Die Sache mit der Cloud

Diskutiere Die Sache mit der Cloud im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, alle zusammen. Ich habe mir vor kurzem die Xbox One X gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Da ich neu bin, habe ich eine paar...
N

Nessie

Threadstarter
Dabei seit
09.08.2019
Beiträge
2
Xbox Gamertag
Vanessa9999
Hallo, alle zusammen.

Ich habe mir vor kurzem die Xbox One X gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Da ich neu bin, habe ich eine paar Fragen zur Cloud Speicherung:

1) Wie lösche ich auf der Xbox One X einen Speicherstand von einem 360er Spiel?
(Habe mir Enchanted Arms runtergeladen und in der Cloud gespeichert, da keine andere Möglichkeit war)
2) Was tun, wenn der Cloud Speicher einmal voll ist?

Danke für die Antworten im voraus hierzu. LG Nessie
 
N

Nessie

Threadstarter
Dabei seit
09.08.2019
Beiträge
2
Xbox Gamertag
Vanessa9999
Die Seite ist ganz gut, aber mein Problem ist leider dort nicht aufgelistet.
 
Thema:

Die Sache mit der Cloud

Die Sache mit der Cloud - Ähnliche Themen

  • Fifa 20: 13 neue deutsche Stadien angekündigt

    Fifa 20: 13 neue deutsche Stadien angekündigt: EA kündigt für das am 27.09. erscheinende Fifa 20 ganze 13 neue deutsche Stadien an. Mit dabei sind: FC Augsburg Hertha BSC SV Werder Bremen...
  • Magenta Gaming: Telekom startet Cloud Gaming Dienst

    Magenta Gaming: Telekom startet Cloud Gaming Dienst: Die Telekom startet einen eigenen Cloud Gaming Dienst. MagentaGaming - Beta Registrierung startet am 24. August - Internetleitung sollte für...
  • Hilfe, mein Mann ist traurig, die xbox ist hin

    Hilfe, mein Mann ist traurig, die xbox ist hin: Hallo Leute! Ich bin kein Zocker und spiele höchstens mal tetris... Die Xbox meines Mannes hat jetzt komplett den Geist aufgegeben. Erst las sie...
  • Respawn-Devs beschimpfen die Apex Community als "ass-hats", "freeloaders" und "dicks" als Reaktion auf Kritik am aktuellen Event

    Respawn-Devs beschimpfen die Apex Community als "ass-hats", "freeloaders" und "dicks" als Reaktion auf Kritik am aktuellen Event: Die Apex Community geht auf die Barrikaden aufgrund Lootboxen, die pro Stück 7€ kosten und trotzdem muss man auf Glück hoffen, um das gewünschte...
  • Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett"

    Dying Light 2: Spiel erscheint wohl auch für die Xbox "Scarlett": Das Zombie Spiel Dying Light 2 erscheint wahrscheinlich auch für die nächste Konsolen Generation. Somit wird das Spiel wohl ein Cross Gen Titel...
  • Ähnliche Themen

    Oben