Dieablo 3 wird mit Patch 2.0.5 erscheinen.

Diskutiere Dieablo 3 wird mit Patch 2.0.5 erscheinen. im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Wie Blizzard bekannt gegeben hat, wird die Diablo 3 Ultimate Evil Edition vom Start weg mit dem Patch 2.0.5 erscheinen. Blizzard beabsichtigt...
Reiner1974

Reiner1974

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Wie Blizzard bekannt gegeben hat, wird die Diablo 3 Ultimate Evil Edition vom Start weg mit dem Patch 2.0.5 erscheinen. Blizzard beabsichtigt dabei, einen Day One Patch zu releasen,der das Spiel auf 2.0.6 patcht.

Die riesigen Änderungen die der Patch 2.1.0 mitsich bringt, wie ein neues Gebiet, der Seasonsmodus, Nephalemportale etc. bleibt vorerst der PC Fassung vorbehalten. Ob der Patch 2.1.0 überhaupt für die Konsolen released wird, dazu hat sich Blizzard nicht geäussert.

Hier die Orginalmeldung des Blizzard Community Managers:

We're still working out all the details regarding if and how Ultimate Evil Edition will be supported post-launch (e.g. will we patch the game after it ships? if yes, should we only patch to fix bugs and address critical game issues, or should we patch in new content as well? at what frequency should we patch?), so we don’t have an answer for you right now. That said, I can confirm that UEE will ship on all platforms with all updates included up to patch 2.0.5, and that there will likely be a “Day 1” patch to add in patch 2.0.6 content, too.

As we move closer to ship and finalize our post-launch patching plans, we’ll be sure to keep you updated. Great question, though!
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Thalwolf

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
252
Punkte für Reaktionen
132
Xbox Gamertag
Thalwolf
Also das wäre echt übel! bei aller Vorfreude wieder D3 zu zocken ist das echt ein Dämpfer! Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen muss ich sagen
 
Thöme82

Thöme82

Dabei seit
13.11.2013
Beiträge
223
Punkte für Reaktionen
65
Das halte ich auch für eine Lüge. Das wäre der Witz schlecht hin...
 
Reiner1974

Reiner1974

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Thöme

Einfach nur lesen:

if yes, should we only patch to fix bugs and address critical game issues, or should we patch in new content as well? at what frequency should we patch?), so we don’t have an answer for you right now
Wenn nichtmal ein Blizzard Community Manager eine Antwort darauf hat, wer dann? ;)

Wobei ich ja auch schwer hoffe, das irgendwann der 2.1.0 für die Konsolen nachgereicht wird. Aber released wird die Konsolenfassung nunmal mit 2.0.5 / 2.0.6.

Hier hast du den Link zum US Battlenet-Forum:

Question About Console Support - Forums - Diablo III
 
Zuletzt bearbeitet:
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich habs zwar am PC nicjt wirklich gepsielt aber kaufen werde ich es mir trotzdem^^

World of Warcraft wäre doch mal geil für die Xbox One, von mir aus sogar von Anfang an, also Classic ^^
 
Thöme82

Thöme82

Dabei seit
13.11.2013
Beiträge
223
Punkte für Reaktionen
65
Finds blöd. Entweder alle Plattformen aufn gleichen Stand oder Blizz kann mich mal..
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Fuck Yeah, mit dem aktuellen Stand ist Diablo III endlich das Diablo geworden was die Fans wollten. Wenn sie die Konsolen nicht mit Updates unterstützen schießen sie sich ins eigene Knie.

Mir solls egal sein. Ich zock es, seit Release, fast jeden Tag am PC und es macht Bock wie sau :D
 
Reiner1974

Reiner1974

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Tassilo

Kaufen werd ich auf jedenfall die Ultimate Evil Edition. Auf den Seasonsmodus der mit 2.1.0. eingeführt wird hatte ich mich allerdings sehr gefreut. Hoffe schwer das Blizzard diesen dicken Content-Patch noch nachschubst.

@all

Da alles auf den 2.0.6 Patch zum Start hinausläuft, hier schonmal die Patchnotes, vorallem für die Spieler die Diablo 3 auf den alten Konsolen gezockt haben:

Diablo III – Patch 2.0.6.24641

Nachfolgend findet ihr die Patchnotes für das aktuellste Update zu Diablo III, Patch 2.0.6.
KLASSEN

Barbar
Allgemein
Die Animationsgeschwindigkeit für 'Sprung' wurde erhöht.
Die neue Animationsgeschwindigkeit ist jetzt schneller als mit Vorbereitungspatch 2.0.5. für beide, den Barbaren und die Barbarin.
Die Animationsgeschwindigkeit von 'Erdbeben' wurde leicht erhöht.

