Die VIP-Demo von Anthem

Diskutiere Die VIP-Demo von Anthem im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Am 25.01. soll es ja losgehen mit der Demo zu dem immer mehr gehypten Scooter Anthem. Neben Vorbestellern können auch Freunde in die Demo...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Am 25.01. soll es ja losgehen mit der Demo zu dem immer mehr gehypten Scooter Anthem.

Neben Vorbestellern können auch Freunde in die Demo eingeladen werden.
Deshalb nun dieser Thread, um entsprechend um Einladung zu bitten bzw. diese zu koordinieren.

Wer würde mich denn bitte zur Demo einladen? :ugly:
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, kann man ja drei Leute einladen, oder?

Ich hätte dann noch zwei Einladungen offen :) Codes bekommt man wohl erst nachdem man die Demo geladen hat, also Mittwoch.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Liebste Miieep hab ich dir eigentlich schon gesagt, wie gut deine Haare heute wieder aussehen :D

(Ja das war ein indirektes Flehen um einen Code :D )
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich würde den Thread ja umbenennen in "Bettel-Thread für Beta-Keys"... :p
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich würde den Thread ja umbenennen in "Bettel-Thread für Beta-Keys"... :p
"Beta Keys Anthem gratis" wäre ein super Thread Titel und würde ZICH neue Leute ins Forum holen: für genau einen Post. Nicht mal ein zweiter kommt dazu, denn danke muss man nicht mehr sagen. ;)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Falls noch einer einen Code übrig hat, ich hätte auch gerne einen XD
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Einen Code hätte ich evtl. auch noch zu vergeben. Werde mich entsprechend melden.
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Ich hätte auch gern einen Code :)

mfg
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Da bitte ich doch mal freundlich um einen Code :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich suche noch nach den Codes.
Die soll man bekommen wenn man Anthem geladen hat? Ein Download wird mir nicht angezeigt.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Wer nen Code über hat darf sich gern auch bei mir melden. Is jetzt aber nicht so wichtig da RE2 ja vor der Tür steht und da hat was anderes eh keine Zeit XD
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Ich suche noch nach den Codes.
Die soll man bekommen wenn man Anthem geladen hat? Ein Download wird mir nicht angezeigt.
Hatte heut ein paar Gespräche mit dem EA Chat. Dachte nämlich, dass man bereits heute die Codes erhält und diese an Freunde schicken kann. Das ist nicht der Fall.

Die Demo kann man ab heute preloaden. Sie nennt sich "Anthem-Demo" und ist im Store zu finden.

Am Freitag können dann alle Vorbesteller auf https://www.ea.com/de-de/games/anthem/anthem-demos/refer-a-friend die Codes (oder Links) für Freunde anfordern.

Ich finde das ehrlich gesagt sehr verwirrend und seltsam gelöst von EA. Auf der Seite steht bei mir nämlich aktuell "Entschuldigung. Du hast derzeit keinen Zugang zur VIP-Demo von Anthem." ??? Was soll das :D
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hatte heut ein paar Gespräche mit dem EA Chat. Dachte nämlich, dass man bereits heute die Codes erhält und diese an Freunde schicken kann. Das ist nicht der Fall.

Die Demo kann man ab heute preloaden. Sie nennt sich "Anthem-Demo" und ist im Store zu finden.

Am Freitag können dann alle Vorbesteller auf https://www.ea.com/de-de/games/anthem/anthem-demos/refer-a-friend die Codes (oder Links) für Freunde anfordern.

Ich finde das ehrlich gesagt sehr verwirrend und seltsam gelöst von EA. Auf der Seite steht bei mir nämlich aktuell "Entschuldigung. Du hast derzeit keinen Zugang zur VIP-Demo von Anthem." ??? Was soll das :D
Ich versteh eh nicht warum man diese VIP oder Early Access Geschichten macht, haut doch die Demo einfach für alle raus und gut is!

Immer so ein Theater!
 
