Die Top-Games kommen .. Nur was kauft ihr?

Diskutiere Die Top-Games kommen .. Nur was kauft ihr? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Langsam wird es November, die ganzen Top-Titel für die X-Box One kommen demnächst raus. Beispielsweiße: 04. - Call of Duty: Advanced Warfare 11...
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Langsam wird es November, die ganzen Top-Titel für die X-Box One kommen demnächst raus.

Beispielsweiße:
04. - Call of Duty: Advanced Warfare
11. - The Crew
13. - Assassins Creed Unity
14. - Halo: The Master Chief Collection
18. - Grand Theft Auto 5
18. - Far Cry 4
21. - Project Cars

Das sind im November wohl die Highlights, sprich 7 Spiele innerhalb von nichtmal 3 Wochen. Alle zusammen kämen auf ca. 450€. Ich glaub kaum dass hier jemand fast 500€ nur für Spiele soschnell ausgibt, oder doch? :D

Mich würde einfach mal interessieren, welche Spiele für euch die höchste Priorität haben, vielleicht auch warum. (Natürlich auch den Dezember miteinbeziehen. :))
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Einzig interessant sind für mich dieses Jahr nur noch sunset Overdrive und nächstes Jahr evolve und fable vielleicht
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Sunset Overdrive.....


GTA was sonst?
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Für mich...

· Lords of the Fallen
· Halo: The Master Chief Collection

"Project Cars" evtl. denn da warte ich noch Meinungen und Tests ab..
Forza 6 ist ja auch schon seit über nem Jahr in Arbeit :)
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Mir ist das gestern abend auch mit Schrecken aufgefallen. Die geballte Ladung im November. Ich werd wohl zu GTAV greifen. Habe im Nov/ Dez ohnehin nicht zuviel Zeit. Da heb ich mir die wirklich Neuen Games für den Winter auf.
Dragon Age Inquisition hast du übrigends vergessen. Nach meinem Wissen kommt das am 20.11.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
also bei mir siehts folgendermaßen aus:

Call of Duty: Advanced Warfare -> Nein danke, kein cod mehr...

The Crew -> mal antesten und dann schauen ob sich der kauf lohnt

Grand Theft Auto 5 -> ein muss !

was mir in der aufstellung noch fehlt ist das neue tom clancy (mir fällt der name nicht ein..), kommt das nicht auch noch dieses jahr ?!
auf das spiel bin ich nämlich echt gespannt !
 
SebbeKING2000

SebbeKING2000

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
FCBSebe2704
Halo, GTA und AC Unity
 
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Tom Clancy's The Division kommt 2015, genauso wie RB6S.

Dragon Age hab ich mal nicht mitreingenommen, kam mir nicht wie einer der groß-erwarteten Titel vor. Aber ist ja auch nur ne Beispielsliste. ;)
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
aahhh genau rainbow six siege war das...schade hatte in erinnerung dass es dieses jahr noch kommt...auf the division bin ich aber auch schon gespannt :)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Halo MCC und WWE2k15 sind sicher.
Project Cars warte ich erstmal Tests ab...
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Far Cry 4
AC Unity
CoD Advanced ... reicht dann aber auch
 
V3nim

V3nim

Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
V3nim
Lords of the Fallen
Halo: The Master Chief Collection

Die anderen interessieren micht nicht wirklich evtl. noch CoD und Dragon Age aber wenn dann fürn PC.

ps. Ausserdem muss man sich ja auch nicht immer alle Spiele gleich zu Release holen :D

@Fabio du meinst warscheinlich "Rainbow Six Siege" oder?, das kommt erst nächstes Jahr --> da war ich wohl zum langsam bei tippen :)
 
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Hatte den Thread erstellt, da ich dieses Problem eben hatte .. Hab jetzt aber (leider) gesehen, dass das Tomb Raider ja garkein richtiges Tomb Raider ist und erst 2015/2016 rauskommt. :(

Dann ist die Frage ob Far Cry 4 oder AC Unity, da TWD Season 2 schon fest eingeplant ist. :p
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
halo mcc
gta
cod
sunset
dragon age vielleicht ...weiß ich aber nicht.
 
ill skillz

ill skillz

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
103
Sunset Overdrive [x] vorbestellt
Call of duty wird noch vorstellt
Far Cry und GTA auch. Das wars dann erstmal für dieses Jahr.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Nachdem ich nun FH2 habe wird GTA 5 und danach dann FarCry 4 gesuchtet
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Halo TMC Plichkauf für mich
Sunset Overdrive (vielleicht)

den rest finde ich uninteressant ;)
 