Mönch
Philosophie
Die überarbeitete Rune 'Säule der Uralten' für 'Woge des Lichts' bewirkte einen Kollisionseffekt, der unbeabsichtigt und störend war.
Die Aufwertung von 'Schwung' sollte die Fertigkeit besser an die Stärke vergleichbarer passiver Fertigkeiten anpassen. Obwohl diesmal keine zusätzlichen Änderungen erfolgen, haben wir vor, andere Fertigkeiten in einem kommenden Patch aufzuwerten, um mehr Abwechslungsmöglichkeiten in der Fertigkeitenzusammenstellung zu fördern.
Aktive Fertigkeiten
Woge des Lichts
Fertigkeitsrune – Säule der Uralten
Behobener Fehler: Es wurde ein Fehler behoben, durch den die über diese Rune erzeugte Säule einen Kollisionseffekt besaß.
Passive Fertigkeiten
Schwung
Die benötigte Distanz wurde von 30 auf 25 Meter reduziert.
Der Schadensbonus wurde von 15 % auf 20 % erhöht.
Die Dauer wurde von 4 auf 6 Sek. erhöht.

GEGENSTÄNDE

Philosophie
Legendäre Gegenstände sind für die Spielstärke einer Klasse genauso wichtig wie ihre Klassenfertigkeiten. Wir haben erkannt, dass die Klassensets des Mönchs weniger stark ausgefallen sind als die anderer Klassen, und erhöhen deshalb ihre Schadenswerte deutlich, um sie im Vergleich mit anderen Klassensets besser abschneiden zu lassen. Zusätzlich wurde der Setbonus (6 Teile) der Gewandung der tausend Stürme angepasst, um den verursachten Schaden höher, kontrollierter und gezielter einsetzbar ausfallen zu lassen.
Die Chance, klassenspezifische Setgegenstände zu erbeuten, wurde allgemein erhöht.
Klassenspezifische Gegenstände
Mönch
Gewandung des Affenkönigs
Setbonus (4 Teile)
Der Explosionswaffenschaden wurde von 100 % auf 1600 % erhöht.
Die Verzögerung der Explosion wurde von 1 auf 0,5 Sek. reduziert.
Behobener Fehler: Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Nachverfolgung ausgegebener Geisteskraft zurückgesetzt wurde, wenn ein Gegenstand aufgehoben wurde.
Gewandung der tausend Stürme
Setbonus (6 Teile)
Kann jetzt nur noch von 'Rasender Angriff' ausgelöst werden.
Der Waffenschaden wurde von 100 % auf 3000 % erhöht.
Kann jetzt kritische Treffer verursachen.
Die Maximalbegrenzung getroffener Ziele wurde entfernt.
Der visuelle Effekt ist nach wie vor auf sechs Ziele begrenzt.
Behobene Fehler:
Es wurde ein mit Patch 2.0.5 aufgetretenes Problem behoben, durch das die Bonusschadensaffixe für die Fertigkeiten 'Heimsuchung', 'Heuschreckenplage' und 'Zerfleischen' nicht korrekt angerechnet wurden.

HANDWERK

Es wurden mehrere Änderungen an legendären Handwerksrezepten vorgenommen.
Philosophie
Hergestellte legendäre Gegenstände sind sowohl als Übergangslösung bis zum Erbeuten der bestmöglichen Ausrüstung als auch als Möglichkeit dazu gedacht, im fortgeschrittenen Spielstadium Handwerksmaterialien sinnvoll ausgeben zu können. Obwohl uns die Vorstellung gefällt, einen bestimmten, einzigartigen Handwerksgegenstand in die Herstellung von Gegenständen einfließen zu lassen, hat dieses Konzept viele Spieler daran gehindert, einen Gegenstand zeitnah herstellen zu können, oder sie dazu gebracht, „Game-Flipping“ (wiederholtes Neustarten eines Spiels, bis eine bestimmte Gegnerkonstellation gegeben ist) bzw. andere nicht beabsichtigte Spielmethoden einzusetzen, um den benötigten Handwerksgegenstand zu erhalten. Deshalb entfernen wir die zur Herstellung legendärer Gegenstände benötigten einzigartigen Gegenstände.
Einzigartige Handwerksmaterialien werden nicht mehr benötigt.
Legendäre Handwerksmaterialien können nicht mehr erbeutet werden.
Bereits vorhandene legendäre Handwerksmaterialien sind jetzt grau und haben einen deutlich erhöhten Verkaufspreis.
Die Herstellung von Set- und legendären Gegenständen für Stufe 70, die über einzigartige Attribute verfügen, erfordert jetzt zusätzlichen Atem des Todes.
Die Herstellung von legendären Gegenständen für Stufe 70, die nicht über einzigartige Attribute verfügen, erfordert jetzt keinen Atem des Todes mehr.
Atem des Todes wird für die meisten Ausbildungskosten von Handwerkern nicht mehr benötigt.
Die Mystikerin benötigt für ihre Ausbildung überhaupt keinen Atem des Todes mehr.
Der Schmied und der Juwelenschmied benötigen jetzt lediglich je 1 Atem des Todes, um den ersten Rang von Stufe 11 zu erlernen.

