Die Sims 4 - Release für November angepeilt

Diskutiere Die Sims 4 - Release für November angepeilt im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox Spiele; Die Sims 4 erscheint nach all den Jahren auch für die Xbox One. Als Release-Termin wird der 17. November angegeben. Zwar gibt es noch keine...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Die Sims 4 erscheint nach all den Jahren auch für die Xbox One. Als Release-Termin wird der 17. November angegeben.

Anhang anzeigen 29800Zwar gibt es noch keine offizielle Ankündigung, aber im Microsoft Store befindet sich bereits ein Eintrag inklusive Beschreibung und Screenshots zum Spiel. "Bestelle vor und erhalte Die Sims 4 Sonnenterrassen-Accessoires mit Whirlpools, neuer Mode und Bonus-Deko", heißt es dort.

 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Cool, ich habe die Sims geliebt. Kaufe ich mir auf jeden Fall. :)
 
F

freakyboy86

Guest
Die will wohl höchstens dir Leute im Pool ersaufen [emoji1]

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Ohne Mods und CC ist das Spiel leider unnötig. Und tu teuer.
Mit vollem Mod Support würde ich es kaufen.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ich mag die Sims, auch wenn ichs am PC sogut wie garnicht gespielt habe.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Mich würde das Game schon interessieren!
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Geil, mein Kommentar wurde gelöscht.

Kommentar Gelöscht von Boarder
Bitte keine Beleidigungen! Bei Beschwerden bitte sich an uns wenden!

Dann Bann mich doch endlich du Lappen und nicht so eine scheiße.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Die Sims 4 - Release für November angepeilt

Die Sims 4 - Release für November angepeilt - Ähnliche Themen

  • Life by you (Sims Konkurrent von Paradox)

    Life by you (Sims Konkurrent von Paradox): Erst klauen sie den Erfolg von Sim City, jetzt geht Paradox auf Kundenfang von Sims Fans :D
  • Seit letztem SIM Update - Bei Landung immer "Durchstarten"

    Seit letztem SIM Update - Bei Landung immer "Durchstarten": Hallo, hat auch jemand das Problem, dass seit dem letzten Update die Flugsicherung beim Landeanflug immer "durchstarten" ausgibt, obwohl man...
  • Train Sim World2 was ist da los?

    Train Sim World2 was ist da los?: Nachdem ich den Bug hatte mit der BR 612 welche wie fest-geklebt steht und sich nicht bewegen läßt, habe ich mir das AddOn "Rhein Ruhr Sieg Nord"...
  • Train Sim Word2 BR612 Problem

    Train Sim Word2 BR612 Problem: Guten Tag liebe Freunde Ich "versuche" mich mit dieser Simulation und bin erstaunt, wie gut das gemacht wurde. Nachdem ich ICE undd USA Güter...
  • Train Sim World: Türen öffen bei BR 143 (Rhein-Ruhr Nord)

    Train Sim World: Türen öffen bei BR 143 (Rhein-Ruhr Nord): Moin zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen das Addon "Rhein-Ruhr Nord" gekauft. Nach der RB 185 als Güterzug wollte ich danach mit der BR 143...
  • Ähnliche Themen

    • Life by you (Sims Konkurrent von Paradox)

      Life by you (Sims Konkurrent von Paradox): Erst klauen sie den Erfolg von Sim City, jetzt geht Paradox auf Kundenfang von Sims Fans :D
    • Seit letztem SIM Update - Bei Landung immer "Durchstarten"

      Seit letztem SIM Update - Bei Landung immer "Durchstarten": Hallo, hat auch jemand das Problem, dass seit dem letzten Update die Flugsicherung beim Landeanflug immer "durchstarten" ausgibt, obwohl man...
    • Train Sim World2 was ist da los?

      Train Sim World2 was ist da los?: Nachdem ich den Bug hatte mit der BR 612 welche wie fest-geklebt steht und sich nicht bewegen läßt, habe ich mir das AddOn "Rhein Ruhr Sieg Nord"...
    • Train Sim Word2 BR612 Problem

      Train Sim Word2 BR612 Problem: Guten Tag liebe Freunde Ich "versuche" mich mit dieser Simulation und bin erstaunt, wie gut das gemacht wurde. Nachdem ich ICE undd USA Güter...
    • Train Sim World: Türen öffen bei BR 143 (Rhein-Ruhr Nord)

      Train Sim World: Türen öffen bei BR 143 (Rhein-Ruhr Nord): Moin zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen das Addon "Rhein-Ruhr Nord" gekauft. Nach der RB 185 als Güterzug wollte ich danach mit der BR 143...
    Oben