Dieser Inhalt wurde entfernt

Diskutiere Dieser Inhalt wurde entfernt im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Dieser Inhalt wurde entfernt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DiscordXB

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
29.04.2018
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Dieser Inhalt wurde entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RobbyRobb

Guest
also wenn das ding wirklich von xbox.com ist böser bot ^^
habe mal einen tweet an xbox DACH geschickt mal sehn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Fertigstellung 3-4.4.2018 [emoji23]
 
R

RobbyRobb

Guest
schaut mir alles nicht so wirklich offiziell aus
es ist auch keiner dort nur der blöde bot ^^
 
R

RobbyRobb

Guest
Kann gelöscht werden und user gesperrt hat nichts mit xbox DACH zu tun als ich ihn zur rede gestellt habe hat er mich ausm chan gekickt .....
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Closed und abgewischt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dieser Inhalt wurde entfernt

Dieser Inhalt wurde entfernt - Ähnliche Themen

  • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

    Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
  • PS4 Indizierte Inhalte mit deutschem PSN Konto laden?

    PS4 Indizierte Inhalte mit deutschem PSN Konto laden?: Geht das ohne VPN oder österreichisches Konto? Die xbox kann man ja einfach in ausland stores umstellen, sowas ist mir beim psn nicht bekannt
  • Skyrim Anniversary Edition: Problem mit Inhalten (Creation Club)

    Skyrim Anniversary Edition: Problem mit Inhalten (Creation Club): Moin und noch einen guten Start ins Jahr 2023 an alle! Ich spiele gerade mal wieder Skyrim, und zwar die Anniversary Edition. Diese habe ich...
  • Destiny: Alle Inhalte die vor release entfernt wurden

    Destiny: Alle Inhalte die vor release entfernt wurden: Destiny sollte das Ultimative MMO Erlebnis auf den Konsolen werden. Bungie versprach unendliche Weiten eine bombastische Story und sehr viele...
  • Titanfall - Auf diese Inhalte wurde verzichtet

    Titanfall - Auf diese Inhalte wurde verzichtet: Fairfax McCandlish und Justin Hendry von Respawn Entertainment haben im einen Interview verlauten lassen, was im kommenden Titanfall ursprünglich...
  • Ähnliche Themen

    Oben