Die Wahrheit über die Cloud...

Diskutiere Die Wahrheit über die Cloud... im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, Was haltet ihr von dem Thema Xbox one und die versprochene Cloud, vielleicht können wir die Informationen hier zusammenfassen. Was...
alien2xxx

alien2xxx

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
58
Hallo Leute,

Was haltet ihr von dem Thema Xbox one und die versprochene Cloud, vielleicht können wir die Informationen hier zusammenfassen.

Was ist die Cloud?
Wann wird sie aktiviert?
Welche Vorteile bringt diese wirklich?

LG
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Interessantes Thema. Meiner Meinung nach ist sie schon aktiviert. Sieht man ja bei Forza ganz gut.
 
S

SchrimpTobi

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
14
Bei forza merkt man das bei der KI aber ich denke nicht das man dadurch so viel mehr Leistung erzielen kann was machen die Leute die gerade mal eine 1000kb Leitung haben

Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Tapatalk
 
alien2xxx

alien2xxx

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
58
Also doch nur viel Wind um nichts?
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Deswegen gibt ms auch eine 3mbit leitung als mindest vor.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Du willst aber viel wissen!
Bist du Reporter oder sonyspion? Lol

Ist schob ein bisschen eigenartig.
Aber wenn du so neugierig bist!;-)

Und wieso stellst du so viel in Frage. Auch bei d ei em anderen Thema.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Bei forza merkt man das bei der KI aber ich denke nicht das man dadurch so viel mehr Leistung erzielen kann was machen die Leute die gerade mal eine 1000kb Leitung haben

Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Tapatalk
Wieviel leistung verbraucht denn die Ki Berechnung? Leute mit schlechter I-net verbindung tun mir leid. Aber sie machen nicht die breite Masse aus. Ich würd einfach sagen Pech gehabt.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Du willst aber viel wissen!
Bist du Reporter oder sonyspion? Lol

Ist schob ein bisschen eigenartig.
Aber wenn du so neugierig bist!;-)

Und wieso stellst du so viel in Frage. Auch bei d ei em anderen Thema.
Er ist ein Chinesischer Spion, der vor hat eine chinesische xbox zu bauen. Und braucht jetzt sehr viel info. :p
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Das hab ich vom boarder mein ich. Soll er mal was dazu sagen...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Und hier ist er!!!
Hilfe zu Xbox Live-Verbindungen | Erstmalige Verbindung mit der Xbox*One | Xbox*One Hilfe - Xbox.com

Testen Sie die Geschwindigkeit der Internetverbindung Ihrer Xbox One Konsole mithilfe des Geschwindigkeitstestprogramms:


Drücken Sie auf dem Xbox One Controller die Menü-Taste.
Wählen Sie Einstellungen aus.
Wählen Sie Netzwerk aus.
Wählen Sie Ausführliche Netzwerkstatistik aus.
Die Ergebnisse sollten nach kurzer Zeit angezeigt werden.
Notieren Sie die folgenden Ergebnisse des Geschwindigkeitstests:


Downloadgeschwindigkeit
Uploadgeschwindigkeit
Ping
Hinweis: Diese Werte können Sie ggf. Ihrem Internetdienstanbieter mitteilen.


Vergleichen Sie die Ergebnisse des Geschwindigkeitstests mit den folgenden Werten, die als Mindestanforderungen für eine optimale Verbindung empfohlen werden:


Online-Spielerlebnis 3mb/s SD-Videostreaming 1mb/s HD-Videostreaming 3,5mb/s
Downloadgeschwindigkeit
Uploadgeschwindigkeit 0,5 MB/s oder 500
KB/s N/Z N/Z
Ping Weniger als
150 Millisekunden Weniger als
150 Millisekunden Weniger als
150 Millisekunden
Beachten Sie, dass es sich hierbei um die Mindestanforderungen für ein Spiel oder eine App mit dem Prädikat "zertifiziert" handelt. Je höher die Verbindungsgeschwindigkeit, desto besser das Erlebnis.


Erfüllen oder übersteigen Ihre Verbindungsgeschwindigkeiten die empfohlenen Mindeststandards für die gewünschte Aktion?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Er ist ein Chinesischer Spion, der vor hat eine chinesische xbox zu bauen. Und braucht jetzt sehr viel info. :p
Dann sollten wir seinen Wissensdurst unbürokratisch stillen:

In der One arbeiten zwei PS4 friedlich mit einer Dreamcast zusammen, diese glättet hauptsächlich Kanten und steuert den Vibrator im rechten Trigger.

