Dieablo 3 wird mit Patch 2.0.5 erscheinen.

Diskutiere Dieablo 3 wird mit Patch 2.0.5 erscheinen. im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; @Viper Du hast dann 2mal Diablo 3 in der Liste drin. Bei allen Spielen sind die Erfolgs/Trophy-Listen strickt zwischen Last und Current Gen...
Reiner1974

Reiner1974

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Viper

Des Weiteren weiß ich immer noch nicht, wie es mit den Erfolgen bei Diablo 3 aussieht. Ich habe ja schon viele auf der 360 gesammelt. Muss ich die von neuem sammeln und habe dann 2x Diablo 3 Erfolge da stehen?
Du hast dann 2mal Diablo 3 in der Liste drin. Bei allen Spielen sind die Erfolgs/Trophy-Listen strickt zwischen Last und Current Gen getrennt.

Aber nur das Add On wird es wohl nicht geben
Wurde bereits von Blizzard bestätigt, das es Reaper of Souls für die Konsolen nicht Standalone geben wird. Wer das Addon auf der Konsole spielen will, ist leider gezwungen die Ultimate Evil Edition zu kaufen. Wobei die bei den alten Konsolen fast nur die Hälfte kosten wird, aktuell 39,95€.

Und ich bezweifel auch, dass sich jemand Diablo 3 für die 360 noch gebraucht holen wird, man bekommt also nichts mehr für das Spiel.
Kostet ja nagelneu nur noch 24€, da geht gebraucht nichtmehr wirklich viel.

Kann ich meine Charaktere inkl. Ausrüstung von der 360 zur One mitnehmen?
Ja, du kannst deine Charaktere auf die One mitnehmen. ;)

Diablo 3: Ultimate Evil Edition - Charakter-Transfer auf PS4 und Xbox One möglich
 
M und M Viper

M und M Viper

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
M und M X Viper
Hey Reiner,

herzlichen Dank für deine umfangreiche Antwort ;)

Abgesehen von der Mitnahme von Charakteren und Ausrüstung spricht leider alles gegen den Kauf des Spiels für die Xbox One, wenn man es bereits auf der 360 hat.

Ich persönlich möchte nicht 2x Diablo 3 in meiner Liste haben :)

Ich verstehe die Politik nicht, das Add On nur inkl. Diablo 3 zu verkaufen. Was soll man mit 2x Diablo? Okay, einmal verkaufen und gegen den Neupreis für die Ultimate Evil Edition gegen rechnen. Dann hat man seinen individuellen Preis für das Add On.

Es ist wirklich schade. Für die One gibt es leider doch noch nicht so viele gute Spiele. Da hätte ich gerne Diablo 3 auf der One gezockt, auch wenn es kein neues Spiel ist ;) Jetzt bleibe ich wohl bei der Version für die 360.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Ich persönlich möchte nicht 2x Diablo 3 in meiner Liste haben :)
Vermutlich wirst du das auch so haben. Es sieht für mich so auch als wäre Reaper of Souls ein eigenes Spiel mit eigenen erfolgen. Also auch wenn du beides auf der 360 spielst wird es wohl zwei mal in deiner Liste stehen.

Das es das add-on nicht einzelnt gibt ist schon nervig. Könnte mit vorstellen dass das technische Gründe hat immerhin wird ja das komplette Spiel dadurch verändert und nicht NURBS hinzugefügt.
Ich finde auch nicht das man sich da beschweren kann. Immerhin zahlt man auf dem PC für das addon ohne Spiel 40€ und auf der 360 bezahlst du das selbe mit dem Haultspiel.
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
Hoffendlich besinnen sich die Schneestürmler was die Patchpolitik angeht :(

Hab vorhin nämlich nach langem ausweichen (wollte mich nicht spoilern) endlich mal die Diablo 3 Demo auf der 360 gespielt um zu sehen wie ich mit der Steuerung klar komme und...OH MEIN GOTT.. das spielt sich ja traumhaft :-(

Hatte mit der Demo unglaublich viel Spass und kann garnich begreifen wie toll die Steuerung umgesetzt wurde. Ich vermisse absolut garnichts und wenn man dann noch Mitspieler findet fang ich liebend gern wieder bei 0 an weils sich wie ein komplett neues Spiel anfühlt.

