Die VIP-Demo von Anthem

Diskutiere Die VIP-Demo von Anthem im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Nein PC geht auch ohne Vorbesteller oder sonstiges Code gedöns! So gestern am PC endlich mal den Stronghold fertig bekommen ohne mittendrin...
XGamer78

XGamer78

Xbox Gamertag
Jenser223
Am PC leider nicht. eben getestet..
Nein PC geht auch ohne Vorbesteller oder sonstiges Code gedöns! So gestern am PC endlich mal den Stronghold fertig bekommen ohne mittendrin ständig einen ewigen Ladebildschirm zu erhalten. War schon Geil, Grafisch Top, wie erwartet Dank Frostbite! Performance ist auch ein Unterschied zur Konsole wie Tag und Nacht, läuft Butterweich in max. Details! Also ich bin begeistert. [emoji38]
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Die VIP-Demo von Anthem

Sucheingaben

meme wueste gras

Die VIP-Demo von Anthem - Ähnliche Themen

• Halo Infinite beinhaltet wieder die "Forge" zum erstellen eigener Level

Halo Infinite beinhaltet wieder die "Forge" zum erstellen eigener Level: This information from the final Halo: Outpost Discovery event in Anaheim has made its way through most of the Forge community, but we wanted to...
  • Die Meistverkauften Spiele der Xbox One und PS4 in den USA

Die Meistverkauften Spiele der Xbox One und PS4 in den USA: Die NPD Group hat eine Liste der meistverkauften Spiele der PS4 und Xbox One veröffentlicht. (basierend auf den Umsatz)...
  • Wo ist der Sinn und die Herausforderung???

Wo ist der Sinn und die Herausforderung???: Hallo zusammen Ich habe mir vor einigen Tagen meine erste Xbox gekauft. (bisher nur Playstation gespielt). Der Grund für den Kauf war das Forza...
  • Welches sind die grafisch/ technisch besten Spiele der aktuellen Generation?

Welches sind die grafisch/ technisch besten Spiele der aktuellen Generation?: Hier könnt ihr mal eure persönlichen Highlights der grafisch schönsten Spiele bzw. technisch stärksten Games der aktuellen Generation schreiben...
  • Suche Leute die aktiv Monster Hunter World zocken

Suche Leute die aktiv Monster Hunter World zocken: Hey Leute, wer nicht alleine mhw spielen will der kann sich bei mir melden. Ich weiß wie wie das ist deswegen hab ich auch einen Club gemacht wir...