Diese 25 Indie-Games kommen auf uns zu

Diskutiere Diese 25 Indie-Games kommen auf uns zu im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Auf der GDC 2014 in San Francisco hat Microsoft nun eine Liste mit 25 Indie-Titeln für die Xbox One veröffentlicht. Diese 25 Spiele kommen als...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Auf der GDC 2014 in San Francisco hat Microsoft nun eine Liste mit 25 Indie-Titeln für die Xbox One veröffentlicht. Diese 25 Spiele kommen als erste Indie-Titel auf uns zu:

  • 1001 Spikes - Nicalis
  • Calibre 10 Racing Series – Bongfish GmbH
  • CastleStorm – Zen Studios
  • Chariot – Frima
  • Chuck’s Challenge 3D – Niffler
  • Contrast – Compulsion Games
  • DiveKick Addition Edition + – Iron Galaxy Studios
  • Forced - BetaDwarf ApS
  • FRU – Through Games
  • Guacamelee Super Turbo Championship Edition – DrinkBox Studios
  • Gunscape – Blowfish Studios
  • Habitat - 4gency
  • Hyper Light Drifter – Heart Machine
  • It Draws a Red Box – Other Ocean
  • Nutjitsu - NinjaBee
  • Pinball Arcade – FarSight Studios
  • Q.U.B.E. Director’s Cut – Toxic Games
  • Riptide GP2 - Vector Unit
  • Roundabout – No Goblin
  • Sixty Second Shooter Prime – Happion Laboratories
  • Spectra: 8bit Racing – Gateway Interactive
  • Strike Suit Zero – Born Ready Games
  • Super Time Force – Capybara
  • The Last Tinker – Mimimi Productions
  • Wulverblade – Darkwind Media
Unabhängige Entwickler arbeiten an zahlreichen Titeln unterschiedlicher Genres für die Xbox One; bei einigen handelt es sich auch um Portierungen von anderen Plattformen. Einige wiederum werden speziell für Kinect entwickelt.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ist das die unglaubliche Überraschung?
 
OYeezy

OYeezy

Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
27
Jawohl Guacameleee !!
Ist ein super lustiges Spiel freue mich richtig drauf !

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
F

Faranthir

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
37
Xbox Gamertag
DarkRagnaZX
Endlich hört man mal etwas über Indie-Titel ^^ Sind einige sehr interessante dabei :)
Freu mich drauf. Danke für die Info :)
 
Nemesis

Nemesis

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
Danke!!!:D
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Viele Interessante Spiele. Bin mal gespannt was die spiele dann so kosten werden.

Sollten nicht ende März die ersten Indie Games erscheinen?
Vermutlich eher nicht.
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
mal ne blöde Farge: wird bei der XBONE jetz zwischen "Arcade" und "Indie" unterschieden, oder gibt es jetzt wie auf PC nur noch "Indie"?
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Pinball muss dann mal 1A aussehen.. Mit dem one Controller wird das cool
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
ich will "Dont Starve" .. :( *schnief*

Wieso kriegen das die Sony Typen und wir nicht ?

Und Rimworld, und Prison Architect...obwohl..da wirds wohl nix mit der Steuerung..aber Dont starve wär einfach grandios..
 
Killer012

Killer012

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
244
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
TTC Baxter
Ich kann damit nix anfangen... Wenn das die Ueberraschung ist dann ist es wie games w gold den Monat-ganz grosser Muell.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
mal ne blöde Farge: wird bei der XBONE jetz zwischen "Arcade" und "Indie" unterschieden, oder gibt es jetzt wie auf PC nur noch "Indie"?
Es wird wie auf der 360 bestimmt weiterhin unterschieden zwischen Arcade und Indie, da Vollpreisspiele oft zum Arcade Titel mutieren nach Ablauf des Haltbarkeitsdatums, aber nie zum Indie Titel werden können, logisch
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Es wird wie auf der 360 bestimmt weiterhin unterschieden zwischen Arcade und Indie, da Vollpreisspiele oft zum Arcade Titel mutieren nach Ablauf des Haltbarkeitsdatums, aber nie zum Indie Titel werden können, logisch
das von dir beschriebene bezieht sich ja auf die 360 und nicht auf die ONE!
habe auf der ONE bis jetzt auch noch kein Indie-Titel gesehen. das kann sich aber narürlich noch ändern.

gibt ja n Thread in dem Indie-Games anekündigt werden, fällt mir grad ein --> heißt...... Frage beantwortet, da es bereits Arcade-Games gibt ! BING


Edit: Der Thread ist ja genau der hier ^^ man man man, aufwachen Pancho...
 