BENUTZEROBERFLÄCHE

Schadensboni für bestimmte Fertigkeiten werden jetzt in der Detailübersicht angezeigt.
Elementarschadensboni werden jetzt in der Detailübersicht angezeigt.
Paragonboni werden jetzt in den Schadens-, Zähigkeits- und Heilungswerten des Charakterprofils berücksichtigt.
Chat
Spieler treten dem Community-Chat jetzt automatisch bei. Außerdem werden die Einstellungen darüber, welchen Chats ein Spieler beigetreten oder welche er verlassen hat, jetzt gespeichert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Natürlich wäre es klasse wenn Blizzard die Konsolen genauso unterstützt. Das hängt aber, im Endeffekt, von den Verkaufszahlen ab. Lohnt es sich oder nicht, das ist hier die Frage. Da können die Herren der Studios noch so viel andere Gründe erzählen, am Ende kommt es nur aufs Geld an.
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
Ich hab gerad echt Lust die d3 Vorbestellung zu stornieren und es für pc zu holen... warum sollte ich's mir für die Konsole kaufen wenn keiner garantieren kann dass es auch gepflegt wird? Überzeugt mich ma wer... bitte. 
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Ich habs zwar am PC nicjt wirklich gepsielt aber kaufen werde ich es mir trotzdem^^

World of Warcraft wäre doch mal geil für die Xbox One, von mir aus sogar von Anfang an, also Classic ^^
das wäre ein ding ;)
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich hab gerad echt Lust die d3 Vorbestellung zu stornieren und es für pc zu holen... warum sollte ich's mir für die Konsole kaufen wenn keiner garantieren kann dass es auch gepflegt wird? Überzeugt mich ma wer... bitte. 
Blizzard kann es nicht mal versprechen. Wie sollen wir Dich dann überzeugen?
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Ist doch logisch. Patch samt neuem Inhalt gibts nur dann, wenn wir brav den Seasonpass kaufen :p
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
schätze ich werds wohl canceln :( ich krieg nen hass wenn ich sowas wie seasonpass höre. Scheiss Geldmacherei.
Tjo schade drum..
 
Thöme82

Thöme82

Dabei seit
13.11.2013
Beiträge
223
Punkte für Reaktionen
65
Sehe ich genauso. Wenn es dabei bleibt zocke ich aufm Mac weiter und gebe die Hoffnng nicht auf das die Controller Steuerung irgendwann nach gepatched wird =)
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
Wenn am 19. August 2014 die Ultimate Evil Edition für die aktuelle und die letzte Konsolengeneration erscheint, wird diese auf dem Stand von Diablo 3 Patch 2.0.5 sein.

Das geht auf eine Aussage des Community Managers Grimiku aus dem offiziellen Forum zurück. Auf den vor kurzem für die Pc-Version erschienenen Patch 2.0.6, werden Konsolenspieler aller Voraussicht nach aber nicht verzichten müssen. Dieser wird wahrscheinlich kurz nach der Veröffentlichung der Ultimate Evil Edition als “Tag 1″-Patch verfügbar sein.

Unklar ist allerdings, wie der Support seitens Blizzard für die Ultimate Evil Edition aussehen wird, nach dessen Veröffentlichung. Wird es z. B. weitere Inhalts-Patches geben oder sollen nur kritische Spielfehler und Bugs behoben werden? Informationen dazu wird es laut Grimiku noch vor der Veröffentlichung des Spiels am 19. August geben.

Diablo-3.net » Diablo 3: Ultimate Evil Edition erscheint mit allen Inhalten bis Patch 2.0.5 ? ?Tag 1?-Patch auf 2.0.6 geplant.


