Die Verbindung zu deiner voherigen Sitzung wurde unterbrochen oder besteht nicht mehr

Diskutiere Die Verbindung zu deiner voherigen Sitzung wurde unterbrochen oder besteht nicht mehr im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; "Die Verbindung zu deiner voherigen Sitzung wurde unterbrochen oder besteht nicht mehr" darauf gucke ich seit 8 Stunden. Nach den Angaben meiner X...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cedric696

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
"Die Verbindung zu deiner voherigen Sitzung wurde unterbrochen oder besteht nicht mehr" darauf gucke ich seit 8 Stunden. Nach den Angaben meiner X Box ist mein NAT-Typ offen ich befürchte meine Internet Leitung ist zu langsam und will mal fragen ob die die dieses Problem haben schnelles oder eher langsames internet haben. Oder falls am Router der Nat trotzdem geschlossen sein kann obwohl auf der one offen steht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und vielleicht schaffen wir das ja auch zusammen. Danke für Antworten und viel Spaß denen die online spielen können...
PS: Spieler sind gefunden. Puff. Rausgeflogen
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Kurze Frage, was für eine Leitung hast du denn?
 
C

cedric696

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
250-300kbt/s Pro Sekunde und das nur wenn es wirklich gut läuft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Verbindung zu deiner voherigen Sitzung wurde unterbrochen oder besteht nicht mehr

Die Verbindung zu deiner voherigen Sitzung wurde unterbrochen oder besteht nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup

    Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup: Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup:oops: Das beschriebene Problem tritt nur...
  • Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden

    Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden: Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, einen Google Stadia Controller mit der XBOX Series S zu verbinden? Sowohl per USB...
  • [KH Nubwo G06BT (grün)] keine 2.4Ghz Wireless Verbindung möglich

    [KH Nubwo G06BT (grün)] keine 2.4Ghz Wireless Verbindung möglich: Habe mir den genialen drahtlosen Kopfhörer Nubwo G06 BT zugelegt...
  • keine Verbindung zu XBOX Live auf 360

    keine Verbindung zu XBOX Live auf 360: Hallo, ich habe auf meiner 360 die Verbindung zu Xbox Live verloren und kann diese nicht wiederherstellen. Ich habe dann den Cache geleert und...
  • Lg GP 9 Soundbar mit Xbox verbinden

    Lg GP 9 Soundbar mit Xbox verbinden: Hey Leute, habe mir heute von LG den GP9 gekauft , da mein LG GP950-B keine Lautsprecher hat. Den GP 9 kann man über Bluetooth, USB und über...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    evolve verbindungsprobleme

    ,

    evolve die verbindung zu deiner vorherigen sitzung wurde unterbrochen

    ,

    die verbindung zu deiner vorherigen sitzung wurde unterbrochen

    ,
    evolve verbindung
    , forza horizon 2 Verbindung wird immer unterbrochen , evolve verbindungsprobleme xbox one, star wars battlefront sitzung nicht verfügbar, metal gear online getrennt spielsitzung, Evolve die Verbindung zu deiner vorherige n Sitzung wurde unterbrochen , evolve verbindung unte, evolve die sitzung besteht nicht mehr, Evolve die verbindung zu deiner vorherigen sitzung, ihre verbindung zu forza horizon 2 online wurde unterbrochen, xbox one verbindung zur sitzung verloren dragon age, banksb terminal die sitzung wurde durch systemabschaltung unterbrochen, forza horizon 2 verbindung unterbrochen, project cars online multiplayer sitzung geschlossen, horizon life sitzung wird gesucht, hoppla ihre sitzung wurde unterbrochen, xbox one spielsitzung wird immer getrennt, sie wurden vom sitzung getrennt, dragon age inquisition multiplayer verbindung zur sitzung abgebrochen, horizon 2 sitzung abgebrochen, metal gear online sie wurden von der sitzung getrennt, naruto shippuden uns 4 deine verbindung zur sitzung wurde unterbrochen
    Oben