Zuletzt bearbeitet:
Pluto

Pluto

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
PlutoSackfresse
Ich freu mich schon auf Forced wie nen Schnitzel. Der Koop-Geheimtipp schlechthin!
 
KoKkoloco

KoKkoloco

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
KoKkoloco
Habe nur kurz was davon gesehen, freue mich aber auch drauf :)
 
Pluto

Pluto

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
PlutoSackfresse
Hey dann adde ich dich gleich mal, wenn´s dann da ist, können wir direkt loslegen ;)
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
Bitte nicht wieder ein gesulze was der Unterschied zwischen arcade und indie ist . hahahahahah... die Hälfte Check es sowieso nicht Loll

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Bitte nicht wieder ein gesulze was der Unterschied zwischen arcade und indie ist . hahahahahah... die Hälfte Check es sowieso nicht Loll

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
hat sich ja schon erledigt ^^
 
Thema:

Diese 25 Indie-Games kommen auf uns zu

Diese 25 Indie-Games kommen auf uns zu - Ähnliche Themen

  • Indie Hidden Gems

    Indie Hidden Gems: Hat jemand gute Seiten oder YT Channl für regelmäßige hidden Gem Tipps auf der Switch, insbesondere Platformer und Rätsel Games? Jeder von uns...
  • Xbox Game Pass: Zahlreiche Indie-Spiele erscheinen bereits zum Launch

    Xbox Game Pass: Zahlreiche Indie-Spiele erscheinen bereits zum Launch: Xbox Game Pass: Zahlreiche Indie-Spiele erscheinen zum Launch Finde ich eine gute Sache. Gerade Indie Games hab ich selten gekauft, weil es sich...
  • Best of Indie Games 2016?

    Best of Indie Games 2016?: Moin, ich kann mich gerade nicht entscheiden und würde gerne eure Meinung hören. Hyper Light Drifter, Darkest Dungeon, Stardew Valley, INSIDE oder...
  • Indie Game Veröffentlich kostet ca 5.000$

    Indie Game Veröffentlich kostet ca 5.000$: Quelle: ID@Xbox: Veröffentlichung eines Indie-Spiels kostet rund 5.000 Dollar - Konsolen - derStandard.at ? Web ID@Xbox: Veröffentlichung eines...
  • Indie-Games sollen nicht zu kurz kommen

    Indie-Games sollen nicht zu kurz kommen: Es wurde irgendwann ja gesagt das die ganzen Indie-Games nicht auf der Xbox laufen werden. Irgendwie weil es immer einen Publisher braucht...
  • Ähnliche Themen

    • Indie Hidden Gems

      Indie Hidden Gems: Hat jemand gute Seiten oder YT Channl für regelmäßige hidden Gem Tipps auf der Switch, insbesondere Platformer und Rätsel Games? Jeder von uns...
    • Xbox Game Pass: Zahlreiche Indie-Spiele erscheinen bereits zum Launch

      Xbox Game Pass: Zahlreiche Indie-Spiele erscheinen bereits zum Launch: Xbox Game Pass: Zahlreiche Indie-Spiele erscheinen zum Launch Finde ich eine gute Sache. Gerade Indie Games hab ich selten gekauft, weil es sich...
    • Best of Indie Games 2016?

      Best of Indie Games 2016?: Moin, ich kann mich gerade nicht entscheiden und würde gerne eure Meinung hören. Hyper Light Drifter, Darkest Dungeon, Stardew Valley, INSIDE oder...
    • Indie Game Veröffentlich kostet ca 5.000$

      Indie Game Veröffentlich kostet ca 5.000$: Quelle: ID@Xbox: Veröffentlichung eines Indie-Spiels kostet rund 5.000 Dollar - Konsolen - derStandard.at ? Web ID@Xbox: Veröffentlichung eines...
    • Indie-Games sollen nicht zu kurz kommen

      Indie-Games sollen nicht zu kurz kommen: Es wurde irgendwann ja gesagt das die ganzen Indie-Games nicht auf der Xbox laufen werden. Irgendwie weil es immer einen Publisher braucht...
    Oben