Die VIP-Demo von Anthem

Diskutiere Die VIP-Demo von Anthem im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich bettel mal mit. :D
Happy-Basti

Happy-Basti

Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
39
Ich bettel mal mit. :D
 
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Würde mich auch über einen Code freuen, jeder VIP kann 3 Stück verteilen.


Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Wenn da so ist würd sag ich auch mal ganz lieb bitte bitte :D

Ist halt kein Dark Souls
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hmm weis jemand wann man die Codes verteilen kann? Hab vorhin geschaut und es geht immer noch nicht
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hmm weis jemand wann man die Codes verteilen kann? Hab vorhin geschaut und es geht immer noch nicht
Freitag.
PreLoad geht aber schon seit gestern für alle die auch keinen Code haben.

Btw: Wer wirklich keinen Code hat: Das Spiel ist, vollkommen überraschend im Xbox Store vorbestellbar und man kriegt DIREKT seinen Key zugeschickt. :O :O :O Man kann sogar wieder stornieren und das ist TOTAL EINFACH. (Ich weiß: holy Shit.)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Freitag.
PreLoad geht aber schon seit gestern für alle die auch keinen Code haben.

Btw: Wer wirklich keinen Code hat: Das Spiel ist, vollkommen überraschend im Xbox Store vorbestellbar und man kriegt DIREKT seinen Key zugeschickt. :O :O :O Man kann sogar wieder stornieren und das ist TOTAL EINFACH. (Ich weiß: holy Shit.)
Doppelt so dumm wer dann für ne Demo Geld hinblättert XD... soll ja welche geben


Hab grad gelesen wenn man EA Access hat bekommt man auch zugriff auf die Demo. Muss mal schauen ob mein Abo noch läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Freitag.
PreLoad geht aber schon seit gestern für alle die auch keinen Code haben.

Btw: Wer wirklich keinen Code hat: Das Spiel ist, vollkommen überraschend im Xbox Store vorbestellbar und man kriegt DIREKT seinen Key zugeschickt. :O :O :O Man kann sogar wieder stornieren und das ist TOTAL EINFACH. (Ich weiß: holy Shit.)
Was für ein Code, die Demo kann man doch im store laden
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Doppelt so dumm wer dann für ne Demo Geld hinblättert XD... soll ja welche geben


Hab grad gelesen wenn man EA Access hat bekommt man auch zugriff auf die Demo. Muss mal schauen ob mein Abo noch läuft
Stimmt: EA Access gibt auch VIP Demo Zugang.

Was für ein Code, die Demo kann man doch im store laden
Du kannst sie so oder so laden, starten kannst du sie aber im VIP Bereich nur mit Key.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Stimmt: EA Access gibt auch VIP Demo Zugang.



Du kannst sie so oder so laden, starten kannst du sie aber im VIP Bereich nur mit Key.
Und woher bekomme ich den Code. Hab gelesen wenn man im ms store vorbestellt hat läuft das so. Bin irgendwie verwirrt
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Und woher bekomme ich den Code. Hab gelesen wenn man im ms store vorbestellt hat läuft das so. Bin irgendwie verwirrt
Du hast direkt Zugang über die Vorbestellung. Du bekommst dann glaub ich Freitag die Möglichkeit Leute einzuladen und dann läuft das so. :D
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Und woher bekomme ich den Code. Hab gelesen wenn man im ms store vorbestellt hat läuft das so. Bin irgendwie verwirrt
Wenn du das Spiel im MS Store vorbestellst, erhältst du keinen Code/Key. Du kannst dir die Demo im Store downloaden und hast durch die Vorbestellung (oder durch EA Access) automatisch Zugang zur VIP Demo ab Freitag. Du wirst keinen Key benötigen.

Wenn du das Spiel z.B. bei Gamestop vorbestellt hast, bekommst du vom Verkäufer (also Gamestop) einen Code für die geschlossene Demo. Dieser ist entweder auf dem Kassenzettel oder er wird dir per Mail geschickt.

