Die Server...

Diskutiere Die Server... im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Spacken die bei euch in letzter Zeit auch wieder mal so rum oder liegt das an meinem Internet? Ich kann mich seit mehreren Tagen nicht mehr beim...
Poehler09

Poehler09

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Spacken die bei euch in letzter Zeit auch wieder mal so rum oder liegt das an meinem Internet? Ich kann mich seit mehreren Tagen nicht mehr beim EA-Server einloggen beim Start von Fifa 14...Davor ist die Verbindung auch gerne mal abgebrochen...:rolleyes:
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
ging mir am Sonntag ähnlich...0 Chance beim verbinden...beim Nachbar geklingelt und mit nem Bier gelockt und dann gegeneinander gezockt :) ging auch ;)

PS: Borussia Dortmund ole...oh du schöner BVB...
 
Poehler09

Poehler09

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
ging mir am Sonntag ähnlich...0 Chance beim verbinden...beim Nachbar geklingelt und mit nem Bier gelockt und dann gegeneinander gezockt :) ging auch ;)

PS: Borussia Dortmund ole...oh du schöner BVB...
EA hat das ja irgendwie noch nie gebacken bekommen, selbst auf ihrem persönlichen Flagschiff Xbox One nicht...

Selbstverständlich:cool:
 
Poehler09

Poehler09

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Xbox One ist das Flagschiff von EA?


:D
Etwas blöd formuliert, aber man hat doch den Exklusiv-Vertrag mit MS bzw. der Xbox abgeschlossen und versucht auf der One das beste Spiel bereitzustellen.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
:D
Etwas blöd formuliert, aber man hat doch den Exklusiv-Vertrag mit MS bzw. der Xbox abgeschlossen und versucht auf der One das beste Spiel bereitzustellen.
Echt? Hab ich noch nie was von gehört^^ Das einzige was ich weiss ist, dass sie uns die tollen Legenden gegeben haben :D
 
Poehler09

Poehler09

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Echt? Hab ich noch nie was von gehört^^ Das einzige was ich weiss ist, dass sie uns die tollen Legenden gegeben haben :D
Musst mal drauf achten, die TV Werbung von Fifa läuft auch quasi immer auf der One. Bis letztes Jahr hatte glaube ich Sony noch die Exklusivrechte...
 
G

GIGIU11

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
133
???
FIFA ist doch das Multiplattformspiel schlecht hin - das läuft quasi auf allem was einen Stecker hat

Was meinst /verstehst du unter Exklusivrechte?
 
Zuletzt bearbeitet:
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Doch, das ist schon so. MS hat sich bei EA eingekauft. Drum gibt es dort auch (zeit-) exklusive DLC usw. Auch das Day One Bundle mit FIFA 2014 ist aufgrund dieser engen Verflechtung entstanden...
 
G

GIGIU11

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
133
Alles klar - wußte ich nicht - THX
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Aber das beschränkt sich ja auf exklusives wie die Legenden oder das Bundle. Das Spiel selber dürfte doch nicht anders sein und auch nicht die Server die dabei benutzt werden.
 
Thema:

Die Server...

Die Server... - Ähnliche Themen

  • Discord Server

    Discord Server: Ich würde das Thema gern noch einmal aufgreifen, da ich finde, dass das hier eine sehr sehr geile Community ist. In meinen Recherchen konnte ich...
  • Spielstand Hochladen vom Server

    Spielstand Hochladen vom Server: Ich bin heute bei meinem Freund zu Besuch. Er hat ne Xbox One noch zuhause liegen, womit wir Zocken wollten. Dabei wollte ich ihm mein Story...
  • "Bravo 6, going dark" - Activision schaltet Warzone Server ab

    "Bravo 6, going dark" - Activision schaltet Warzone Server ab: Somit sind alle Sachen die in Warzone gekauft wurden, nur noch in den jeweiligen Spielen (MW, Cold War oder Vanguard) verfügbar. Wird...
  • DAYZ - Mitspieler für Server gesucht

    DAYZ - Mitspieler für Server gesucht: Hallo zusammen, nach einigen Jahren DayZ auf Offi-Servern, haben wir mittlerweile unseren eigenen Server und noch Plätze frei. Server-Name...
  • ACC Neuer Beginner Server

    ACC Neuer Beginner Server: Hi@all hab mal ein server für Asseto Corsa Competizione erstellet ACC SERVER: Beginner QuatropalleTV Barcelona wer will kan joinen vielspass
  • Ähnliche Themen

    • Discord Server

      Discord Server: Ich würde das Thema gern noch einmal aufgreifen, da ich finde, dass das hier eine sehr sehr geile Community ist. In meinen Recherchen konnte ich...
    • Spielstand Hochladen vom Server

      Spielstand Hochladen vom Server: Ich bin heute bei meinem Freund zu Besuch. Er hat ne Xbox One noch zuhause liegen, womit wir Zocken wollten. Dabei wollte ich ihm mein Story...
    • "Bravo 6, going dark" - Activision schaltet Warzone Server ab

      "Bravo 6, going dark" - Activision schaltet Warzone Server ab: Somit sind alle Sachen die in Warzone gekauft wurden, nur noch in den jeweiligen Spielen (MW, Cold War oder Vanguard) verfügbar. Wird...
    • DAYZ - Mitspieler für Server gesucht

      DAYZ - Mitspieler für Server gesucht: Hallo zusammen, nach einigen Jahren DayZ auf Offi-Servern, haben wir mittlerweile unseren eigenen Server und noch Plätze frei. Server-Name...
    • ACC Neuer Beginner Server

      ACC Neuer Beginner Server: Hi@all hab mal ein server für Asseto Corsa Competizione erstellet ACC SERVER: Beginner QuatropalleTV Barcelona wer will kan joinen vielspass

    Sucheingaben

    klopp

    ,

    jürgen klopp

    ,

    juergen klopp

    Oben