Welche Auflösung hat eigendlich die 360 Version ? Irgendwie hatte ich als den Drang näher an den Fernseher zu rücken weil die Spielfigur schon recht fixelig rüberkam. (i h guck mir gern die Klamotten an) Hoffendlich ist das bei der X1 Version ein wenig schärfer. Eigendlich wollte ich die ja abbestellen..aber nachdem es so viel Spass macht... verflucht :(
 
Reiner1974

Reiner1974

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Tracker

Auflösung Xbox360 720p Auflösung One 900p. Dazu dürfte noch kommen, das die One Version wohl deutlich mehr Monster gleichzeitig darstellen wird. Das wurde bei der 360 Version im Vergleich zum PC auch nochmal reduziert. Die One Version dürfte also recht nahe an die PC Version rankommen. Die Steuerung auf den Konsolen war bei Diablo 3 eh schon immer top. Und der Day One Patch mit 2.0.6 stellt ja immerhin den aktuellen Patchzustand der PC Version dar.

Fraglich ist aktuell nur der 2.1.0 Contentpatch, der demnächst bei der PC Version live geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Thalwolf

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
252
Punkte für Reaktionen
132
Xbox Gamertag
Thalwolf
möglicherweise wird die Auflösung sogar über 900p liegen, das wird vom Entwickler z.Zt geprüft.

Hoffentlich stimmt die Monsterdichte mit der PC Fassung überein, wenn ja dann ist alles perfekt! :)
 
M und M Viper

M und M Viper

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
M und M X Viper
Vermutlich wirst du das auch so haben. Es sieht für mich so auch als wäre Reaper of Souls ein eigenes Spiel mit eigenen erfolgen. Also auch wenn du beides auf der 360 spielst wird es wohl zwei mal in deiner Liste stehen.

Das es das add-on nicht einzelnt gibt ist schon nervig. Könnte mit vorstellen dass das technische Gründe hat immerhin wird ja das komplette Spiel dadurch verändert und nicht NURBS hinzugefügt.
Ich finde auch nicht das man sich da beschweren kann. Immerhin zahlt man auf dem PC für das addon ohne Spiel 40€ und auf der 360 bezahlst du das selbe mit dem Haultspiel.
Warum sollte es bei einem Add On eigenständige Achievement-Einträge geben, die separat ausgewiesen werden? Und auch deine angesprochene komplette Änderung des Spiels kann ich nicht ganz nachvollziehen ;)

In anderen Spielen wie z.B. Fallout 3 oder Red Dead Redemption gab es auch Add Ons, die neue Spieleinhalte hinzugefügt haben und somit das Spiel doch deutlich veränderten.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Es ist eben kein Addon auf der xbox sondern ein neues Spiel. Die Änderungen die Addons die es z. B. Bei Fallout gibt ändern ja auch bei weitem nicht so viel. Außerdem wurde das ja von Anfang an für die Konsolen entwickelt also kann es auch so aufgebaut werden, dass das möglich ist. Man kann doch bei Diablo 3 die Daten auf der Disk nicht einfach ändern. Es gibt ja keine installations Pflicht.
 
funkypunk1985

funkypunk1985

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
Fraglich ist aktuell nur der 2.1.0 Contentpatch, der demnächst bei der PC Version live geht.
demnächst ;) ?
Aufm PC rechnet man zwischen 3-4 Monaten, die PTRs sind aktuell noch am Anfang und es funktioniert.
Für mich wäre D3 ein Traum auf der XONE geworden, da man aber getrennte Plattformen, schlechte Updates und Cheating erwarten darf, ist das eine absolute Nullnummer.
So btw auch ein bissel spät...

XONE MP Games sind durchweg schrott, soweit kein Multiplattform MP zur Verfügung steht. Es ist einfach lächerlich dass es bis heute keine Lösung gibt bzw es nicht gewollt ist...
Das wäre Nextgen gewesen, atm sind PS4/XONE aber primär SP Konsolen (except excl. Games)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dieablo 3 wird mit Patch 2.0.5 erscheinen.

Sucheingaben

diablo 3 xbox one atem des todes finden

Oben