Die Remember Me-Macher arbeiten an einem neuen Adventure

Diskutiere Die Remember Me-Macher arbeiten an einem neuen Adventure im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Remember Me war zwar kein Kracher, hatte aber viel Potenzial finde ich. Bin mal gespannt...
Pancho

Pancho

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Remember Me war zwar kein Kracher, hatte aber viel Potenzial finde ich. Bin mal gespannt. [HR][/HR]
Publisher Square Enix enthüllt heute ein brandneues Adventure mit dem Titel Life is Strong für Xbox One und Xbox 360. Das episodische Spiel wird über digitale Kanäle vertrieben und soll die Geschichte ganz in den Mittelpunkt stellen. Entwickelt wird es von DONTNOD Entertainment, einem Studio in Paris, deren erstes Spiel Remember Me letztes Jahr erschien. Es spielt in der fiktiven Stadt Arcadia Bay, Oregon, in die Schülerin Max Caulfield nach fünf Jahren Abwesenheit zurückkehrt. Wieder mit ihrer ehemaligen Freundin Chloe vereint, versuchen die beiden die unbequeme Wahrheit hinter dem Verschwinden ihrer Mitschülerin Rachel Amber aufzudecken. Wann das Spiel genau erscheinen wird, steht noch nicht fest, hier noch erste Screenshots:

Quelle
 
zockerbraut2410

zockerbraut2410

Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
89
ich war sehr enttäuscht vom dem Spiel Remember me..und nun sieht die wohl angebliche "Hauptperson" fast so aus, wie die von Remember me...na ob das was wird...ich erwarte nicht viel^^
 
FuryoftheStorm

FuryoftheStorm

Dabei seit
03.08.2014
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
70
bin mal gespannt auf ihr neues projekt.
Finds aber schon mal gut das Square Enix ihnen nach Remember Me nochmal ne Chance gibt.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.125
Punkte für Reaktionen
1.058
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
das hört sich bisher aber super an ;)
 
zockerbraut2410

zockerbraut2410

Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
89
ja naja..Remember me hörte sich auch erstmal super an [emoji12] es liegt wahrscheinlich daran, dass ich zu sehr enttäuscht war von dem spiel :/
 
zockerbraut2410

zockerbraut2410

Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
89
und die Steuerung war so sch....! hab einen endboss dann bei leicht leider auch nicht mehr geschafft[emoji33] und dann wütend aus gemacht^^
 
tcherno

tcherno

Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
128
Zum Glück hatten wir das spiel nur geliehen und nicht gleich gekauft 😇
 
Thema:

Die Remember Me-Macher arbeiten an einem neuen Adventure

Die Remember Me-Macher arbeiten an einem neuen Adventure - Ähnliche Themen

  • Was mach ich falsch?

    Was mach ich falsch?: Moin, hab gestern meinen 4K TV und Playsi5 bekommen, heute ist noch die Series X angekommen. Ich bin nicht dumm und habe in meinem Leben schon...
  • Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer"

    Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer": Ziemlich heftiger Rant. Bekanntlich war NMS und CP77 ja weit von dem entfernt, was vorab beworben wurde. Features fehlten, es wurde gelogen über...
  • Fuser das neue Spiel der Guitar Hero Macher erscheint im Herbst 2020

    Fuser das neue Spiel der Guitar Hero Macher erscheint im Herbst 2020: Gestern haben Harmonix und NCSoft still und heimlich ein neues innovatives Musikspiel namens "FUSER" angekündigt. Im Spiel übernimmt man die Rolle...
  • [Gerücht] Elite Controller 2 in der Mache?

    [Gerücht] Elite Controller 2 in der Mache?: Arbeitet Microsoft an einem Elite Controller 2? Derzeit kursieren einige Bilder und auch Daten im Internet, die den neuen Elite Controller zeigen...
  • Neuer Super Mario Film in der Mache

    Neuer Super Mario Film in der Mache: Die News ist zwar schon mehr als ne Woche alt jedoch hab ich hier noch nichts von gelesen. Wie der Hollywood Reporter berichtet scheint wohl bald...
  • Ähnliche Themen

    Oben