Die Siedler: Neue Allianzen - Release auch für Xbox geplant

Diskutiere Die Siedler: Neue Allianzen - Release auch für Xbox geplant im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Mit "Die Siedler: Neue Allianzen" soll im Februar 2023 die nächste, renomierte Aufbauspielreihe den Sprung auf die Konsolen schaffen. Neben...
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.497
Punkte für Reaktionen
5.762
Xbox Gamertag
ShortSeb1337

Mit "Die Siedler: Neue Allianzen" soll im Februar 2023 die nächste, renomierte Aufbauspielreihe den Sprung auf die Konsolen schaffen.
Neben bereits veröffentlichten Titeln, wie Tropico und Cities Skylines oder anderen zumindest bereits bestätigten Franchises, wie Anno oder Age of Empires zeigt dies ganz deutlich, wie wichtig der Konsolenmarkt heute selbst für traditionelle PC Enwticklerstudios und deren Genres geworden ist.

Crossplay und Crossprogression sollen ebenfalls mit an Board sein.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Siedler hat für mich historischen Wert. Ich spiele heute noch ab und zu Siedler IV online. Wir sind eine kleine, aber aktive Community. Jeder der Bock auf das beste Strategiegame aller Zeiten hat, ist willkommen. :)

Für das neue Siedler, was schon 376x verschoben wurde, sowie den anstehenden C&C Klon, hatte ich mir extra einen Gaming Lappi besorgt. Werde es mir wohl dann trotzdem für PC kaufen auch wenn es auf XBox rauskommt. Ich erwarte ehrlich gesagt nicht mehr so viel... wer die Entwicklungsgeschichte mitbekommen hat... ich denke, wir können froh sein, dass da überhaupt noch etwas kommt.

LG
 
Thema:

Die Siedler: Neue Allianzen - Release auch für Xbox geplant

Die Siedler: Neue Allianzen - Release auch für Xbox geplant - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Siedler History Collection / Multiplayer Siedler IV

    Siedler History Collection / Multiplayer Siedler IV: Moin Leute, seit einiger Zeit gibt es ja von Ubisoft die Siedler History Collection mit allen 7 Siedler-Teilen. Gibt es aktuell für 20 €. Siedler...
  • Die Siedler - Release erst 2019 (Trailer + Gameplay)

    Die Siedler - Release erst 2019 (Trailer + Gameplay): Anno 1800 ist schon so gut wie gekauft und jetzt taucht noch ein neues Siedler auf... klasse Sache. Allerdings soll das neue Siedler erst im...
  • Die Siedler: Königreiche von Anteria - Angekündigt

    Die Siedler: Königreiche von Anteria - Angekündigt: Heute wurde das neue "Die Siedler" von Ubisoft angekündigt. Es trägt den Beinamen "Königreiche von Anteria" und soll für den PC erscheinen...
  • Ähnliche Themen

    Oben