Die Cloud ist ein Marketing Gag um Entwicklungsgelder bei Sony in eine Sackgasse zu lenken ;-)
 
anderl1969

anderl1969

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
119
Xbox Gamertag
Wumbabaa
Witzig find ich es allerdings schon, dass jedem, der es wagt die potentere Hardware der PS4 anzusprechen, die ominöse, allmächtige Cloud um die Ohren geschlagen wird.
Fragt aber einer konkret nach, wie sich die Cloud konkret und messbar auswirken soll, wird's still, bzw. Es wird elegant vom Thema abgewichen.
 
funkypunk1985

funkypunk1985

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
PS4 friedlich mit einer Dreamcast zusammen, diese glättet hauptsächlich Kanten und steuert den Vibrator im rechten Trigger.
-.- hööö ich hatte die Dreamcast, die Konsole war zu ihrer Zeit allen Konsolen Jahre vorraus... R.I.P Sega... Gab damals von der Grafikleistung nichts vergleichbares ;)
PS4 und Dreamcast gehören nicht in einen Satz !
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
-.- hööö ich hatte die Dreamcast, die Konsole war zu ihrer Zeit allen Konsolen Jahre vorraus... R.I.P Sega... Gab damals von der Grafikleistung nichts vergleichbares ;)
PS4 und Dreamcast gehören nicht in einen Satz !
Asche über mein Haupt, ich vergaß.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Witzig find ich es allerdings schon, dass jedem, der es wagt die potentere Hardware der PS4 anzusprechen, die ominöse, allmächtige Cloud um die Ohren geschlagen wird.
Fragt aber einer konkret nach, wie sich die Cloud konkret und messbar auswirken soll, wird's still, bzw. Es wird elegant vom Thema abgewichen.
Solange der mächtigen PS4-Potenz nur ein klägliches knacken entspringt, mach ich mir keine Sorgen.

Zu deiner wolkigen Anmerkungen, ich vermute ganz stark das hier im Forum eben auch keiner weiß was kommt, wir lassen uns halt überraschen und haben zumindest noch ein Ass im Ärmel :)
 
alien2xxx

alien2xxx

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
58
du sprichst mir aus der Seele anderl1969 , und ich werde als chinesischer Spion oder sony Spion bezeichnet ;-)
...
Ich denke auch das es nur Schreckensmärchen für Sony sind...
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Wenn man wissen würde, wieviel Leistung die KI, wetter darstellung und Licheffekte schlucken, würde man auch wissen wieviel Leistung mehr für darstellung, Grafik etc. bleibt.
 
Thema:

Die Wahrheit über die Cloud...

Die Wahrheit über die Cloud... - Ähnliche Themen

  • South Park: Der Stab der Wahrheit auch für Xbox One erhältlich

    South Park: Der Stab der Wahrheit auch für Xbox One erhältlich: Der Publisher Ubisoft gab nun in einer Pressemitteilung bekannt, dass das Spiel "South Park: Der Stab der Wahrheit" bald mit einer eigenständigen...
  • Wir spielen Wahl, Wahrheit oder Pflicht :P

    Wir spielen Wahl, Wahrheit oder Pflicht :P: Hallo Liebe Mitglieder! Ihr habt's gelesen ;) So wird gespielt: Ihr sucht euch eine der drei Möglichkeiten aus und postet sie. Danach wartet...
  • Artikel: Halo 5: Guardians - Jage die Wahrheit

    Artikel: Halo 5: Guardians - Jage die Wahrheit: Der Countdown der Website HunttheTruth ist abgelaufen. Hier sind alle Informationen zum Inhalt der vergangene Nacht online gegangen ist. Der...
  • Xbox 360 South Park: Der Stab der Wahrheit - Launch Trailer

    Xbox 360 South Park: Der Stab der Wahrheit - Launch Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=NVN5VT_k7Aw
  • Wahrheit über Kinect One

    Wahrheit über Kinect One: Sicherlich habt ihr gehört dass viele Verschwröungstheoretiker meinen durch die Kinect würde uns MS ins Wohnzimmer schauen. Gerade zu den Zeiten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    die warheit über xbox one cloud

    ,

    xbox one 100 paketverlust

    ,

    xbox one paketverlust 100

    ,
    xbox one cloud 2014
    , xbox one Wahrheit, paketverlust 100 xbox one, xbox one 250ms verbindung, xbox one cloud aktivieren, xbox one die wahrheit cloud, Latenz 170ms, xbox live 100 paketverlust, xbox one cloud deaktivieren, xbox one latenz 170 ms, 100 paketverlust xbox one, xbox one ms netzwerktest, xbox one cloud aktivieren xbox one, xbox live paketverlust, xbox one performance rechenzentrum, 179 ms latenz xbox one, xbox one Paketverlust, Latenzzeit nicht unter 170, fritzbox 7390 und xbox one latenz, xbox one latenz 200, latenz 172 ms, latenz 170 ms
    Oben