Die VIP-Demo von Anthem

Diskutiere Die VIP-Demo von Anthem im Anthem Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Am 1-3.02 kann ja jeder die demo spielen
H

Happy-Basti

Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
111
Am 1-3.02 kann ja jeder die demo spielen
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
891
Zockst du morgen? freaky und Ich wollen morgen Nachmittag starten... dann können wa ja direkt n 3er machen :p
Demo geht erst gegen 18 Uhr online :)

Hab mich für Abends mit Kami zum zocken verabredet^^ Werde es aber wahrscheinlich Samstag Abend auch spielen, dann können wir gern nen 3er machen :(giggle):
 
W

Winston

Dabei seit
11.10.2018
Beiträge
39
Anthem: Preload der Demo & Freunde einladen

Die VIP-Demo startet heute und man kann bis zu drei weitere Freunde einladen, richtig? Das müsste auch EA Access betreffen, wenn man das Premium Paket hat. Am 1. Februar können dann alle an der Demo teilnehmen.

Die Freunde müssen keine Vorbesteller sein heißt es. Dann dürfte auch EA Access nicht notwendig sein, sondern nur Xbox Gold um eingeladen zu werden.
 
Slim Krid

Slim Krid

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.383
Xbox Gamertag
Slim Krid
da mir destiny und the division ganz gut gefallen haben würde ich anthem auch gerne anzocken.
wenn mich jemand zur vio demo einladen möchte würde ich mich sehr freuen :)

gt: Slim Krid

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.553
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Noch ein anthem thread :D
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.285
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Da die Themen sehr ähneln, habe ich den Thread von Winston mit hier reingeschoben.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
1.331
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Und schon kommt man nicht mehr rein da Kapazitäten erschöpft lol
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
1.219
Konnte ja auch niemand ahnen, dass der Ansturm so groß wird :ugly:
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.583
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Vippiger gehts gar nicht :ugly:
 
H

Happy-Basti

Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
111
Und wie gefällt das game so?
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
891
IMG_20190125_233418.jpg

Bin für eine Stunde ins Spiel gekommen, dann hatte ich nen Bug beim Laden. Seitdem nie wieder reingekommen...
 
H

Happy-Basti

Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
111
Hab nicht vorbestellt und kann die demo spielen ob das am gamepass liegt?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
7.918
Das Spiel interessiert mich mittlerweile 0... :(
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.553
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wow bioware enttäuscht wieder auf ganzer Linie. Man merkt dem spiel an wie sehr es unter ea's Peitsche gelitten hat. Alles egal Hauptsache es erscheint noch in diesem Fiskaljahr.

Das Spiel hat eine Katastrophale Performance selbst auf der X, unendlich lange Ladezeiten selbst zwischen einzelne Gebieten. Die Gegner ki ist dumm wie Brot. Überall Grafik fehler, steuerung stellenweise sehr schwammig.

Wir reden hier von einem build das 6 Wochen alt ist, das Spiel kommt im etwa 3 Wochen raus. Ich ahne böses.

Vorbestellung wird wohl storniert
 
Thema:

Die VIP-Demo von Anthem

Sucheingaben

meme wueste gras

Die VIP-Demo von Anthem - Ähnliche Themen

  • Fifa 20: 13 neue deutsche Stadien angekündigt

    Fifa 20: 13 neue deutsche Stadien angekündigt: EA kündigt für das am 27.09. erscheinende Fifa 20 ganze 13 neue deutsche Stadien an. Mit dabei sind: FC Augsburg Hertha BSC SV Werder Bremen...
  • Magenta Gaming: Telekom startet Cloud Gaming Dienst

    Magenta Gaming: Telekom startet Cloud Gaming Dienst: Die Telekom startet einen eigenen Cloud Gaming Dienst. MagentaGaming - Beta Registrierung startet am 24. August - Internetleitung sollte für...
  • Hilfe, mein Mann ist traurig, die xbox ist hin

    Hilfe, mein Mann ist traurig, die xbox ist hin: Hallo Leute! Ich bin kein Zocker und spiele höchstens mal tetris... Die Xbox meines Mannes hat jetzt komplett den Geist aufgegeben. Erst las sie...
  • Respawn-Devs beschimpfen die Apex Community als "ass-hats", "freeloaders" und "dicks" als Reaktion auf Kritik am aktuellen Event

    Respawn-Devs beschimpfen die Apex Community als "ass-hats", "freeloaders" und "dicks" als Reaktion auf Kritik am aktuellen Event: Die Apex Community geht auf die Barrikaden aufgrund Lootboxen, die pro Stück 7€ kosten und trotzdem muss man auf Glück hoffen, um das gewünschte...
  • Die Sache mit der Cloud

    Die Sache mit der Cloud: Hallo, alle zusammen. Ich habe mir vor kurzem die Xbox One X gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Da ich neu bin, habe ich eine paar...
  • Ähnliche Themen

    Oben