Die VIP-Demo von Anthem

Diskutiere Die VIP-Demo von Anthem im Anthem Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Am 1-3.02 kann ja jeder die demo spielen
H

Happy-Basti

Am 1-3.02 kann ja jeder die demo spielen

Miieep

Miieep

Zockst du morgen? freaky und Ich wollen morgen Nachmittag starten... dann können wa ja direkt n 3er machen :p
Demo geht erst gegen 18 Uhr online :)

Hab mich für Abends mit Kami zum zocken verabredet^^ Werde es aber wahrscheinlich Samstag Abend auch spielen, dann können wir gern nen 3er machen :(giggle):

W

Winston

Anthem: Preload der Demo & Freunde einladen

Die VIP-Demo startet heute und man kann bis zu drei weitere Freunde einladen, richtig? Das müsste auch EA Access betreffen, wenn man das Premium Paket hat. Am 1. Februar können dann alle an der Demo teilnehmen.

Die Freunde müssen keine Vorbesteller sein heißt es. Dann dürfte auch EA Access nicht notwendig sein, sondern nur Xbox Gold um eingeladen zu werden.

Slim Krid

Slim Krid

Xbox Gamertag
Slim Krid
da mir destiny und the division ganz gut gefallen haben würde ich anthem auch gerne anzocken.
wenn mich jemand zur vio demo einladen möchte würde ich mich sehr freuen :)

gt: Slim Krid

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Noch ein anthem thread :D

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Da die Themen sehr ähneln, habe ich den Thread von Winston mit hier reingeschoben.

AK1504

AK1504

Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Und schon kommt man nicht mehr rein da Kapazitäten erschöpft lol

dark-fate

dark-fate

Konnte ja auch niemand ahnen, dass der Ansturm so groß wird :ugly:

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Vippiger gehts gar nicht :ugly:

H

Happy-Basti

Und wie gefällt das game so?

Miieep

Miieep

IMG_20190125_233418.jpg

Bin für eine Stunde ins Spiel gekommen, dann hatte ich nen Bug beim Laden. Seitdem nie wieder reingekommen...

H

Happy-Basti

Hab nicht vorbestellt und kann die demo spielen ob das am gamepass liegt?

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Das Spiel interessiert mich mittlerweile 0... :(

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wow bioware enttäuscht wieder auf ganzer Linie. Man merkt dem spiel an wie sehr es unter ea's Peitsche gelitten hat. Alles egal Hauptsache es erscheint noch in diesem Fiskaljahr.

Das Spiel hat eine Katastrophale Performance selbst auf der X, unendlich lange Ladezeiten selbst zwischen einzelne Gebieten. Die Gegner ki ist dumm wie Brot. Überall Grafik fehler, steuerung stellenweise sehr schwammig.

Wir reden hier von einem build das 6 Wochen alt ist, das Spiel kommt im etwa 3 Wochen raus. Ich ahne böses.

Vorbestellung wird wohl storniert

Thema:

Die VIP-Demo von Anthem

Sucheingaben

meme wueste gras

Die VIP-Demo von Anthem - Ähnliche Themen

• Fifa 20: 13 neue deutsche Stadien angekündigt

Fifa 20: 13 neue deutsche Stadien angekündigt: EA kündigt für das am 27.09. erscheinende Fifa 20 ganze 13 neue deutsche Stadien an. Mit dabei sind: FC Augsburg Hertha BSC SV Werder Bremen...
  • Magenta Gaming: Telekom startet Cloud Gaming Dienst

Magenta Gaming: Telekom startet Cloud Gaming Dienst: Die Telekom startet einen eigenen Cloud Gaming Dienst. MagentaGaming - Beta Registrierung startet am 24. August - Internetleitung sollte für...
  • Hilfe, mein Mann ist traurig, die xbox ist hin

Hilfe, mein Mann ist traurig, die xbox ist hin: Hallo Leute! Ich bin kein Zocker und spiele höchstens mal tetris... Die Xbox meines Mannes hat jetzt komplett den Geist aufgegeben. Erst las sie...
  • Respawn-Devs beschimpfen die Apex Community als "ass-hats", "freeloaders" und "dicks" als Reaktion auf Kritik am aktuellen Event

Respawn-Devs beschimpfen die Apex Community als "ass-hats", "freeloaders" und "dicks" als Reaktion auf Kritik am aktuellen Event: Die Apex Community geht auf die Barrikaden aufgrund Lootboxen, die pro Stück 7€ kosten und trotzdem muss man auf Glück hoffen, um das gewünschte...
  • Die Sache mit der Cloud

Die Sache mit der Cloud: Hallo, alle zusammen. Ich habe mir vor kurzem die Xbox One X gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Da ich neu bin, habe ich eine paar...