D

dark-fate

Guest
Für knapp nen Euro kann man auch auch einfach ein Code im Netz kaufen ^^
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich versteh eh nicht warum man diese VIP oder Early Access Geschichten macht, haut doch die Demo einfach für alle raus und gut is!

Immer so ein Theater!
Ein wichtiger Teil solcher Sachen ist ja z.B. die Performance der Server zu studieren. Wenn einfach alle reingelassen wird, crasht der Server und keiner kann mehr spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich versteh eh nicht warum man diese VIP oder Early Access Geschichten macht, haut doch die Demo einfach für alle raus und gut is!

Immer so ein Theater!
Die Demo ist nur dafür da, die Leute dazuzubringen, das Spiel vorzubestellen. Fertig. (VIP Demo)
Das triggered auch genug Leute das dann zu tun.
Und die offene Demo (Die gibt es auch, VERGISS DAS NICHT) die ist dann dafür da NOCH MEHR Vorbestellungen zu generieren. ;-)
 
Thema:

Die VIP-Demo von Anthem

Die VIP-Demo von Anthem - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 VIP Pass 1 Konsole mehrere Accounts

    Forza Horizon 5 VIP Pass 1 Konsole mehrere Accounts: Hallo zusammen,kurze Frage ich würde mir gerne den VIP Pass von FH5 kaufen und ich habe auf meiner X-Box 2 Accounts auf denen ich FH5 spiele,hab...
  • VIP Boni (doppelte Credits) plötzlich weg

    VIP Boni (doppelte Credits) plötzlich weg: Hallo, liebe Community! Ich habe den VIP Pass und bisher auch immer schön die doppelten Credits nach jedem Rennen erhalten. Nun allerdings...
  • Borderlands 3 VIP jetzt kostenlos anmelden

    Borderlands 3 VIP jetzt kostenlos anmelden: Moin moin, man kann sich zurzeit kostenlos für Borderlands VIP anmelden. Man bekommt für viele Dinge Punkte zum Beispiel lesen von news, trailer...
  • Forzathon Februar VIP - Rivalen

    Forzathon Februar VIP - Rivalen: Hallo, habe mal eine Frage, und zwar soll ich in der aktuellen Forzathon Herausforderung Februar VIP einen Rivalen in der Kategorie VIP - Dampf...
  • November VIP Herausforderung

    November VIP Herausforderung: Hey, ich brauch mal euren Rat. Ich bin jetzt bei der November VIP Herausforderung "Schlagen Sie einen Rivalen in VIP in der Kategorie "Klasse...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 VIP Pass 1 Konsole mehrere Accounts

      Forza Horizon 5 VIP Pass 1 Konsole mehrere Accounts: Hallo zusammen,kurze Frage ich würde mir gerne den VIP Pass von FH5 kaufen und ich habe auf meiner X-Box 2 Accounts auf denen ich FH5 spiele,hab...
    • VIP Boni (doppelte Credits) plötzlich weg

      VIP Boni (doppelte Credits) plötzlich weg: Hallo, liebe Community! Ich habe den VIP Pass und bisher auch immer schön die doppelten Credits nach jedem Rennen erhalten. Nun allerdings...
    • Borderlands 3 VIP jetzt kostenlos anmelden

      Borderlands 3 VIP jetzt kostenlos anmelden: Moin moin, man kann sich zurzeit kostenlos für Borderlands VIP anmelden. Man bekommt für viele Dinge Punkte zum Beispiel lesen von news, trailer...
    • Forzathon Februar VIP - Rivalen

      Forzathon Februar VIP - Rivalen: Hallo, habe mal eine Frage, und zwar soll ich in der aktuellen Forzathon Herausforderung Februar VIP einen Rivalen in der Kategorie VIP - Dampf...
    • November VIP Herausforderung

      November VIP Herausforderung: Hey, ich brauch mal euren Rat. Ich bin jetzt bei der November VIP Herausforderung "Schlagen Sie einen Rivalen in VIP in der Kategorie "Klasse...

    Sucheingaben

    meme wueste gras

    Oben