viele Spieler 😄
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
In den seasons bin ich auch nur in liga 5, spiele das kaum, Draft macht einfach mehr Spaß. Robben konnte mich im Draft bisher nicht besonders überzeugen.

Aber ich finde auch das Premier League besser ist, die Spieler sind fast alle physisch besser (vor allem Stärke und Ausdauer), das macht doch einiges aus. Leider mag ich da nicht viele Spieler 😄
Wie meinst du draft? Holst du immer coins und zockst gegen andere?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Wie meinst du draft? Holst du immer coins und zockst gegen andere?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Ja ich bezahl den Draft halt mit den Coins die ich habe, also die ingame coins, keine gekauften coins/ FIFA Punkte. Habe am Anfang Seasons gespielt, die Coin boosts alle benutzt, ein bisschen getradet und so, und dann irgendwann nur noch Draft, kostet halt 15k jedes mal, im normalfall kriegt man die 15k so ca wieder raus (wenn man min. so ins Halbfinale kommt).

Aber auch wenn man mal Verlust macht, man probiert da viele Formationen, viele Spieler, vor allem Spieler, die man sonst nie spielen könnte wie Ronaldo, Bale, Messi etc und auch Legenden, hatte bisher Pele, van Nistelrooy und Bergkamp.

Joa und am Ende kann man halt immer ein paar Packs öffnen, das macht ja immer Spaß, auch wenn mal nichts rauskommt :D
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Ja ich bezahl den Draft halt mit den Coins die ich habe, also die ingame coins, keine gekauften coins/ FIFA Punkte. Habe am Anfang Seasons gespielt, die Coin boosts alle benutzt, ein bisschen getradet und so, und dann irgendwann nur noch Draft, kostet halt 15k jedes mal, im normalfall kriegt man die 15k so ca wieder raus (wenn man min. so ins Halbfinale kommt).

Aber auch wenn man mal Verlust macht, man probiert da viele Formationen, viele Spieler, vor allem Spieler, die man sonst nie spielen könnte wie Ronaldo, Bale, Messi etc und auch Legenden, hatte bisher Pele, van Nistelrooy und Bergkamp.

Joa und am Ende kann man halt immer ein paar Packs öffnen, das macht ja immer Spaß, auch wenn mal nichts rauskommt :D
Hört sich gut an.
Spielst du den Draft online?
Ich finde wenn man sich nicht für fut Champions qualifiziert macht es kein Spaß.
Sonst muss man sein eigenes Geld reinstecken um gute Packs zu holen.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Hört sich gut an.
Spielst du den Draft online?
Ich finde wenn man sich nicht für fut Champions qualifiziert macht es kein Spaß.
Sonst muss man sein eigenes Geld reinstecken um gute Packs zu holen.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Ja online, soweit ich weiss sind die Belohnungen da auch besser als offline.
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Glückwunsch. Mal eben 430k.
Ich habe ein paar Spiele in der WL mit Agüero gemacht, ich habe da keine tolle Verbesserung gegenüber einem Musa für ~1k gespürt. War gut, aber niemals so viel Coins wert. Hab ihn jetzt veerkauft für 465k, weiss aber gar nicht, was ich mit dem Geld soll, weil für jeden teuren Spieler gibts auch einen billigen der genauso gut ist.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Ich habe ein paar Spiele in der WL mit Agüero gemacht, ich habe da keine tolle Verbesserung gegenüber einem Musa für ~1k gespürt. War gut, aber niemals so viel Coins wert. Hab ihn jetzt veerkauft für 465k, weiss aber gar nicht, was ich mit dem Geld soll, weil für jeden teuren Spieler gibts auch einen billigen der genauso gut ist.
Zahle doch einfach 100k für meinen leno [emoji23]
Baue auf premier league um

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Thema:

Dieser Moment, wenn man seine Weekend League Rewards öffnet

Dieser Moment, wenn man seine Weekend League Rewards öffnet - Ähnliche Themen

  • Eure Most Epic Momente in Videospielen

    Eure Most Epic Momente in Videospielen: Was waren eure Epic-Moments in Videospielen, welche szenen haben euch am meisten beeindruckt.. egal ob action, humor oder Horror ich fang mal...
  • Far Cry 4 - Top 5-Momente

    Far Cry 4 - Top 5-Momente: In diesem Video zeigt euch Game Director Patrik Methe seine Top 5-Momente aus dem kommenden Far Cry 4. Der Titel erscheint am 18.11.2014 u.a. für...
  • Sunset Overdrive - Im Moment nicht für PC geplant

    Sunset Overdrive - Im Moment nicht für PC geplant: Das Open-World-Actionspiel Sunset Overdrive ist momentan nicht für den PC geplant, wie der Marketing Lead James Stevenson verraten hat. Folgt...
  • Eure schönsten Momente

    Eure schönsten Momente: Titel sagt alles, egal ob screen oder Video :) Ich mach mal den Anfang: Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
  • Lustige Momente in spielen ( Bilder bevorzugt )

    Lustige Momente in spielen ( Bilder bevorzugt ): Blow-Job in Skyrim . :D
  • Ähnliche Themen

    • Eure Most Epic Momente in Videospielen

      Eure Most Epic Momente in Videospielen: Was waren eure Epic-Moments in Videospielen, welche szenen haben euch am meisten beeindruckt.. egal ob action, humor oder Horror ich fang mal...
    • Far Cry 4 - Top 5-Momente

      Far Cry 4 - Top 5-Momente: In diesem Video zeigt euch Game Director Patrik Methe seine Top 5-Momente aus dem kommenden Far Cry 4. Der Titel erscheint am 18.11.2014 u.a. für...
    • Sunset Overdrive - Im Moment nicht für PC geplant

      Sunset Overdrive - Im Moment nicht für PC geplant: Das Open-World-Actionspiel Sunset Overdrive ist momentan nicht für den PC geplant, wie der Marketing Lead James Stevenson verraten hat. Folgt...
    • Eure schönsten Momente

      Eure schönsten Momente: Titel sagt alles, egal ob screen oder Video :) Ich mach mal den Anfang: Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    • Lustige Momente in spielen ( Bilder bevorzugt )

      Lustige Momente in spielen ( Bilder bevorzugt ): Blow-Job in Skyrim . :D
    Oben