Ab Freitag kann dann jeder Vorbesteller bis zu drei Freunde ebenfalls zur VIP Demo einladen. Man erhält auf der Homepage von EA einen Link den man an die Freunde schickt. Dort müssen sich diese dann mit einem EA Account anmelden und erhalten einen Key für die Demo.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Sehr gut vielen dank.
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Der erste, der mich hier zitiert, dem sende ich einen Code per PN
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Du hast post
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
EA Access hab ich ja, dann brauch ich ja keine Code. Danke für die Info :)
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Brauche auch kein Code mehr habs ja jetzt Vorbestellt :)

mfg
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
brauch auch keinen code. das spiel wird eh gekauft.:cool:
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Wenn du das Spiel im MS Store vorbestellst, erhältst du keinen Code/Key. Du kannst dir die Demo im Store downloaden und hast durch die Vorbestellung (oder durch EA Access) automatisch Zugang zur VIP Demo ab Freitag. Du wirst keinen Key benötigen.

Wenn du das Spiel z.B. bei Gamestop vorbestellt hast, bekommst du vom Verkäufer (also Gamestop) einen Code für die geschlossene Demo. Dieser ist entweder auf dem Kassenzettel oder er wird dir per Mail geschickt.

Ab Freitag kann dann jeder Vorbesteller bis zu drei Freunde ebenfalls zur VIP Demo einladen. Man erhält auf der Homepage von EA einen Link den man an die Freunde schickt. Dort müssen sich diese dann mit einem EA Account anmelden und erhalten einen Key für die Demo.
Zockst du morgen? freaky und Ich wollen morgen Nachmittag starten... dann können wa ja direkt n 3er machen :p
 
D

dark-fate

Guest
Die Beta startet um 18 Uhr, wenn ich das richtig in Erinnerung habe
 
Thema:

Die VIP-Demo von Anthem

Die VIP-Demo von Anthem - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 VIP Pass 1 Konsole mehrere Accounts

    Forza Horizon 5 VIP Pass 1 Konsole mehrere Accounts: Hallo zusammen,kurze Frage ich würde mir gerne den VIP Pass von FH5 kaufen und ich habe auf meiner X-Box 2 Accounts auf denen ich FH5 spiele,hab...
  • VIP Boni (doppelte Credits) plötzlich weg

    VIP Boni (doppelte Credits) plötzlich weg: Hallo, liebe Community! Ich habe den VIP Pass und bisher auch immer schön die doppelten Credits nach jedem Rennen erhalten. Nun allerdings...
  • Borderlands 3 VIP jetzt kostenlos anmelden

    Borderlands 3 VIP jetzt kostenlos anmelden: Moin moin, man kann sich zurzeit kostenlos für Borderlands VIP anmelden. Man bekommt für viele Dinge Punkte zum Beispiel lesen von news, trailer...
  • Forzathon Februar VIP - Rivalen

    Forzathon Februar VIP - Rivalen: Hallo, habe mal eine Frage, und zwar soll ich in der aktuellen Forzathon Herausforderung Februar VIP einen Rivalen in der Kategorie VIP - Dampf...
  • November VIP Herausforderung

    November VIP Herausforderung: Hey, ich brauch mal euren Rat. Ich bin jetzt bei der November VIP Herausforderung "Schlagen Sie einen Rivalen in VIP in der Kategorie "Klasse...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 VIP Pass 1 Konsole mehrere Accounts

      Forza Horizon 5 VIP Pass 1 Konsole mehrere Accounts: Hallo zusammen,kurze Frage ich würde mir gerne den VIP Pass von FH5 kaufen und ich habe auf meiner X-Box 2 Accounts auf denen ich FH5 spiele,hab...
    • VIP Boni (doppelte Credits) plötzlich weg

      VIP Boni (doppelte Credits) plötzlich weg: Hallo, liebe Community! Ich habe den VIP Pass und bisher auch immer schön die doppelten Credits nach jedem Rennen erhalten. Nun allerdings...
    • Borderlands 3 VIP jetzt kostenlos anmelden

      Borderlands 3 VIP jetzt kostenlos anmelden: Moin moin, man kann sich zurzeit kostenlos für Borderlands VIP anmelden. Man bekommt für viele Dinge Punkte zum Beispiel lesen von news, trailer...
    • Forzathon Februar VIP - Rivalen

      Forzathon Februar VIP - Rivalen: Hallo, habe mal eine Frage, und zwar soll ich in der aktuellen Forzathon Herausforderung Februar VIP einen Rivalen in der Kategorie VIP - Dampf...
    • November VIP Herausforderung

      November VIP Herausforderung: Hey, ich brauch mal euren Rat. Ich bin jetzt bei der November VIP Herausforderung "Schlagen Sie einen Rivalen in VIP in der Kategorie "Klasse...

    Sucheingaben

    meme wueste gras

    Oben