Die Top-Games kommen .. Nur was kauft ihr?

Diskutiere Die Top-Games kommen .. Nur was kauft ihr? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Zum Glück ist meine Industrie Meister Prüfung am 13.11 [emoji16] Ab dem 14.11 kann es losgehen! Belohnt zocken! Die ganze Halo Reihe...
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Zum Glück ist meine Industrie Meister Prüfung am 13.11 [emoji16]

Ab dem 14.11 kann es losgehen!

Belohnt zocken!

Die ganze Halo Reihe nachholen, die ich wegen meiner PS3 verpasst habe.
 
Greeksniper01

Greeksniper01

Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
Greek Sniper01
Ich hole mir: Call of Duty AW , und Gta 5
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Was für ne Frage vom T.E... ;)

Halo und GTA ! :)
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Halo, Cod, DA:I AC Unity GTA . Hab ich was vergeSen ? Vorher noch ne Bank ausrauben :)
 
A

Astraios085

Dabei seit
18.08.2013
Beiträge
319
Punkte für Reaktionen
49
Ich glaube es werden alle gleich leiden im Oktober wenn ich mir das so ansehe hier 😂
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Call of Duty und Top Titel? Ich glaube nicht :)

Halo Masterchief Collection aufjedenfall und dann mal gucken, aber tendier noch zu the Crew und Sunset Overdrive

edit. grad geschaut Unity is ja auch schon vorbestellt. Glaub November wird wohl ein richtig teurer Monat.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BengelKurt

Guest
COD und das wars für dieses Jahr.
Dann 2015 BFH,Evole und The Devision und evtl noch was anders
 
C

Carcharoth

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
19
Alle bis auf AC-Unity. The Crew erscheint allerdings nicht im November, sondern erst am 02.12., wenn es nicht nochmal verschoben wird. Das ein oder andere gönn ich mir auch als special edition.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Wobei Lords of the Fallen.. Das is ja auch interessant!
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Den Anfang hat Sleeping Dogs gemacht, folgen werden COD, Unity, FC4 , Gta 5.
Bei Lara und Sunset Overdrive bin ich mir noch nicht sicher.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
-Halo The Master Chief Collection
-Dragon Age Inquisition

-Call of Duty: Advanced Warfare da warte ich erst mal ab
 
X

xhellhoundx

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
185
Punkte für Reaktionen
53
Ori and the blind forrest haben wir vergessen :)
 
F

Farrel

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
57
Lords of the Fallen
 
Maxaushamburg

Maxaushamburg

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
204
Babylove2306

Babylove2306

Dabei seit
11.07.2014
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
Babylove2306
Ich hab Sunset Overdrive und Call of Duty: Advanced Warfare schon vorbestellt, werde mir wohl noch GTA V und Halo The Master Chief Collection holen, vielleicht noch Far Cry 4 und Dragon Age Inquisition, reicht auch erstma bis Ende des Jahres :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.465
Punkte für Reaktionen
17.540
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wie ist sleeping dogs?
Mir gefällt es sehr gut. Erinnert mich an Shenmue. Sleeping Dogs stand wohl auch Pate für Watch Dogs. Kampf, Autorennen, Hacken,... Anderes wurde wieder von GTA übernommen. Dazu ne geile Hong Kong Kulisse und coole Mucke
 
Adler

Adler

Dabei seit
27.07.2014
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Adlernerd
Also bei mir stehen dieses Jahr noch
- Sunset Overdrive
- Halo MCC
- AC Unity
an. Auch wenn ich noch keine Ahnung habe wie ich das mit Halo und AC Zeitlich hinbekommen soll *Luxusproblem* :D
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Also bei mir stehen dieses Jahr noch
- Sunset Overdrive
- Halo MCC
- AC Unity
an. Auch wenn ich noch keine Ahnung habe wie ich das mit Halo und AC Zeitlich hinbekommen soll *Luxusproblem* :D
Geht mir genauso, ich weiss jetzt schon ganz genau das ich Unity bis zur hälfte durchzocken werd, danach kommt Halo und Unity landet schwubs im Regal. Nach ein paar Wochen kram ichs wieder raus hab voll den Faden verloren, hab keinen Bock und zock Halo weiter. So gehts Tomb Raider und Deadrising 3 auch, stauben schön langsam ein.
 
H

Harvey87Dent

Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
9
Gta
Walking dead Staffel 2 in der nächsten Woche
cod
Vielleicht noch Sunset Overdrive
 
Thema:

Die Top-Games kommen .. Nur was kauft ihr?

Die Top-Games kommen .. Nur was kauft ihr? - Ähnliche Themen

  • Top 10: Die meistgefahrenen Autos in Forza Horizon 4

    Top 10: Die meistgefahrenen Autos in Forza Horizon 4: Playground Games hat die 10 beliebtesten Autos der Spieler von Forza Horizon 4 genannt. Als Grundlage wurden die Fahrstunden als Referenz...
  • Deathloop bekommt Top Wertungen

    Deathloop bekommt Top Wertungen: Deathloop, das neue Spiel von Arkane bekommt Top Wertungen. So liegt der Metascore aktuell bei einer 89. Obwohl das Studio mittlerweile zu Xbox...
  • TOP 10 XBOX lokal Coop Couch Split Screen Games 2020

    TOP 10 XBOX lokal Coop Couch Split Screen Games 2020: Frohe Festtage, welche Spiele sind eure Spiele welche ihr zusammen auf einem TV/Monitor zusammen spielt, ggf. mit einer Series X nun mehr Laune...
  • Top 10 Call of Duty Games!!

    Top 10 Call of Duty Games!!: Da wir alle zurzeit im call of duty Hype sind möchte ich mal von euch wissen was sind eure Lieblings call of duty Spiele. Hier ist ein Video von...
  • Die TOP-Games 2014 - Community Vote

    Die TOP-Games 2014 - Community Vote: [AUFLÖSUNG] Das Ergebnis steht und hier ist es! Ist zwar nicht so geworden wie ich es erhofft hatte, aber trotzdem viel Spaß dabei! :)...
  • Ähnliche Themen

    • Top 10: Die meistgefahrenen Autos in Forza Horizon 4

      Top 10: Die meistgefahrenen Autos in Forza Horizon 4: Playground Games hat die 10 beliebtesten Autos der Spieler von Forza Horizon 4 genannt. Als Grundlage wurden die Fahrstunden als Referenz...
    • Deathloop bekommt Top Wertungen

      Deathloop bekommt Top Wertungen: Deathloop, das neue Spiel von Arkane bekommt Top Wertungen. So liegt der Metascore aktuell bei einer 89. Obwohl das Studio mittlerweile zu Xbox...
    • TOP 10 XBOX lokal Coop Couch Split Screen Games 2020

      TOP 10 XBOX lokal Coop Couch Split Screen Games 2020: Frohe Festtage, welche Spiele sind eure Spiele welche ihr zusammen auf einem TV/Monitor zusammen spielt, ggf. mit einer Series X nun mehr Laune...
    • Top 10 Call of Duty Games!!

      Top 10 Call of Duty Games!!: Da wir alle zurzeit im call of duty Hype sind möchte ich mal von euch wissen was sind eure Lieblings call of duty Spiele. Hier ist ein Video von...
    • Die TOP-Games 2014 - Community Vote

      Die TOP-Games 2014 - Community Vote: [AUFLÖSUNG] Das Ergebnis steht und hier ist es! Ist zwar nicht so geworden wie ich es erhofft hatte, aber trotzdem viel Spaß dabei! :)...
    Oben