Tschüss XBox One D3 :( *schnieff* So langsam hab ich eigendlich garkeinen Grund mehr die Kiste zu behalten.. Blueray Player geht nich gescheit und zocken tuh ich mehr bzw momentan nur auf der 360.. D3 war der einzige Grund wieso ich mich noch gefreut habe und das hat mir diese verschissene Drecksfirma Blizzard jetz auch versaut.
 
T

Thalwolf

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
252
Punkte für Reaktionen
132
Xbox Gamertag
Thalwolf
Tschüss XBox One D3 :( *schnieff* So langsam hab ich eigendlich garkeinen Grund mehr die Kiste zu behalten.. Blueray Player geht nich gescheit und zocken tuh ich mehr bzw momentan nur auf der 360.. D3 war der einzige Grund wieso ich mich noch gefreut habe und das hat mir diese verschissene Drecksfirma Blizzard jetz auch versaut.
Ja immer mal langsam, die haben ja nicht gesagt das es keinen weiteren Suppot gibt! Und nach dem ganzen Aufschrei der momentan ist glaube ich kaum dass es so kommt wie jetzt alle schwarzmalen! Das wäre doch ziemlich dämlich wenn die vorm Release sagen das es keine "Updates" geben wird das ist als ob man sich vorm Langlauf extra die Beine brechen würde!
 
Thöme82

Thöme82

Dabei seit
13.11.2013
Beiträge
223
Punkte für Reaktionen
65
Ja immer mal langsam, die haben ja nicht gesagt das es keinen weiteren Suppot gibt! Und nach dem ganzen Aufschrei der momentan ist glaube ich kaum dass es so kommt wie jetzt alle schwarzmalen! Das wäre doch ziemlich dämlich wenn die vorm Release sagen das es keine "Updates" geben wird das ist als ob man sich vorm Langlauf extra die Beine brechen würde![/QUOTE

Dein Wort in Gottes Ohr ;)
Aber ich denke das die Konsolen die Patches immer erst später bekommen als die PC Version. Wenn überhaupt. Hieß es nicht die Konsolen sind dem PC so ähnlich? Scheinbar nicht.
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
Das "wenn überhaupt" ist das Problem. Anstatt zu sagen "JA" oder "NEIN" (und zwar rechtzeitig) kommt erstmal irgendwie garnichts..nämlich so lang bis sich ein Teil der Konsolenbesitzer die Konsolenversion gekauft hat.. und dann heissts ..hm..nö...bugfixen ok und den Rest ..tjo..Pech gehabt. Kost zu viel aber auf dem pc is die community nunma grösser. Pfa.

Und soweit kommts bei mir nicht. Diejenigen die sich die 360 version ohne addon geholt haben sind doch auch schon am Arsch oder ? da is doch zB mal nix mit ROS..oder gibts das als extra? glaub nicht. die wollen immer mehr und extra abkassieren und können nichtmal Bescheid geben ob das Produkt auf Konsole unterstüzt wird. das is einfach nur unterste Schublade.

Ich meine...wieso können die JETZT nichts konkretes dazu sagen? das kann mir doch keiner erzählen. Die wissen ganz genau wie es weitergeht aber da steckt mehr dahinter.

Für mich ist Diablo ein Spiel welches durch Addons grösser wird.
Bekomm ich die nicht weil ich auf der falschen Platform zocke bastel ich mir ne Bombe und jage die ganze Bande in die Luft.
 
Zuletzt bearbeitet:
M und M Viper

M und M Viper

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
M und M X Viper
Ich persönlich bin auch noch arg skeptisch. Ich hatte mir Diablo 3 für die 360 gekauft. Mittlerweile hat man auch eine Xbox One (ganz ehrlich, bisher weiß ich nicht, warum überhaupt :D ) und nun kommt Diablo 3 für die One mit Add On. Aber nur das Add On wird es wohl nicht geben. Und ich bezweifel auch, dass sich jemand Diablo 3 für die 360 noch gebraucht holen wird, man bekommt also nichts mehr für das Spiel.

Des Weiteren weiß ich immer noch nicht, wie es mit den Erfolgen bei Diablo 3 aussieht. Ich habe ja schon viele auf der 360 gesammelt. Muss ich die von neuem sammeln und habe dann 2x Diablo 3 Erfolge da stehen? Kann ich meine Charaktere inkl. Ausrüstung von der 360 zur One mitnehmen?

Also bisher ist mir das zu unsicher, daher werde ich Diablo 3 erstmal nicht auf der One spielen.
 
Thema:

Dieablo 3 wird mit Patch 2.0.5 erscheinen.

Sucheingaben

diablo 3 xbox one atem des todes finden

Oben