Die VIP-Demo von Anthem

Diskutiere Die VIP-Demo von Anthem im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Am 1-3.02 kann ja jeder die demo spielen
Happy-Basti

Happy-Basti

Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
39
Am 1-3.02 kann ja jeder die demo spielen
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Zockst du morgen? freaky und Ich wollen morgen Nachmittag starten... dann können wa ja direkt n 3er machen :p
Demo geht erst gegen 18 Uhr online :)

Hab mich für Abends mit Kami zum zocken verabredet^^ Werde es aber wahrscheinlich Samstag Abend auch spielen, dann können wir gern nen 3er machen :(giggle):
 
W

Winston

Dabei seit
11.10.2018
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
16
Anthem: Preload der Demo & Freunde einladen

Die VIP-Demo startet heute und man kann bis zu drei weitere Freunde einladen, richtig? Das müsste auch EA Access betreffen, wenn man das Premium Paket hat. Am 1. Februar können dann alle an der Demo teilnehmen.

Die Freunde müssen keine Vorbesteller sein heißt es. Dann dürfte auch EA Access nicht notwendig sein, sondern nur Xbox Gold um eingeladen zu werden.
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
da mir destiny und the division ganz gut gefallen haben würde ich anthem auch gerne anzocken.
wenn mich jemand zur vio demo einladen möchte würde ich mich sehr freuen :)

gt: Slim Krid

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Noch ein anthem thread :D
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Da die Themen sehr ähneln, habe ich den Thread von Winston mit hier reingeschoben.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Und schon kommt man nicht mehr rein da Kapazitäten erschöpft lol
 
D

dark-fate

Guest
Konnte ja auch niemand ahnen, dass der Ansturm so groß wird :ugly:
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Vippiger gehts gar nicht :ugly:
 
Happy-Basti

Happy-Basti

Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
39
Und wie gefällt das game so?
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
IMG_20190125_233418.jpg

Bin für eine Stunde ins Spiel gekommen, dann hatte ich nen Bug beim Laden. Seitdem nie wieder reingekommen...
 
Happy-Basti

Happy-Basti

Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
39
Hab nicht vorbestellt und kann die demo spielen ob das am gamepass liegt?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.065
Punkte für Reaktionen
6.076
Das Spiel interessiert mich mittlerweile 0... :(
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wow bioware enttäuscht wieder auf ganzer Linie. Man merkt dem spiel an wie sehr es unter ea's Peitsche gelitten hat. Alles egal Hauptsache es erscheint noch in diesem Fiskaljahr.

Das Spiel hat eine Katastrophale Performance selbst auf der X, unendlich lange Ladezeiten selbst zwischen einzelne Gebieten. Die Gegner ki ist dumm wie Brot. Überall Grafik fehler, steuerung stellenweise sehr schwammig.

Wir reden hier von einem build das 6 Wochen alt ist, das Spiel kommt im etwa 3 Wochen raus. Ich ahne böses.

Vorbestellung wird wohl storniert
 
Thema:

Die VIP-Demo von Anthem

Die VIP-Demo von Anthem - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 VIP Pass 1 Konsole mehrere Accounts

    Forza Horizon 5 VIP Pass 1 Konsole mehrere Accounts: Hallo zusammen,kurze Frage ich würde mir gerne den VIP Pass von FH5 kaufen und ich habe auf meiner X-Box 2 Accounts auf denen ich FH5 spiele,hab...
  • VIP Boni (doppelte Credits) plötzlich weg

    VIP Boni (doppelte Credits) plötzlich weg: Hallo, liebe Community! Ich habe den VIP Pass und bisher auch immer schön die doppelten Credits nach jedem Rennen erhalten. Nun allerdings...
  • Borderlands 3 VIP jetzt kostenlos anmelden

    Borderlands 3 VIP jetzt kostenlos anmelden: Moin moin, man kann sich zurzeit kostenlos für Borderlands VIP anmelden. Man bekommt für viele Dinge Punkte zum Beispiel lesen von news, trailer...
  • Forzathon Februar VIP - Rivalen

    Forzathon Februar VIP - Rivalen: Hallo, habe mal eine Frage, und zwar soll ich in der aktuellen Forzathon Herausforderung Februar VIP einen Rivalen in der Kategorie VIP - Dampf...
  • November VIP Herausforderung

    November VIP Herausforderung: Hey, ich brauch mal euren Rat. Ich bin jetzt bei der November VIP Herausforderung "Schlagen Sie einen Rivalen in VIP in der Kategorie "Klasse...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 VIP Pass 1 Konsole mehrere Accounts

      Forza Horizon 5 VIP Pass 1 Konsole mehrere Accounts: Hallo zusammen,kurze Frage ich würde mir gerne den VIP Pass von FH5 kaufen und ich habe auf meiner X-Box 2 Accounts auf denen ich FH5 spiele,hab...
    • VIP Boni (doppelte Credits) plötzlich weg

      VIP Boni (doppelte Credits) plötzlich weg: Hallo, liebe Community! Ich habe den VIP Pass und bisher auch immer schön die doppelten Credits nach jedem Rennen erhalten. Nun allerdings...
    • Borderlands 3 VIP jetzt kostenlos anmelden

      Borderlands 3 VIP jetzt kostenlos anmelden: Moin moin, man kann sich zurzeit kostenlos für Borderlands VIP anmelden. Man bekommt für viele Dinge Punkte zum Beispiel lesen von news, trailer...
    • Forzathon Februar VIP - Rivalen

      Forzathon Februar VIP - Rivalen: Hallo, habe mal eine Frage, und zwar soll ich in der aktuellen Forzathon Herausforderung Februar VIP einen Rivalen in der Kategorie VIP - Dampf...
    • November VIP Herausforderung

      November VIP Herausforderung: Hey, ich brauch mal euren Rat. Ich bin jetzt bei der November VIP Herausforderung "Schlagen Sie einen Rivalen in VIP in der Kategorie "Klasse...

    Sucheingaben

    meme wueste gras

    Oben