RAsmodisR

RAsmodisR

Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
R Asmodis R
so meine spiele im November für meinen sohn LEGO Batman 3 - Jenseits von Gotham für mich und meiner frau zwei mal Call of Duty: Advanced Warfare Atlas Pro Edition (exklusiv bei Amazon.de dan für meine frau ich find es nicht so toll Grand Theft Auto V [PEGI] und für mich das hier Dragon Age: Inquisition Deluxe Edition (exklusiv bei Amazon.de) und dan noch im Dezember das hier auch zwei mal für mich und meiner frau Homefront The Revolution dan bis Februar ruhe dan kommt das hier für mich The Witcher 3: Wild Hunt - Collectors Edition (exklusiv bei amazon.de wen jeman fragen sollte warum nanche zwei mal wir haben die one zweimal so das wars erst mal von mir
 
RAsmodisR

RAsmodisR

Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
R Asmodis R
ach ja das hab ich vergesen auch noch zwei mal Asssassin's Creed Unity so das wars
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Halo. AC. Eventue Dragon Age und Sunset Overdrive.
 
Thema:

Die Top-Games kommen .. Nur was kauft ihr?

Die Top-Games kommen .. Nur was kauft ihr? - Ähnliche Themen

  • Top 10: Die meistgefahrenen Autos in Forza Horizon 4

    Top 10: Die meistgefahrenen Autos in Forza Horizon 4: Playground Games hat die 10 beliebtesten Autos der Spieler von Forza Horizon 4 genannt. Als Grundlage wurden die Fahrstunden als Referenz...
  • Deathloop bekommt Top Wertungen

    Deathloop bekommt Top Wertungen: Deathloop, das neue Spiel von Arkane bekommt Top Wertungen. So liegt der Metascore aktuell bei einer 89. Obwohl das Studio mittlerweile zu Xbox...
  • TOP 10 XBOX lokal Coop Couch Split Screen Games 2020

    TOP 10 XBOX lokal Coop Couch Split Screen Games 2020: Frohe Festtage, welche Spiele sind eure Spiele welche ihr zusammen auf einem TV/Monitor zusammen spielt, ggf. mit einer Series X nun mehr Laune...
  • Top 10 Call of Duty Games!!

    Top 10 Call of Duty Games!!: Da wir alle zurzeit im call of duty Hype sind möchte ich mal von euch wissen was sind eure Lieblings call of duty Spiele. Hier ist ein Video von...
  • Die TOP-Games 2014 - Community Vote

    Die TOP-Games 2014 - Community Vote: [AUFLÖSUNG] Das Ergebnis steht und hier ist es! Ist zwar nicht so geworden wie ich es erhofft hatte, aber trotzdem viel Spaß dabei! :)...
  • Ähnliche Themen

    • Top 10: Die meistgefahrenen Autos in Forza Horizon 4

      Top 10: Die meistgefahrenen Autos in Forza Horizon 4: Playground Games hat die 10 beliebtesten Autos der Spieler von Forza Horizon 4 genannt. Als Grundlage wurden die Fahrstunden als Referenz...
    • Deathloop bekommt Top Wertungen

      Deathloop bekommt Top Wertungen: Deathloop, das neue Spiel von Arkane bekommt Top Wertungen. So liegt der Metascore aktuell bei einer 89. Obwohl das Studio mittlerweile zu Xbox...
    • TOP 10 XBOX lokal Coop Couch Split Screen Games 2020

      TOP 10 XBOX lokal Coop Couch Split Screen Games 2020: Frohe Festtage, welche Spiele sind eure Spiele welche ihr zusammen auf einem TV/Monitor zusammen spielt, ggf. mit einer Series X nun mehr Laune...
    • Top 10 Call of Duty Games!!

      Top 10 Call of Duty Games!!: Da wir alle zurzeit im call of duty Hype sind möchte ich mal von euch wissen was sind eure Lieblings call of duty Spiele. Hier ist ein Video von...
    • Die TOP-Games 2014 - Community Vote

      Die TOP-Games 2014 - Community Vote: [AUFLÖSUNG] Das Ergebnis steht und hier ist es! Ist zwar nicht so geworden wie ich es erhofft hatte, aber trotzdem viel Spaß dabei! :)...
    Oben