Die VIP-Demo von Anthem

Diskutiere Die VIP-Demo von Anthem im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Am 25.01. soll es ja losgehen mit der Demo zu dem immer mehr gehypten Scooter Anthem. Neben Vorbestellern können auch Freunde in die Demo...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
ZockFreak
Am 25.01. soll es ja losgehen mit der Demo zu dem immer mehr gehypten Scooter Anthem.

Neben Vorbestellern können auch Freunde in die Demo eingeladen werden.
Deshalb nun dieser Thread, um entsprechend um Einladung zu bitten bzw. diese zu koordinieren.

Wer würde mich denn bitte zur Demo einladen? :ugly:

Miieep

Miieep

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, kann man ja drei Leute einladen, oder?

Ich hätte dann noch zwei Einladungen offen :) Codes bekommt man wohl erst nachdem man die Demo geladen hat, also Mittwoch.

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Liebste Miieep hab ich dir eigentlich schon gesagt, wie gut deine Haare heute wieder aussehen :D

(Ja das war ein indirektes Flehen um einen Code :D )

Predator X

Predator X

Moderator
Ich würde den Thread ja umbenennen in "Bettel-Thread für Beta-Keys"... :p

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ich würde den Thread ja umbenennen in "Bettel-Thread für Beta-Keys"... :p
"Beta Keys Anthem gratis" wäre ein super Thread Titel und würde ZICH neue Leute ins Forum holen: für genau einen Post. Nicht mal ein zweiter kommt dazu, denn danke muss man nicht mehr sagen. ;)

D0itD

D0itD

Falls noch einer einen Code übrig hat, ich hätte auch gerne einen XD

K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Xbox Gamertag
K3lth0r
Einen Code hätte ich evtl. auch noch zu vergeben. Werde mich entsprechend melden.

K

kalti

Xbox Gamertag
kalti
Ich hätte auch gern einen Code :)

mfg

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Da bitte ich doch mal freundlich um einen Code :)

Meenzer

Meenzer

Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich suche noch nach den Codes.
Die soll man bekommen wenn man Anthem geladen hat? Ein Download wird mir nicht angezeigt.

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
Wer nen Code über hat darf sich gern auch bei mir melden. Is jetzt aber nicht so wichtig da RE2 ja vor der Tür steht und da hat was anderes eh keine Zeit XD

Miieep

Miieep

Ich suche noch nach den Codes.
Die soll man bekommen wenn man Anthem geladen hat? Ein Download wird mir nicht angezeigt.
Hatte heut ein paar Gespräche mit dem EA Chat. Dachte nämlich, dass man bereits heute die Codes erhält und diese an Freunde schicken kann. Das ist nicht der Fall.

Die Demo kann man ab heute preloaden. Sie nennt sich "Anthem-Demo" und ist im Store zu finden.

Am Freitag können dann alle Vorbesteller auf https://www.ea.com/de-de/games/anthem/anthem-demos/refer-a-friend die Codes (oder Links) für Freunde anfordern.

Ich finde das ehrlich gesagt sehr verwirrend und seltsam gelöst von EA. Auf der Seite steht bei mir nämlich aktuell "Entschuldigung. Du hast derzeit keinen Zugang zur VIP-Demo von Anthem." ??? Was soll das :D

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hatte heut ein paar Gespräche mit dem EA Chat. Dachte nämlich, dass man bereits heute die Codes erhält und diese an Freunde schicken kann. Das ist nicht der Fall.

Die Demo kann man ab heute preloaden. Sie nennt sich "Anthem-Demo" und ist im Store zu finden.

Am Freitag können dann alle Vorbesteller auf https://www.ea.com/de-de/games/anthem/anthem-demos/refer-a-friend die Codes (oder Links) für Freunde anfordern.

Ich finde das ehrlich gesagt sehr verwirrend und seltsam gelöst von EA. Auf der Seite steht bei mir nämlich aktuell "Entschuldigung. Du hast derzeit keinen Zugang zur VIP-Demo von Anthem." ??? Was soll das :D
Ich versteh eh nicht warum man diese VIP oder Early Access Geschichten macht, haut doch die Demo einfach für alle raus und gut is!

Immer so ein Theater!

dark-fate

dark-fate

Für knapp nen Euro kann man auch auch einfach ein Code im Netz kaufen ^^

Predator X

Predator X

Moderator
Ich versteh eh nicht warum man diese VIP oder Early Access Geschichten macht, haut doch die Demo einfach für alle raus und gut is!

Immer so ein Theater!
Ein wichtiger Teil solcher Sachen ist ja z.B. die Performance der Server zu studieren. Wenn einfach alle reingelassen wird, crasht der Server und keiner kann mehr spielen.

Zuletzt bearbeitet:
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990

Immer so ein Theater!
Die Demo ist nur dafür da, die Leute dazuzubringen, das Spiel vorzubestellen. Fertig. (VIP Demo)
Das triggered auch genug Leute das dann zu tun.
Und die offene Demo (Die gibt es auch, VERGISS DAS NICHT) die ist dann dafür da NOCH MEHR Vorbestellungen zu generieren. ;-)

Thema:

Die VIP-Demo von Anthem

Sucheingaben

meme wueste gras

Die VIP-Demo von Anthem - Ähnliche Themen

• Grafikbombe für die X

Grafikbombe für die X: Hallo welche(s) Spiel(e) aus dem Genres Action, Shooter,RPG könnt ihr empfehlen die auf der XBOX One X wirklich gut aussehen und nativ in 4k...
  • Xbox Series X - Die kommende Xbox wurde vorgestellt

Xbox Series X - Die kommende Xbox wurde vorgestellt: Microsoft hat bei den Game Awards die neue Xbox Konsole der kommenden Generation vorgestellt. Xbox Series X
  • Die Zukunft der Xbox

Die Zukunft der Xbox: Hey, glaubt ihr wenn sich die neue Xbox nicht gut verkauft wir nochmal eine neue Konsole von MS sehen werden? Das Thema interessiert mich sehr ich...
  • Controller für die X

Controller für die X: N‘abend wie bereits beschrieben habe ich seit heute eine hoffentlich keine Probleme machende X, die meine 15er Konsole ablösen soll. sind Hier...
  • Welch GUTEN Boxen für die Xbox One?

Welch GUTEN Boxen für die Xbox One?: welche Boxen würdet ihr empfehlen ? Mein Freund meint eine Edifier mit Digitaleingang, aber die kosten 179.-.