Diese Spiele verlassen den Xbox Game Pass...

Diskutiere Diese Spiele verlassen den Xbox Game Pass... im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Xbox Game Pass Entfernungen November 2020 (Konsole) The Escapists 2 Wandersong Demon’s Tilt Mutant Year Zero: Road to Eden Absolver Dead island...
S

slezer

Threadstarter
Xbox Game Pass Entfernungen November 2020 (Konsole)
  • The Escapists 2
  • Wandersong
  • Demon’s Tilt
  • Mutant Year Zero: Road to Eden
  • Absolver
  • Dead island Definitive Edition
Wuelle: Xboxdynasty

Burito3655

Burito3655

Xbox Gamertag
Burito3655
Was ist eig mit BFV? Seit EA Play wird das Spiel bei mir als Testversion angezeigt. Davor mit EA Access war die Vollversion spielbar. anscheinend rausgenommen -.-

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Xbox Game Pass Entfernungen November 2020 (Konsole)
  • The Escapists 2
  • Wandersong
  • Demon’s Tilt
  • Mutant Year Zero: Road to Eden
  • Absolver
  • Dead island Definitive Edition
Wuelle: Xboxdynasty

👋 Tschüss

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
Was ist eig mit BFV? Seit EA Play wird das Spiel bei mir als Testversion angezeigt. Davor mit EA Access war die Vollversion spielbar. anscheinend rausgenommen -.-
ist normal voll spielbar. wird bei mir im game pass nicht als testversion angezeigt.

N

noobisch86

Ging mir auch so... Habe nach ner Woche oder so das Spiel noch mal gestartet und da wurde ich darauf hin gewiesen dass ein Update nötig ist um multi-player spielen zu können... Gesagt getan... Funzt seit dem

Thema:

Diese Spiele verlassen den Xbox Game Pass...

Diese Spiele verlassen den Xbox Game Pass... - Ähnliche Themen

• Diese Spiele werden aus dem Gamepass entfernt

Diese Spiele werden aus dem Gamepass entfernt: Xbox Game Pass – Entfernungen Juni 2020 Battlefleet Gothic: Armada (PC) Die for Valhalla! (PC) Life is Strange 2 (Konsole) Metal Slug X (Konsole...
  • Diese Spiele sind für die Xbox Series X optimiert

Diese Spiele sind für die Xbox Series X optimiert: Eine Liste an Games, welche für die Xbox Series X optimiert werden. Nur echt mit dem Siegel! Durch die Optimierung sollen deutlich kürzere...
  • Diese Spiele werden im Juni 2020 aus dem Gamepass entfernt

Diese Spiele werden im Juni 2020 aus dem Gamepass entfernt: Xbox Game Pass Entfernungen Juni 2020 (Xbox One) Resident Evil Revelations Riptide GP: Renegade Riverbond Supermarket Schriek Everspace Superhot...
  • Die größten Sünden dieser Spiele-Generation (2013-2020)

Die größten Sünden dieser Spiele-Generation (2013-2020): Habe ein Video zu den größten Sünden dieser Spiele-Generation (XB1/PS4) gefunden und mir gedacht, es wird zum Ende der aktuellen Generation mal...
  • Diese 5 Spiele fliegen aus dem Gamepass

Diese 5 Spiele fliegen aus dem Gamepass: Deus Ex: Mankind Divided Shenmue I Shenmue II Thimbleweed Park Lichtspeer: Double Speer Edition Quelle: Xbox Game Pass: Diese fünf Spiele werden...